• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • COVID-19 Update
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Daewoo » Lacetti

Daewoo Lacetti

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Daewoo Lacetti gilt als Schlüsselmodell zu dem ständig wachsenden Markterfolg von Daewoo. Seit 2004 hat kaum ein anderes Fahrzeug aus dem Hause Daewoo eine so prägende Episode erzählt wie der Lacetti. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für die Limousine entscheiden. Der Daewoo Lacetti verfügt als geräumige Limousine genügend Platz und markentypischen Komfort. Der Lacetti kann nur mit Benzin-Motor gefahren werden. Einen Diesel bietet der Hersteller nicht an.


Vielfältige Ausstattungsvarianten


In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung 95 PS geboten. In der Topmotorisierung sind bis zu 122 PS Leistung drin. Performance-Liebhaber können sich bei dem mit Frontantrieb ausgestatteten Topmodell über 1,8 Liter Hubraum freuen. Die Topmotorisierung weist in Sachen Verbrauch folgenden Wert auf: 9,1 Litern Benzin auf Hundert Kilometer. Der CO2-Austoß liegt somit bei 218 g/km. Zu gefallen weiß der Lacetti in jedem Fall generationsübergreifend dank der Fahrdynamik. Der Fahrer findet ein straffes, aber gut abgestimmtes Fahrwerk vor. Ab Werk ist die Topversion entweder mit einem manuellen 5-Gang-Getriebe oder mit einer Automatik erhältlich. Der Lacetti glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen.

Lacetti

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Daewoo Lacetti Modelle

Daewoo Lacetti Limousine Daewoo Lacetti Limousine

Daewoo Lacetti Limousine

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Daewoo Lacetti Limousine

Daewoo Lacetti Angebote

Motoren und Leistung

Zum Thema Motorisierung: Das Triebwerk verfügt über einen 1,4-Liter-Vierzylinder-Benziner. Alternativ gibt es zusätzlich einen Antrieb mit 1,8-Liter-Vierzylinder-Aggregat, der seine Power über seinen Frontantrieb liefert. Die Motorleistung der aktuellen Baureihe des Daewoo Lacetti ist mittlerweile auf potente 122 PS angestiegen. Bei 9,1 Litern je 100 Kilometer pendelt sich der Verbrauch ein. Bei 218g/km liegt der CO2-Ausstoß des Fahrzeuges, wenn die Topmotorisierung an Bord ist.

  • Verbrauch von 7,1 Litern beim Einstiegsbenziner
  • Einstiegsbenziner mit 95 PS
  • 95 PS beim Einsteigermodell
  • 1,8 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Verbrauch des Top-Benziners: 9,1 Liter
  • Fünfgang-Handschaltung ist vorhanden
auto.de

Sicherheit

Der Daewoo Lacetti bietet ein überzeugendes Sicherheitsniveau. Die Sicherheitsausstattung beinhaltet alle gängigen Features einschließlich einer gut zupackenden Bremsanlage.

  • Kein Blockieren dank ABS
  • Traktionskontrolle
  • Für mehr Sicherheit: Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Das Angebot an Assistenzsystemen und das Infotainment ist als ausgereift und zufriedenstellend zu bewerten. Der Daewoo Lacetti bringt Multifunktionslenkrad, Servolenkung, Zentralverriegelung, Klimaautomatik oder Klimaanlage mit.

  • Zentralverriegelung
  • Multifunktionslenkrad
  • Klimaautomatik
  • Servolenkung
  • Klimaanlage
auto.de

Serienbeschreibung

Kraftvoll und muskulös präsentiert sich der Daewoo Lacetti und zeigt dabei, dass seine Stärken in wirklich jedem Detail stecken. Ob durch sein ausgewogenes und straffes Fahrwerk, das mit seiner präzisen und leichtgängigen Lenkung durch kaum etwas aus der Ruhe zu bringen ist oder sein funktionaler Innenraum mit klaren Bedienelementen und zahlreichen Ablagemöglichkeiten – der Fünftürer ist einfach ein kleiner Juwel am Fahrzeughimmel, der so ganz nebenbei mit seinen unglaublich kräftigen Bremsen brilliert. Seine reichhaltige Serienausstattung rundet das Wellnessambiente in dem großzügigen Innenraum noch zusätzlich ab.

Als Besonderheit verfügt der Lacetti über eine Autogasanlage, die zusätzliche 60 Liter fasst

Ob vier Airbags, das ABS, die Servolenkung, elektrische Fensterheber, ein CD-Radio mit vier Lautsprechern, die Zentralverriegelung oder eine manuelle Klimaanlage – das Interieur lässt einfach keine Wünsche offen. Zudem bietet die Limousine noch eine ganz spezielle Besonderheit: eine integrierte Autogasanlage, die anstelle des Reserverads unter dem Kofferraum eingebaut werden kann, fasst noch einmal zusätzliche 60 Liter. Damit sind auch lange Strecken problemlos fahrbar, ohne in der Zwischenzeit eine Tankstelle aufsuchen zu müssen. Als Kraftquelle stehen dem Daewoo Lacetti ein Dieselmotor sowie drei unterschiedliche Vierzylinder-Benziner zur Verfügung.

