• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • COVID-19 Update
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Subaru » XT

Subaru XT

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Mit dem XT von Subaru begann eine kontinuierlich fortschreitende Erfolgsgeschichte. Seit 1989 hat kaum ein anderes Fahrzeug aus dem Hause Subaru eine so prägende Episode erzählt wie der XT. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für das Coupé entscheiden. Die elegante und sportliche Form sorgt für allgemeine Bewunderung und macht das Coupé zusätzlich zu seinen überzeugenden Fahrleistungen zu einem echten Blickfang. Einen Diesel bietet Subaru für den XT nicht an. Der Hersteller fokussiert sich da eher auf Antriebe mit Benzinmotor.  

Souveräne Straßenlage beim XT

  In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung 120 PS geboten. In der Topmotorisierung sind bis zu 120 PS Leistung drin. Mit seinem 1,8-Liter großen Motor erreicht es eine atemberaubende Spitzengeschwindigkeit. Zu gefallen weiß der XT in jedem Fall generationsübergreifend dank der Fahrdynamik. Der Fahrer findet ein straffes, aber gut abgestimmtes Fahrwerk vor. Ab Werk ist die Topversion entweder mit einem manuellen 5-Gang-Getriebe oder mit einer 4-Stufen Automatik erhältlich. Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit.
XT

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Subaru XT Angebote

Motoren und Leistung

Das Aggregat nimmt seine Kraft aus 1,8-Litern Hubraum und gewinnt dadurch deutlich an Power hinzu. Solide arbeitet der 120 PS-Motor des Subaru XT mit angenehmer Laufruhe.

  • 120 PS beim Einsteigermodell
  • Maximale 120 Pferde für den Top-Benziner
  • Fünfgang-Handschaltung ist vorhanden
  • Einstiegsbenziner mit 120 PS
  • Vier-Zylinder-Motor
  • Als Option: Eine Viergang-Automatik
auto.de

Sicherheit

Die Sicherheitsausstattung ist beim Subaru XT nicht immer gleich. Üblicherweise ist der Umfang des Gebotenen auch abhängig von der gewählten Motorisierung. Mehr Leistung ist also im Grunde gleichbedeutend mit umfangreicherer Sicherheitsausstattung.

  • Für mehr Sicherheit: Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Subaru hat für den XT ein umfangreiches Ausstattungspaket geschnürt. In Sachen Ausstattung lässt der Subaru XT keine Wünsche offen. So sind eine Klimaanlage und ein CD-Radio selbstverständlich serienmäßig an Bord.

    auto.de

    Serienbeschreibung

    Subaru XT News und Fahrberichte

    auto.de

    Scania schickt den XT auf den Bau

    Nach der neuen Fernverkehrsgeneration vor einem Jahr folgt bei Scania nun mit dem XT der neue Lkw für den Baustellenbereich. Den XT bieten ...

    auto.de

    40 Jahre Subaru Sportcoupés - Krasse Kanten und glamouröse Gleiter

    Sportcoupés sind das Salz in der Suppe des Automobilbaus, Objekte der Begierde, die Marken zu Mythen machen können. Ein so hoch gestecktes...

    • Subaru 1800
    • Subaru BRZ
    • Subaru Forester
    • Subaru Impreza
    • Subaru Justy
    • Subaru Legacy
    • Subaru Levorg
    • Subaru Libero
    • Subaru OUTBACK
    • Subaru SVX
    • Subaru Trezia
    • Subaru Tribeca
    • Subaru Vivio
    • Subaru WRX STI
    • Subaru XT
    • Alfa Romeo Alfasud
    • Toyota Yaris
    • Chevrolet Beretta
    • Toyota GT86
    • Citroen 2 CV
    • Hyundai Trajet
    • Chrysler Voyager
    • Seat Exeo
    • Chevrolet Aveo
    • Renault Laguna
    • Lexus NX-Serie
    • Daewoo Tico
    • Alfa Romeo Spider
    • Ford Galaxy
    • Citroen Jumpy

    1MwSt. ausweisbar

    2Der Streichpreis berechnet sich aus Listenpreis minus niedrigstem auto.de-Preis für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte bzw. höchstem auto.de-Preis minus niedrigstem auto.de-Preis für alle anderen Fahrzeuge.

    *Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist.

    Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

    **Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

    AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

    Unternehmen

    • Über AUTO.DE
    • Kodex
    • Presse
    • Jobs
    • Fotoguide
    • Nutzungsbedingungen
    • Impressum
    • Datenschutz

    Händler

    • Vorteile
    • Anmelden
    • Registrieren
    • AGB für Händler

    Service

    • Hilfe
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Formulare und Vorlagen
    • Magazin
    • Auto.de APP

    Bleiben Sie in Kontakt

    • AUTO.DE für iOS
    • AUTO.DE für Android
    • fb
    • tw
    • in

    © Copyright 2021 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.