• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • COVID-19 Update
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Lamborghini » Murciélago

Lamborghini Murciélago

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Lamborghini Murciélago gilt als eine gelungene Weiterentwicklung auf der Haben-Seite von Lamborghini. Seit 2001 hat kaum ein anderes Fahrzeug aus dem Hause Lamborghini eine so prägende Episode erzählt wie der Murciélago. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für das Coupé oder das Cabrio entscheiden. Die elegante und sportliche Form sorgt für allgemeine Bewunderung und macht das Coupé zusätzlich zu seinen überzeugenden Fahrleistungen zu einem echten Blickfang. Wie auch bei anderen Cabriolets vergleichbarer Hersteller orientiert sich auch der offene Murciélago weniger primär an einem Sportwagen, mehr an einem komfortablen Reisewagen unter freiem Himmel. Der Murciélago kann nur mit Benzin-Motor gefahren werden. Einen Diesel bietet der Hersteller nicht an.  

Vielfalt beim Lamborghini Murciélago

  Das Einsteigermodell beginnt bei 579 PS. In der Topversion sorgen satte 670 PS unter der Motorhaube für reichlich Power. Die mit Allrad ausgestattete Topversion greift sogar auf 6,5-Liter Hubraum zurück, um zum schnellsten Murciélago zu avancieren. Zu gefallen weiß der Murciélago in jedem Fall generationsübergreifend dank der Fahrdynamik. Der Fahrer findet ein straffes, aber gut abgestimmtes Fahrwerk vor. Murciélago will manuell von Hand mit seinem 6-Gang Getriebe geschaltet werden, weshalb der Hersteller keine Automatik anbietet. Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit.
Murciélago

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Lamborghini Murciélago Modelle

Lamborghini Murciélago Coupé Lamborghini Murciélago Coupé

Lamborghini Murciélago Coupé

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lamborghini Murciélago Coupé
Lamborghini Murciélago Roadster Lamborghini Murciélago Roadster

Lamborghini Murciélago Roadster

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lamborghini Murciélago Roadster

Lamborghini Murciélago Angebote

Motoren und Leistung

Unsere Empfehlung ist der Lamborghini Murciélago samt 6,2-Liter-Motor. Das Aggregat des Lamborghini Murciélago macht 670 PS.

  • Einstiegsbenziner mit 579 PS
  • Maximale 670 Pferde für den Top-Benziner
  • 12-Zylinder-Motor
  • 6,5 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Sechsgang-Handschaltung ist vorhanden
  • Bessere Straßenlage durch Allradantrieb
auto.de

Sicherheit

Der Lamborghini Murciélago bietet unterm Strich einen zeitgemäßen Sicherheitsstandard an.

  • Für mehr Sicherheit: Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Bereits in der Einstiegsversion mit 579-PS-Motor ist der Lamborghini Murciélago für seine Fahrzeugklasse mit ausreichend Komfort ausgerüstet. Unsere Kaufempfehlung ist der Lamborghini Murciélago mit all seinen Extras.

    auto.de

    Serienbeschreibung

    Lamborghini Murciélago News und Fahrberichte

    auto.de

    Bald greift der Lamborghini Murciélago R-GT ein

    Beim Debüt sitzen der Niederländer Peter Kox und der Brite Oliver Gavin am Steuer des italienischen Super-Sportwagens.(Sm)12. Apri...

    auto.de

    Lamborghini Murcielago mit mehr Leistung

    Mit 60 Extra-PS und neuer Optik feiert nun der überarbeitete Lamborghini Murcielago Roadster Premiere auf der Los Angeles Autoshow (b...

    auto.de

    Lamborghini Murcièlago LP640 Roadster: Frischluft-Garantie

    Auf der LA Autoshow 2006 präsentiert Lamborghini die Neuauflage des Murcièlago Roadsters. Der offene LP640 erhielt die gleichen umfang...

    auto.de

    Mehr Power für den Lamborghini Murciélago LP640

    Dem ohnehin nicht langsamen Lamborghini Murciélago LP640 spendiert der Tuner Edo Competition jetzt noch zusätzliche 23 PS. Die Leist...

    auto.de

    Lamborghini Reventión: 20 Exemplare und eine Million Euro teuer

    Auf dem Lamborghini-Stand der IAA in Frankfurt steht eines der exklusivsten Modelle der Welt: der Reventión. Ganze 20 Exemplare zu...

    auto.de

    Lamborghini Reventón mit 650 STIERSTÄRKEN: Im Pilotensitz kein Problem

    Lamborghini beschreibt seinen jüngsten Spross als Supersportwagen, dem nichts Vergleichbares gegenüberstünde. Der Reventón sei ul...

    auto.de

    Lamborghini im Versace-Stil

    In einer vom Modelabel Versace veredelten Version ist der Lamborghini Murcielago LP 640 Roadster erhältlich. Der Sportwagen verfü...

    auto.de

    Tiefdruck-Gebiet: IMSA Murcielago Spyder

    Ein Murcielago Spyder mit 640 Serien-PS ist sicher kein langsames Auto. Von 0-100 km/h braucht er ja auch nur 3,4 Sekunden und eine Hö...

    auto.de

    Letzter Lamborghini Reventón vom Band gerollt

    Der 20. Lamborghini Reventón ist an seinen Besitzer übergeben worden. Damit ist die Produktion der streng limitierten Kleinserie, die tech...

    auto.de

    Spezialausgabe: Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster

    Lamborghini baut den Murciélago als LP 650-4 in einer auf 50 Einheiten limitierten Special Edition. Antriebsstrang Wie der Name v...

    • Lamborghini Gallardo
    • Lamborghini Murciélago
    • Lamborghini Reventon
    • Hyundai i30
    • Ssangyong MUSSO
    • Peugeot 4008
    • Hyundai S-Coupe
    • Citroen Xantia
    • Opel Omega
    • Peugeot 5008
    • Mitsubishi Sigma
    • Kia Magentis
    • Renault R 25
    • Nissan Pulsar
    • Daewoo Espero
    • Skoda Praktik
    • Infiniti FX
    • BMW Z8
    • Fiat Argenta
    • Seat Inca
    • Alfa Romeo Alfa 146
    • Iveco Massif
    • Opel Grandland X
    • Skoda Superb
    • Mercedes-Benz ML
    • Skoda Karoq
    • Toyota MR 2
    • Kia Carens
    • Toyota Dyna
    • Opel GT

    1MwSt. ausweisbar

    2Der Streichpreis berechnet sich aus Listenpreis minus niedrigstem auto.de-Preis für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte bzw. höchstem auto.de-Preis minus niedrigstem auto.de-Preis für alle anderen Fahrzeuge.

    *Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist.

    Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

    **Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

    AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

    Unternehmen

    • Über AUTO.DE
    • Kodex
    • Presse
    • Jobs
    • Fotoguide
    • Nutzungsbedingungen
    • Impressum
    • Datenschutz

    Händler

    • Vorteile
    • Anmelden
    • Registrieren
    • AGB für Händler

    Service

    • Hilfe
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Formulare und Vorlagen
    • Magazin
    • Auto.de APP

    Bleiben Sie in Kontakt

    • AUTO.DE für iOS
    • AUTO.DE für Android
    • fb
    • tw
    • in

    © Copyright 2021 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.