8 Fiat Qubo Angebote

Fiat
Qubo
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Fiat Qubo: Jetzt bei auto.de erhältlich

Diese Baureihe des Fiat Qubo hatte ihre Markteinführung im Jahr 2008 und gehört seit jeher zu den gesuchten Angeboten. Der Fiat Qubo: Verfügbar als.

Perfekt wiederum arbeitet der Motor - in diesem Fall ein Aggregat mit 95 PS. Der 1,4-Liter-Vierzylinder-Motor setzt mittels Fünf-Gang-Automatik die agile Antriebstraktion um. Fiat liefert den Qubo mit dem 1,4-Liter-Vierzylinder und 170 Stundenkilometern Spitze. Der Sprint von 0 auf 100 km/h dauert nur 16 Sekunden. Der Fiat schickt akustisch sehr dezent seine 200 Newtonmeter Drehmoment auf die Strasse. Besonderer Disziplin bedarf es nicht, um Überland auf 6,9 Litern Verbrauch zu kommen, doch im Kurzstreckenverkehr gibt auch der Motor seine Zurückhaltung auf. Der Fiat Qubo bringt 2,02 Tonnen auf die Waage. Die Alltagstauglichkeit bleibt gewährleistet bei einem 250 Liter fassenden Gepäckabteil.

Die vielen Vorteile des Fiat Qubo

Typisch für den Fiat Qubo ist die Ausstattung. Die seit 2008 erhältlichen Modelle glänzen mit Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stop-Automatik, 2-Zonen-Klimaautomatik, 3-Zonen-Klimaautomatik, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht LED. Die Topversion wird ab Werk per Hand geschaltet mit einer manuellen Fünf-Gang Handschaltung. Einen dicken Anteil am positiven Gesamteindruck kann dabei das Fünf-Gang-Automatikgetriebe für sich generieren. Frontantrieb gehört beim Fiat Qubo auch zum Repertoire.. Zur Ausstattung gehören beim Fiat Qubo ABS und ESP dazu.

Noch auf der Suche nach Ihrem Fiat Qubo Traumwagen?

Fordern sie schnell und unverbindlich ein Angebot bei uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auto.de bietet ihnen die besten Konditionen für Neuwagen, Jahreswagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen. Jetzt anfragen und bald mit dem Fiat Qubo loscruisen!

Alternativen zum Fiat Qubo