0 BMW 420-Gran-Coupé

BMW
420 Gran Coupé
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Warum es sich lohnt einen BMW 420 Gran Coupé zu kaufen

BMW bringt 2014 die neue Generation seines beliebten 420 Gran Coupé auf den Markt. Ein überarbeitetes Design und zahlreiche Sicherheitsfunktionen zeigen, wieviel Arbeit in die Neuauflage geflossen ist. Innen und außen haben sich die Designer sichtbar Mühe gegeben, der Limousine ein frisches Auftreten zu verleihen. Der BMW 420 Gran Coupé ist erhältlich als Limousine. Einen Mittelweg zwischen Limousine und Coupé haben die BMW-Entwickler bei den Fahreigenschaften beim 420 Gran Coupé gewählt. Nicht zu hart, aber auch nicht schwammig ausgelegt, schluckt das Fahrwerk des 420 Gran Coupé die meisten Unebenheiten klaglos. Bei schnellen Kurvenfahrten war er im Test nicht aus der Ruhe zu bringen. Trotz der Coupé-Architektur: Der Wagen ist eine Limousine mit hoher Praxistauglichkeit, wie der Test beweist. Mitfahrer im Fond steigen bequem ein, haben reichlich Platz und auch die Größeren stoßen nicht am Fahrzeughimmel an.

Angenehm arbeitet der 190 PS-Motor mit kultivierter Laufruhe. Dafür gibt es einen Antriebsstrang mit 2,0-Liter-Vierzylinder-Benziner. Daneben gibt es nun einen Antrieb mit 2,0-Liter-Vierzylinder-Aggregat. 240 Stundenkilometern schafft die Limousine in der Spitze. Für den Standardsprint rechnet BMW mit weniger als 8,1 Sekunden. Mit 400 Newtonmetern Drehmoment erscheint der Wagen keineswegs untermotorisiert. Als Verbrauch verspricht BMW einen Wert von 6,9 Litern. Der 420 Gran Coupé wiegt 1,83 Tonnen. 480 Liter Ladevermögen ist im Kofferraum vorhanden. Der BMW hat eine Länge von 4,64 Meter.

Der BMW 420 Gran Coupé ist mit Heckantrieb oder Allrad zu haben

In Sachen Ausstattung lässt der BMW 420 Gran Coupé keine Wünsche offen. So sind Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stop-Automatik, Bluetooth, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, LED-Scheinwerfer zusammen mit Xenon-Scheinwerfer selbstverständlich serienmäßig an Bord. Per Sechsgang-Handschaltung kann man eine andere Gangstufe wählen. Es fallen die Gangwechsel der Automatik sehr geschmeidig aus und finden nicht allzu häufig statt. Die Limousine wird mit Heckantrieb angeboten. Die Antriebsgrundlage für das Fahren auf unasphaltierten Terrain ist beim BMW ein ein Allradsystem. Es kann die jeweils benötigte Antriebskraft stufenlos an jedes einzelne Rad übertragen.. Standardmäßig gibt es für den 420 Gran Coupé ABS und ESP.

der BMW 420 Gran Coupé hat es Ihnen angetan?

Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf Ihnen ein unverbindliches Angebot zu unterbreiten. Bei auto.de finden sie eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen zu Top-Preisen. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Service überzeugen und sichern sich zeitnah den BMW 420 Gran Coupé!

Alternativen zum BMW 420 Gran Coupé