• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • COVID-19 Update
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Cadillac » XT5

Cadillac XT5

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Cadillac XT5 gilt als Schlüsselmodell zu dem ständig wachsenden Markterfolg von Cadillac. Seit 2016 hat kaum ein anderes Fahrzeug aus dem Hause Cadillac eine so prägende Episode erzählt wie der XT5. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für das SUV entscheiden. Das SUV beeindruckt als kräftiger Zugwagen und ist auch bei langen Strecken als komfortabler Reisebegleiter zu bezeichnen. Trotz seiner Größe findet er sich auch im Stadtverkehr zurecht. Cadillac setzt beim XT5 vorzugsweise auf Benziner, denn einen Diesel sucht man bisher vergeblich im Motoren-Angebot.  

Souveräne Straßenlage beim XT5

  In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung 314 PS geboten. In der Topmotorisierung sind bis zu 314 PS Leistung drin. Das Top-Modell ist mit Allrad erhältlich. Mit seinem 3,6-Liter großen Motor erreicht es eine atemberaubende Spitzengeschwindigkeitvon 210 km/h. Der XT5 macht seinem Namen alle Ehre: Wie das Modell der ersten Generation wird auch den jüngeren Generationen gute Fitness attestiert. Die fahrdynamischen Eigenschaften geben keinen Grund zur Beanstandung. Das Fahrwerk ist zwar straff gehalten, aber dennoch gut abgestimmt. Der Cadillac lässt sich ausschließlich per Automatik schalten, ein manuelles Schaltgetriebe ist nicht vorgesehen. Der XT5 glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen.
XT5

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Cadillac XT5 Modelle

Cadillac XT5 SUV Cadillac XT5 SUV

Cadillac XT5 SUV

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Cadillac XT5 SUV

Cadillac XT5 Angebote

Motoren und Leistung

Zum Thema Motorisierung: Das Triebwerk verfügt über einen 3,6-Liter-Sechszylinder-Benziner. Alternativ gibt es zusätzlich einen Antrieb mit 3,6-Liter-Sechszylinder-Aggregat. Die Motorleistung der aktuellen Baureihe des Cadillac XT5 ist mittlerweile auf potente 314 PS angestiegen. 5000 Umdrehungen pro Minute (U/min) leistet das Aggregat, das maximale Drehmoment liegt bei 368 Newtonmetern. Es vergehen zwischen null und 100 km/h gerade 7,5 Sekunden. Ein solider Wert. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 210 km/h. 229 Gramm Kohlendioxid pustet der Cadillac pro gefahrenem Kilometer in die Luft.

  • 3,6 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Bis zu 314 Pferde beim Topmodell
  • Als Benziner verfügbar
  • Einstiegsbenziner mit 314 PS
  • Bessere Straßenlage durch Allradantrieb
  • 210 Km/h maximale Höchstgeschwindigkeit
auto.de

Sicherheit

Der Cadillac XT5 bietet ein überzeugendes Sicherheitsniveau, auch wegen seines Allradantriebs. Die Sicherheitsausstattung beinhaltet alle gängigen Features einschließlich einer gut zupackenden Bremsanlage.

  • Für mehr Sicherheit: Seitenairbag
  • Serienmäßiges ABS
  • LED-Scheinwerfer
auto.de

Ausstattung und Highlights

Der XT5 glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen. Bei der serienmäßigen und optionalen Ausstattung muss sich die Konkurrenz warm anziehen. Denn beim Cadillac XT5 gibt es etwa Lenkradheizung, Klimaautomatik, 3-Zonen-Klimaautomatik, eine Klimaanlage, ein Multifunktionslenkrad, Zentralverriegelung, Bluetooth, 2-Zonen-Klimaautomatik, eine Sitzheizung, ein Navigationssystem oder eine Start/Stop-Automatik.

  • 1784 Liter bei umgeklappter Rückbank
  • Zentralverriegelung
  • 3-Zonen-Klimaautomatik
  • Sitzheizung
  • Navigationssystem
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
auto.de

Serienbeschreibung

  • Cadillac ATS
  • Cadillac BLS
  • Cadillac CT6
  • Cadillac CTS
  • Cadillac Escalade
  • Cadillac SRX
  • Cadillac STS
  • Cadillac XT5
  • Jaguar I-Pace
  • Jaguar XJ50
  • Jaguar Daimler
  • Daihatsu Rocky/Fourtrak
  • Nissan Leaf
  • Lexus CT 200h
  • Audi V8
  • Seat Cordoba
  • Zastava Yugo
  • Porsche Boxster
  • Audi 200
  • Abarth 500
  • Nissan NV300
  • Mitsubishi Galloper
  • Mitsubishi Pajero
  • Fiat Idea
  • Audi S3
  • Kia Soul
  • Kia Rocsta
  • Chevrolet Trax
  • Citroen AX
  • Fiat Regata

1MwSt. ausweisbar

2Der Streichpreis berechnet sich aus Listenpreis minus niedrigstem auto.de-Preis für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte bzw. höchstem auto.de-Preis minus niedrigstem auto.de-Preis für alle anderen Fahrzeuge.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist.

Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2021 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.