46 Ford B-Max

Ford
B-Max
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Ford B-Max: Erhältlich in vielen Varianten

Als Raumwunder mit sportlich dynamischer Silhouette erweist sich der Ford B-Max. Glänzt mit seiner Vielseitigkeit und spricht durch sein perfektes Zusammenspiel aus größzügigem Platzangebot und schnittig eleganter Form und Ausstattung nahezu jeden Autofahrer an. Er bietet dazu ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort. Attraktiv machen den B-Max die Auswahlmöglichkeiten bei Motorisierungen und Antrieben. Er ist sowohl als Benziner als auch als Diesel erhältlich. Potenzielle Käufer können sich beim Getriebe für eine Automatik und manueller Schaltung entscheiden.

Der Ford B-Max versteht sich als Balance aus Komfort und Funktionalität

Das Leistungsspektrum des Ford B-Max beginnt mit einem 1,6-Liter-Motor mit 75 PS beim Einsteigermodell. In der Topmotorisierung erzeugt das 1,6-Liter-Aggregat mit 140 PS für Power satt unter der Motorhaube, was für eine Spitzengeschwindigkeit von 196 km/h sorgt. Die Zukunft findet sich ebenfalls wieder im B-Max, denn alternative Antriebe wie Autogas (LPG) werden für den Ford angeboten. Bei auto.de finden Sie ihren passenden B-Max, ganz gleich ob als Neuwagen oder hochwertigen Gebrauchten.

Alternativen zum Ford B-Max