Keilförmig läuft das Auto mit seiner leicht abfallenden Gürtellinie nach vorn in Richtung Kühlergrill zu

In der Topversion im 1.8 CDX erreicht das Triebwerk satte 122 PS, erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 194 km/h und sprintet in weniger als 10 Sekunden auf Tempo 100. Damit ist das pure Fahrvergnügen im Daewoo Lacetti vorprogrammiert.

Daewoo Lacetti News und Fahrberichte

auto.de

Chevrolet Lacetti als schwarzes Sondermodell

Als schwarz lackierte "Black Edition" kommt ein Sondermodell des Chevrolet Lacetti nun auf den Markt. Neben der neuen Karosseriefarbe verf&u...

auto.de

Fahrbericht Daewoo Nubira Kombi: Design aus Bupyong

Beim Kombi, der jetzt auf den Markt gekommen ist, weist Daewoo darauf hin, das eigene Designcenter in Bupyong sei für das Styling veran...

auto.de

Hyundai Tucson meistverkaufter Pkw in Südkorea

Nach offiziellen Industrieangaben betrug der Absatz des Sport Utility Fahrzeugs (SUV) in den ersten elf Monaten 231 385 Einheiten und ist ni...

auto.de

Daewoo wächst in Europa um 21,6 Prozent

Von dem selbst gesteckten Ziel, 200 000 Fahrzeuge jährlich in Europa zu vermarkten, ist die junge GM-Tochter allerdings noch ein ganzes...

auto.de

Nubira Kombi komplettiert Kompakt-Trio von Daewoo

Der neue Nubira Kombi. Fotos: DaewooDer jüngste Vertreter der Modellfamilie, zu der auch die Stufenhecklimousine Nubira und die Flie&sz...

auto.de

Chevrolet bietet nun auch den Matiz im Flüssiggas-Betrieb an

Damit ist jetzt die komplette Modellpalette - Matiz, Kalos, Rezzo, Evanda, Lacetti und Nubira - zu einem Aufpreis von 1990 Euro mit der an d...

auto.de

Fahrbericht Daewoo Lacetti: Nicht nur der Preis überzeugt

Und sie überzeugt sowohl formal als auch mit ihren inneren Werten. Der Preis kann sich trotz umfangreicher Komfort- und Serienausstattu...

auto.de

Daewoo Lacetti: Koreaner mit Italo-Design

Das in Italien designte Fahrzeug soll in der Basisversion 13 350 Euro kosten, teilt der Hersteller mit.Mit Italo-Design: der Daewoo Lacetti....

auto.de

Daewoo senkt die Preise

Unter dem Motto "Mehr Auto für weniger Geld" hat Daewoo die Ausstattung der Fahrzeuge aufgewertet, die Preise blieben gleich ...

auto.de

Fahrbericht Daewoo Lacetti: Annährung aus Fernost zum Kampfpreis

Mit dem jüngsten Spross der Koreaner im hart umkämpften Segment der Kompakten - dem Lacetti - beweist Daewoo, dass der Abstand fas...

  • Daewoo Cielo
  • Daewoo Damas
  • Daewoo Espero
  • Daewoo Evanda
  • Daewoo Kalos
  • Daewoo Lacetti
  • Daewoo Lanos
  • Daewoo Leganza
  • Daewoo Matiz
  • Daewoo Nexia
  • Daewoo Nubira
  • Daewoo Rezzo
  • Daewoo Tico
  • Citroen Evasion
  • Volvo 460
  • Skoda Rapid
  • Infiniti Q60
  • Rover Maestro
  • Kia Picanto
  • Alpina XD3
  • Lancia Ypsilon
  • Renault Modus
  • Subaru OUTBACK
  • Jaguar XK
  • Suzuki Vitara
  • Nissan Laurel
  • Jaguar XF
  • Fiat Panda
  • Audi Q3
  • Honda Stream

Unsere Top-Angebote

  • BMW
  • Audi
  • VW
  • Hyundai Elektroauto
  • Hyundai
  • Jeep
  • Mercedes Benz X Klasse
  • Skoda
  • Porsche
  • Opel
  • Gebrauchtwagen
  • Mercedes Benz
  • Elektro Kleinwagen
  • Auto
  • Toyota
  • Seat
  • Renault
  • Kia
  • Automobile
  • Volvo
  • Mitsubishi
  • Lamborghini
  • Plug-In Hybrid
  • Suzuki
  • Mazda
  • Dacia
  • Citroen
  • Tesla
  • Nissan Elektroauto
  • Nissan

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Der Streichpreis berechnet sich aus Listenpreis minus niedrigstem auto.de-Preis für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte bzw. höchstem auto.de-Preis minus niedrigstem auto.de-Preis für alle anderen Fahrzeuge.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2021 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.