2 BMW 5er Limousine Plug-in-Hybrid

BMW
5er Reihe
Hybrid (Elektro / Benzin)
Limousine
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid: Premium-Limousine mit reichlich inneren Werten

Bei BMW geht es spannend zu, denn nun rollt die Limousine BMW 550 als Hybrid an den Start. Und siehe da, aufgrund ihrer starken Leistung von satten 449 PS schwebt die 1,86 Tonnen Limousine souverän von einem Abenteuer ins Nächste. Die Markteinführung war vor elf Jahren. Seitdem ist die Baureihe um verschiedene Ausstattungsvarianten erweitert worden. Derzeit sieht man die Premium-Limousine oft auf der Straße. Deutschlands Straßen würden schöner werden, wenn mehr Fahrzeuge vom Rang eines BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid auf ihnen fahren würden. Denn die Ansicht, dass das Konzept der Münchner andere, aktuelle und konkurrierennde Modelle alt aussehen lässt, teilen Viele. In der Praxis punktet er außerdem mit hohem Reisekomfort, umfangreicher Ausstattung und seinen Assistenzsystemen. Die Limousine streckt sich auf 4,91 Meter und entspricht damit den regulären Ausmaßen seiner Fahrzeugklasse. Dank scharfer Linienführung wirkt der Viertürer überhaupt nicht schwerfällig. Vor allem die derzeit so moderne Coupé-Dachlinie haben die Münchner extrem betont.

Kann der teilelektrische BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid mit Leistung beeindrucken?

Die größten Neuerungen finden sich jedoch unter der Motorhaube. Der 550 startet mit einem Hybrid-Aggregat. Die Leistung der Topmotorisierung kann um 41 PS auf 449 PS angehoben werden, wenn man bei diesem Modell ein Mehr an Power wünscht. Er sprintet in 5 Sekunden von Null auf 100 km/h. Seine Höchstgeschwindigkeit erreicht er bei 250 Stundenkilometern in der vollausgestatteten Version. Dabei ist vor allem der Verbrennungsmotor gefragt. Hinzu kommen mindestens 600 Nm Drehmoment ab einer Drehzahl von 1750 U/min Wer höher geht, kann bei den stärkeren Aggregaten des Herstellers bis zu 650 Newtonmeter haben. Zwischen den Motorisierungen mit Benziner und Diesel rangiert der Hybrid-Antrieb, den laut BMW in der Zukunft immer mehr der Käufer in Deutschland in das Zentrum ihrer Kaufentscheidung rücken werden. Der Benzin-Elektro-Zwitter wurde von Grund auf neu entwickelt. Hier übernimmt aber immer noch ein Acht-Zylinder-Benziner die Hauptantriebsarbeit. Flankiert wird er dabei von einem Elektromotor, was sich zu einer Systemleistung von bis zu 449 PS summiert. Wer seinen Gasfuß zügelt und so fährt wie von BMWs Hybrid-System vorgesehen, also viel rollen (segeln) lässt und behutsam mit dem Pedal umgeht, ist häufig im Elektromodus unterwegs.

Wieviel Komfort und Ausstattung bietet ein BMW 5er Limousine Plug-in-Hybrid?

Die Verarbeitung des BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid bewegt sich auf hohem Niveau und kann sich mit vergleichbaren Fahrzeugen des Segments messen. Die vielseitige Serienausstattung gepaart mit hohem Fahrkomfort dank ergonomischer Sitze macht den Innenraum des BMW zu einem Ort, an dem man gerne und viel Zeit verbringen kann. Mit 4,9 Metern Länge stellt er beim Rangieren keine großen Herausforderungen an den Fahrer. Der Gepäckraum ist trotz des Hybrid-Akkus unter dem Wagenboden mit 520 Litern üppig bemessen. Bis zu 1.670 Liter Gestaltungsfreiraum im Heck sind maximal möglich, umgelegte Rücksitze vorausgesetzt.. Das Gewicht von 1,86 Tonnen geht für eine Limousine wie dem BMW 550 vollkommen in Ordnung. Die Motorleistung wird von einer Acht-Stufen-Steptronic-Automatik an die Räder vermittelt, die stets die passende Übersetzung liefert. Die 550-Kunden schwören auf den Heckantrieb, da keine andere Antriebsform den sportiven Charakter des BMW besser unterstützt, wenn man hinterm Steuer eine kurvenreiche Landstraße vor sich hat. Außerdem gibt es eine weitere Besonderheit bei diesem BMW: Der 550 Limousine Plug-in-Hybrid wird auch mit xDrive-Allrad angeboten. Das ist aber auch nicht überraschend, da besonders bei gehobenen Limousinen zunehmend Allrad von den Kunden verlangt wird.

Wie sieht es mit der Fahrsicherheit beim BMW 5er Limousine Plug-in-Hybrid aus?

