0 Fiat Fullback Angebote

Fiat
Fullback
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Fiat Fullback überzeugt auf ganzer Linie

Bereits das Design des Fiat Fullback betont seine Klasse. Die Frontpartie wird durch den klassischen Kühlergrill und die markanten Scheinwerfer hervorgehoben. Der Fiat Fullback kann als Pickup geordert werden.

Manche Fahrzeuge sind allein durch ihre Größe nicht zu übersehen. Der Fiat Fullback ist ein Vertreter dieser Spezies. Ein Grund mehr mit dem Pickup auf Tour zu gehen und zwar in der Stadt und im Gelände. Wer ist bereit für ein Abenteuer?

Der Motor wird angetrieben von 181 PS, die auf die Räder losgelassen werden. In dieser Variante ist der Fiat mit einem 181 PS starken 2,4-Liter-Vierzylinder-Benziner verfügbar. Die Vmax liegt bei 179 km/h. Beschleunigt wird der Fullback von einem Benziner und einem maximalen Drehmoment von 430 Newtonmeter. Bei 7,5 Litern je 100 Kilometer pendelt sich der Verbrauch ein. Der Fiat Fullback bringt 1,82 Tonnen auf die Waage.

Die vielen Vorteile des Fiat Fullback

Bei der serienmäßigen und optionalen Ausstattung müssen sich andere warm anziehen. Da gibt es etwa ein Navigationssystem, eine Servolenkung, eine Sitzheizung, eine Start/Stop-Automatik, ein USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaautomatik, eine Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, ein Tagfahrlicht und sogar Bi-Xenon-Scheinwerfer. Den Fullback gibt es mit manueller Sechsgang-Handschaltung. Die Fünf-Stufen-Automatik arbeitet ohne zum Nachteil ins Gewicht zu fallen, ganz im Gegenteil: Sie schaltet schnell, sauber und präzise. Und er ist ein Fahrzeug mit Heckantrieb, ein Antriebskonzept, das zusehend zum Auslaufmodell erklärt wird, obwohl einige Auto-Enthusiasten seine Fahreigenschaften nach wie vor zu schätzen wissen. Besonders punktet hier der Fullback mit sein Allrad. Zu dieser Gelassenheit kommt noch die Gewissheit, dass auch beim Fiat Fullback alle Assistenten an Bord sind, die in seiner Klasse üblich sind. Zur Sicherheitsausstattung zählen ABS und ESP.

Es lohnt sich! Jetzt bei auto.de die besten Angebote sichern und direkt mit dem Fiat Fullback durchstarten.

Fordern sie schnell und unverbindlich ein Angebot bei uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auto.de bietet ihnen die besten Konditionen für Neuwagen, Jahreswagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen. Jetzt anfragen und bald mit dem Fiat Fullback loscruisen!

Alternativen zum Fiat Fullback