22 Mercedes Benz GLC-300

Mercedes-Benz
GLC 300
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Mercedes-Benz GLC 300: Zuverlässig mit umfangreicher Ausstattung

Diese Baureihe des Mercedes-Benz GLC 300 hatte ihre Markteinführung im Jahr 2015 und gehört seit jeher zu den gesuchten Angeboten. Der Mercedes-Benz GLC 300 ist erhältlich als SUV.

Dieses Gefährt hört auf den Namen Mercedes-Benz GLC 300 und hebt sich bewußt aus der Masse hervor: Ein SUV mit einer flach nach hinten abfallenden Dachlinie auf dem Körper eines markant gezeichneten SUV, bei dem allein schon die selbstbewusst hervorstehenden Radhäuser zum robusten Auftritt entscheidend beitragen.

245 PS stehen bereit für den Fahrer. Momentan gibt es den Mercedes-Benz GLC 300 mit einem 2,0-Liter-Vierzylinder-Benziner. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 236 km/h. Der Motor leistet im Idealfall einen Spurt von 0 auf 100 km/h in nur 6,5 Sekunden; Mit Allradantrieb ist es nochmals eine Zehntelsekunde weniger. Nicht nur durch die 370 Newtonmeter Drehmoment steht der GLC gut da, sondern auch beim Sound. Der Mercedes-Benz kann gemütlich schnurren, aber auch richtig fauchen, bei den Insassen kommt eine authentische Geräuschkulisse für den spurtstarken Auftritt an. Der Normverbrauch liegt bei 7,5 Litern auf Hundert Kilometer. 1,89 Tonnen beträgt das Leergewicht des GLC. Mit dem 4,73 Meter langen, gestreckt erscheinenden GLC 300 haben sich die Außenmaße geändert. Der Schein trügt nicht: Im Vergleich zum Vorgänger ist der aktuelle Mercedes-Benz GLC 300 tatsächlich länger und breiter, dabei aber auch etwas flacher geworden.

Ein Fahrerlebnis der besonderen Art: Der Mercedes-Benz GLC 300

In Sachen Ausstattung lässt der Mercedes-Benz GLC 300 keine Wünsche offen. So sind Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stop-Automatik, USB-Anschluss, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik zusammen mit LED-Scheinwerfer selbstverständlich serienmäßig an Bord. Auf Wunsch steht auch eine sportlich abgestimmte Neun-Gang-Automatik zur Wahl. Dabei schaltet das Getriebe die Gänge blitzschnell durch. Das SUV wird wahlweise mit Allradantrieb angeboten. Er kommt bereits in der Basisversion mit dem umfangreichen Sicherheitspaket zu den Kunden. Dazu zählt das ABS und ESP.

Mit ein paar Klicks zu Ihrem Mercedes-Benz GLC 300 Traumwagen!

Fordern sie schnell und unverbindlich ein Angebot bei uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auto.de bietet ihnen die besten Konditionen für Neuwagen, Jahreswagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen. Jetzt anfragen und bald mit dem Mercedes-Benz GLC 300 loscruisen!

Alternativen zum Mercedes-Benz GLC 300