Umso größer trumpft der Münchner dafür mit seiner möglichen Sicherheits- und Komfortausstattung auf. Stets zur Serie gehören etwa ABS sowie ESP. Die elektrische Unterstützung durch ABS und ESP regelt plötzliche Bremsmanöver oder schnelle Anfahrattacken und lässt Sie entspannt an Ihr Ziel kommen. Sorgen Sie sich folglich nicht um Ihre Sicherheit - auto.de hat vorgesorgt: Alle unsere Neuwagen und Gebrauchtwagen wurden gründlich von einem Fachmann überprüft und besitzen mindestens 12 Monate TÜV und Garantie, haben ein Fahrzeugalter von maximal acht Jahren und höchstens 150.000 km gelaufen. Diese Vorteile schließen selbstverständlich auch den BMW 5er Limousine Plug-in-Hybrid mit ein.

Möchten Sie jetzt richtig sparen beim BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid?

In Sachen Finanzierung arbeitet auto.de mit zuverlässigen und etablierten Partnern zusammen. Unsere Kunden profitieren von flexiblen Laufzeiten und individuell festlegbaren Anzahlungsbeträgen. Auch bieten wir einen niedrigen Zinssatz. Die Monatsraten von einem Finanzierungs- oder Leasingkredit sind bei auto.de oftmals günstiger als bei einer gewöhnlichen Hausbank. Wenn nicht genügend Barkapital vorhanden ist, können sich unsere Kunden auch für eine Ratenfinanzierung entscheiden - bei Bedarf sogar ohne Anzahlung.

Jetzt günstige Kauf-, Leasing- und Finanzierungsangebote für den BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid sichern

Der BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid für nur 64.549 €

Wer sich für den BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid interessiert, kann bei uns ein echtes Schnäppchen machen. Mit einem Kaufpreis von nur 64.549 € spart man 19.346 € gegenüber dem Listenpreis, der bei 83.895 € liegt. Das ist ein Rabatt von 23 %. Darüber hinaus vermitteln wir auch Top-Finanzierungsangebote. Bei einer Finanzierung ist zum Beispiel folgendes, günstiges Angebot möglich: Bei einer Laufzeit von 24 Monaten, einer monatlichen Rate von 191 € und einer Anzahlung von 8.300 € ist der BMW 550 zu Top-Konditionen finanzierbar. Außerdem kann man sich bei uns über ein günstiges Leasing informieren. Für den 550 können wir folgendes Angebot machen: Bei einer Anzahlung von 12.900 €, einer Rate von 887 € monatlich und einer Laufzeit von 30 Monaten sowie einer Kilometerlaufleistung von 10.000 Kilometern ist die Limousine günstig bei uns zu haben. Unsere Berater freuen sich auf Ihren Anruf.

Alternativangebot für den BMW 550: 61.449 €

Unser zweites Kaufangebot des BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid können wir für 61.449 € unterbreiten. Wer eine Finanzierung vorzieht, dem können wir folgendes, günstiges Finanzierungsbeispiel anbieten: Die monatliche Rate beträgt 237 €, die Laufzeit beläuft sich auf 24 Monate und der Anzahlungsbetrag liegt bei 12.000 €. Ein Leasing ist für dieses BMW-Angebot auch möglich. Unsere Berater unterstützen Sie gerne, um ein passendes Angebot zu finden. Wer Leasing-Angebote sucht, der kann den 550 Limousine Plug-in-Hybrid für 1.056 € im Monat leasen. Bei einer Anzahlung von 12.200 € und einer jährlichen Fahrleistung von 10.000 Kilometern beträgt die Laufzeit 30 Monate.

Auf Wunsch können wir außerdem andere Top-Leasingangebote zusammenstellen. Angebote ohne Anzahlung sind ebenfalls möglich. Auch eine Finanzierung stellt für viele Kunden - neben Barkauf oder Leasing - eine attraktive Option dar. Teilweise haben wir sogar faire Finanzierungsangebote ohne Anzahlung. Unsere Berater helfen Ihnen bei der Suche gerne weiter, um das passende Angebot zu finden.

BMW 5er Limousine Plug-in-Hybrid: Jetzt zugreifen und Rabatt sichern

Der positive Eindruck des BMW 550 Limousine Plug-in-Hybrid überwiegt eindeutig. Die Premium-Limousine, die auch auf Langstrecken dauerhaft sehr guten Reisekomfort bietet, begeistert durch spontane Gasannahme, ein dynamisches Fahrwerk mit direkter Lenkung und vermittelt einen guten Fahrbahnkontakt. Zudem leistet der Verbrauch seinen Beitrag, damit selbst bei zügigem Vorankommen mit Autobahntempo kein Hüpfen von Tankstelle zu Tankstelle angesagt ist.

Alternativen zum BMW 5er Reihe