1 Mercedes Benz V-200

Mercedes-Benz
V 200
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Mercedes-Benz V 200: Zuverlässig mit umfangreicher Ausstattung

Der Mercedes-Benz V 200 ist bei uns seit 2014 auf dem Markt erhältlich und stellt eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Herstellers dar. Der Mercedes-Benz V 200: Verfügbar als Van/Kleinbus.

Eine gefragte Großraumlimousine hat Mercedes-Benz im Regal für Familien mit Kindern oder Reisefreunde, die gerne komfortabel reisen. Der Mercedes-Benz V 200 bietet auf 5,37 Metern Länge bis zu sieben Insassen Platz. In der gängigsten Konfiguration als Fünfsitzer stehen 610 Liter Kofferraumvolumen zur Verfügung.

Der Motor wird angetrieben von 136 PS, die auf die Räder losgelassen werden. In dieser Variante ist der Mercedes-Benz mit einem 136 PS starken 2,1-Liter-Vierzylinder-Benziner verfügbar. 184 Stundenkilometern schafft der Van/Kleinbus in der Spitze. Beim Sprint von null auf 100 km/h vergehen 16,3 Sekunden. Der Antrieb liefert seine 136 PS bei 1200 U/min ab. Das maximale Drehmoment von 330 Nm sorgt für reichlich Vortrieb. Bei 6,8 Litern Benzin gibt Mercedes-Benz als Normwert für den Verbrauch auf 100 Kilometer an, im Praxisbetrieb liegt er kaum höher. Bei 57 Litern Tankinhalt wird das Zeitfenster zum Warten auf einen günstigen Dieselpreis ziemlich lang. Der V 200 wiegt 1,93 Tonnen. Die Alltagstauglichkeit bleibt gewährleistet bei einem 610 Liter fassenden Gepäckabteil.

Ein Garant für Innovation mit bis zu 136 PS: Der Mercedes-Benz V 200

Überzeugend ist auch die Serienausstattung des Mercedes-Benz V 200. Es gehören unter anderem Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, USB-Anschluss, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaautomatik, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer und Tagfahrlicht zum Serienumfang. Den V 200 gibt es mit manueller Sechsgang-Handschaltung. Die Sieben-Stufen-Automatik arbeitet ohne zum Nachteil ins Gewicht zu fallen, ganz im Gegenteil: Sie schaltet schnell, sauber und präzise. Und er ist ein Fahrzeug mit Heckantrieb, ein Antriebskonzept, das zusehend zum Auslaufmodell erklärt wird, obwohl einige Auto-Enthusiasten seine Fahreigenschaften nach wie vor zu schätzen wissen. Die Antriebsgrundlage für das Fahren auf unasphaltierten Terrain ist beim Mercedes-Benz ein ein Allradsystem. Es kann die jeweils benötigte Antriebskraft stufenlos an jedes einzelne Rad übertragen. Der Fahrer lässt sich durch die Assistenz-Systeme unterstützen wie Spurhalteassistent. Helfersysteme wie ABS, ESP und Traktionskontrolle halten das Fahrzeug auf Kurs.

Jetzt zugreifen! Angebot anfordern und schon bald mit dem Mercedes-Benz V 200 durchstarten!

Fordern sie schnell und unverbindlich ein Angebot bei uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auto.de bietet ihnen die besten Konditionen für Neuwagen, Jahreswagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen. Jetzt anfragen und bald mit dem Mercedes-Benz V 200 loscruisen!

Alternativen zum Mercedes-Benz V 200