Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der Reifenhersteller Westlake verfĂŒgt ĂŒber eine mehr als vierzigjĂ€hrige Firmengeschichte. ZunĂ€chst auf dem asiatischen Markt tĂ€tig, hat sich Westlake nun auch dem amerikanischen und dem europĂ€ischen Markt angenommen. Der Reifenproduzent ĂŒberzeugt dabei nicht nur mit den europĂ€ischen Standards, sondern auch mit qualitativ hochwertigen Produkten. Das Unternehmen Westlake hat seinen Sitz in China und kann so adĂ€quate Preise mit westlichen AnsprĂŒchen ideal kombinieren. Neben den ĂŒblichen Reifen fĂŒr Kraftfahrzeuge und Kleinfahrzeuge produziert Westlake auch Reifen fĂŒr Busse sowie Lastkraftfahrzeuge. Aber auch die Sparte dazwischen, wie zum Beispiel Vans, GelĂ€ndefahrzeuge oder Kleinbusse, bedient der asiatische Reifenhersteller zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden.
FĂŒr eine Reifenfirma, wie auch fĂŒr jedes andere Unternehmen, ist die Kundenbindung von gröĂter Wichtigkeit. Dabei ist vor allem das Verhalten des Endverbrauchers entscheidend. Hat dieser sich fĂŒr eine Reifenmarke entschieden und ist mit dieser Entscheidung ĂŒber mehrere Jahre zufrieden, kann man davon ausgehen, dass er das Produkt weiterhin kauft und auch weiter empfiehlt. Diese Kundenbindung ist auch fĂŒr Westlake ein primĂ€res Ziel. Denn in der Praxis ist es so, dass der Kunde beim HĂ€ndler die fĂŒr ihn passenden Reifen bestellt. Die Auswahl erscheint schier grenzenlos. Deshalb hat die PrĂ€senz des Produktes bei dem Kunden und die Ăberzeugungskraft des Produktes höchste PrioritĂ€t bei dem Reifenhersteller Westlake. Ist der KĂ€ufer mit dem Produkt schlieĂlich zufrieden, hat das nicht nur finanzielle Vorteile fĂŒr das Unternehmen. Der KĂ€ufer ist ĂŒberzeugt von dem Produkt und wĂŒrde es deshalb jedem empfehlen, der ihn nach Rat fragt â das ist die beste und zugleich gĂŒnstigste Werbung, die sich ein Unternehmen wĂŒnschen kann.