SsangYong Actyon

SsangYong Actyon

Die Liste der Vorzüge des Ssangyong Actyon liest sich wie eine Fiktion, ist jedoch die pure Realität. Sein unverwechselbares Design ist bereits ein Pluspunkt für das SUV, das sogar ein bisschen an ein Coupé erinnert. Zusätzlich zieht das Modell durch sein großzügiges Platzangebot und die umfangreiche Serienausstattung zahlreiche Autofahrer in seinen Bann. Und diese Aneinanderreihung an Attributen sind keine leeren Worte, denn das SUV hält wirklich alles, was es verspricht und bietet sogar noch ein bisschen mehr. Dank eines langen Radstandes von ganzen 2.74 Metern bietet der Ssangyong Actyon den größten Innenraum seiner Klasse. Zudem macht der erste Blick aufs Interieur eines unmissverständlich klar: im Innenraum des Fahrzeugs trifft höchste SUV-Qualität auf Coupé-artige Funktionalität und Eleganz. Dieser Anspruch spiegelt sich beispielsweise in der übersichtlichen Platzierung der Bedienungselemente und den gut ablesbaren Instrumenten wieder. ... mehr

SsangYong Actyon Gebrauchtwagenangebote

  • SsangYong Actyon Xdi 2WD Kamera/Klimaautomatik

    Gebrauchtwagen 12/2009 96.000 km 104 kw (141 PS) 4490,- EUR
    07749 Jena
    Diesel, Handschaltung
    7.8/10.4/6.3 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    199 g/km CO2-Emission kombiniert
  • SsangYong Actyon Sports 200 S 4WD/Klima/AHk

    Gebrauchtwagen 02/2014 46.951 km 114 kw (155 PS) 13500,- EUR
    01723 Wilsdruff
    Diesel, Handschaltung
    0/0/0 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    keine Angabe CO2-Emission kombiniert
  • Was ist Ihr Auto wert?

    Finden Sie jetzt gratis den Marktpreis Ihres Autos heraus & verkaufen Sie es direkt zum Top-Preis!

    Jetzt KOSTENLOS bewerten

    sponsored by wirkaufendeinauto.de

  • SsangYong Actyon Sports Sapphire 4WD

    Gebrauchtwagen 08/2014 66.500 km 114 kw (155 PS) 17900,- EUR
    04178 Leipzig
    Diesel, Handschaltung
    0/0/0 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    keine Angabe CO2-Emission kombiniert
  • SsangYong Actyon Sports 2,0 4WD Quartz Pick Up LKW

    Gebrauchtwagen 10/2014 19.300 km 114 kw (155 PS) 18990,- EUR
    04617 AltenburgLödla
    Diesel, Handschaltung
    7.4/9.5/6.2 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    196 g/km CO2-Emission kombiniert
  • SsangYong Actyon Sports QU 4WD SAFARI Quartz 4WD

    Gebrauchtwagen 04/2015 15.125 km 114 kw (155 PS) 22490,- EUR
    35638 LEUNLAHN
    Diesel, Automatik
    7.5/9.6/6.5 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    199 g/km CO2-Emission kombiniert
  • SsangYong Actyon SPORTS QUARTZ 2.0 D 5

    Gebrauchtwagen 04/2016 8.000 km 114 kw (155 PS) 22950,- EUR
    35576 Wetzlar / Hessen
    Diesel, Automatik
    7/9/6 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    199 g/km CO2-Emission kombiniert

 Dank seines langen Radstandes bietet das Fahrzeug den größten Innenraum seiner Klasse

Doch das ist noch längst nicht alles, was die gekonnte Mischung aus SUV und Coupé zu bieten hat. Die Palette der Ausstattungsfeatures lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Von der Klimaanlage über die vier elektrischen Fensterheber bis hin zu den elektrisch verstellbaren Außenspiegeln hat der Wagen wirklich alles zu bieten, was das Autofahrerherz begehrt. Zusätzlich können sich die Insassen auf Annehmlichkeiten wie einen Getränkehalter, die Lederummantelung für das Lenkrad sowie eine Schaltmanschette freuen. Und wer sich für die s-Version entscheidet, kann zudem Raffinessen wie eine Klimaautomatik, die Lederpolsterung und eine Sitzheizung für die Vordersitze genießen. Außerdem verfügt das Fahrzeug auch über einen Hinterradantrieb oder sogar den elektrisch zuschaltbaren Allradantrieb mit einer zusätzlich zuschaltbaren Geländeuntersetzung. Auch in Sicherheitsfragen beweist der Ssangyong Actyon das richtige Gespür. Fahrdynamische Regelsysteme wie das ABD – eine elektronische Traktionskontrolle mit ABS – gibt’s in dem Fahrzeug ebenso serienmäßig wie das elektronische Stabilisierungsprogramm ESP mit der elektronischen Bremskraftverteilung EBD. Zusätzlich sorgen die elektrischen Bremsassistenten BAS und ABS, die Active Rollover Protection ARP, die Hill Descent Control HDC, Fahrer- und Beifahrerairbag sowie Vorhang-Airbags über die gesamten seitlichen Fensterflächen dafür, dass alle Passagiere die Spritztouren unbeschwert genießen können.

Ihre Sicherheit können die Passagiere getrost in die Hände des Ssangyong Actyon legen

Gekonnt wird das Fahrvergnügen von den antriebsstarken Motoren abgerundet. Bereits der 2.0 Liter Diesel mit Commonrail-Einspritzung begeistert mit einer Durchzugskraft von satten 141 PS. Noch einmal 9 PS mehr bietet der 2.3 Liter Benziner des SUVs. Im Ssangyong Actyon ist das Triebwerk an ein Fünfgangschaltgetriebe oder eine vierstufige Automatik gekoppelt. Bei diesem Zusammenspiel aus antriebsstarken Aggregaten, der komfortablen Ausstattung, dem riesigen Innenraum und einer Palette an Sicherheitselementen, die beinahe gar kein Ende mehr zu nehmen scheint, kommt wirklich jeder noch so anspruchsvolle Fahrgast auf seine Kosten.