0 Mercedes Benz CLS-500

Mercedes-Benz
CLS 500
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Kauf eines Mercedes-Benz Wagen lässt keine Wünsche offen

Mit dem CLS landete Mercedes-Benz 2004 einen Volltreffer, der hohe Alltagstauglichkeit und zügiges Vorankommen kombiniert. Der Mercedes-Benz CLS 500 kann als Limousine geordert werden. Einen Mittelweg zwischen Limousine und Coupé haben die Mercedes-Benz-Entwickler bei den Fahreigenschaften beim CLS 500 gewählt. Nicht zu hart, aber auch nicht schwammig ausgelegt, schluckt das Fahrwerk des CLS 500 die meisten Unebenheiten klaglos. Bei schnellen Kurvenfahrten war er im Test nicht aus der Ruhe zu bringen. Trotz der Coupé-Architektur: Der Wagen ist eine Limousine mit hoher Praxistauglichkeit, wie der Test beweist. Mitfahrer im Fond steigen bequem ein, haben reichlich Platz und auch die Größeren stoßen nicht am Fahrzeughimmel an.

Angenehm arbeitet der 408 PS-Motor mit kultivierter Laufruhe. Das Werk bietet 5,5 Liter Hubraum für den CLS 500 an. 250 km/h sind maximal drin. Weniger als 6,1 Sekunden vergehen laut Hersteller bis Tempo 100, wobei die Automatik auch bei verhaltener Gaspedalbewegung spürbare Schaltpausen zulässt, die aber nicht störend wirken. Mit 600 Newtonmetern Drehmoment erscheint der Wagen keineswegs untermotorisiert. Der Normverbrauch liegt bei 12,1 Litern auf Hundert Kilometer. 2,11 Tonnen beträgt das Leergewicht des CLS. Bei einer Fahrzeuglänge von 4,95 Meter, entspricht er dem Gardemaß seiner Fahrzeugklasse.

Ein Garant für Innovation mit bis zu 408 PS: Der Mercedes-Benz CLS 500

Diese Version des Mercedes-Benz CLS 500 verfügt über Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, Start/Stop-Automatik, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung, Klimaautomatik, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFS), Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer, Tagfahrlicht LED und Bi-Xenon-Scheinwerfer. Der CLS ist mit einer Sieben-Stufen--Automatik kombiniert. Und er ist ein Fahrzeug mit Heckantrieb, ein Antriebskonzept, das zusehend zum Auslaufmodell erklärt wird, obwohl einige Auto-Enthusiasten seine Fahreigenschaften nach wie vor zu schätzen wissen. Im Gegensatz zur Standardausführung verfügt der Mercedes-Benz CLS 500 über Allradantrieb. Zu dieser Gelassenheit kommt noch die Gewissheit, dass auch beim Mercedes-Benz CLS 500 alle Assistenten an Bord sind wie Spurhalteassistent und Spurwechselassistent, die in seiner Klasse üblich sind. Helfersysteme wie ABS und ESP halten das Fahrzeug auf Kurs.

Sie sind nicht mehr weit von Ihrem Mercedes-Benz CLS 500 entfernt!

Holen Sie sich jetzt bei auto.de schnell und unverbindlich ein Angebot für den Mercedes-Benz CLS 500 ein. Bei auto.de finden Sie Neuwagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen zu günstigen Konditionen. Schnell sein lohnt sich!

Alternativen zum Mercedes-Benz CLS 500