946 Ford Puma

Ford
Puma
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Kauf eines Ford Puma lässt keine Wünsche offen

Der Ford Puma - das Coupé macht eine bella Figura, nach dem sich schon so mancher Hals umgedreht hat. Der Ford Puma ist ein extrem elegant-gefälliger, vor Kraft strotzender Athlet. Seine Fahrleistungen sprechen eine deutliche Sprache. Die souveräne Power verdankt der Ford seiner 125-PS-Maschine. So zaubert das Coupé beim Langstrecken-Cruisen aber auch bei kurvigen Fahrten dem Fahrer ein Lächeln ins Gesicht, wenn er den Ford Puma über den Asphalt bewegt.

Ein Garant für Innovation mit bis zu 125 PS PS: Der Ford Puma

Das Leistungsspektrum des Ford Puma beginnt mit einem 1,7-Liter-Motor mit 90 PS beim Einsteigermodell. In der Topmotorisierung erzeugt das 1,7-Liter-Aggregat mit 125 PS PS für Power satt unter der Motorhaube, was für eine Spitzengeschwindigkeit von 203 km/h sorgt. Die zahlreichen Antriebsarten sind ein weiterer Grund für den Kauf dieses Puma. Der Ford Puma ist nicht nur als Neuwagen beliebt. Er punktet auch als Jahres- oder Gebrauchtwagen, vor allem durch seine nachgewiesene Wertstabilität. Bei auto.de finden Sie mit nur wenigen Klicks ihren passenden Puma.

Alternativen zum Ford Puma