1 Aston Martin Vantage

Aston Martin
Vantage
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Kauf eines Aston Martin Vantage lässt keine Wünsche offen

Der Aston Martin Vantage - das Coupé macht eine bella Figura, nach dem sich schon so mancher Hals umgedreht hat. Die Konstrukteure des Aston Martin Vantage verfolgten intensiv den Gedanken der Exklusivität, als es um die Frage der äußeren Erscheinung dieses Coupé ging. Der Vantage will auf der Straße gesehen werden, was ihm bei seiner unwiderstehlichen, optischen Eleganz mehr als genug gelingt. Der durchzugsstarke Motor (Kunden können sich für einen Benziner entschieden) ist eine akustische Wohltat. Er setzt eine Kraft, zu die ihm die 385 PS-Maschine befähigt, ungezügelt auf die Straße, wenn er denn soll. Aber auch beim saften Dahingleiten erweißt sich der Vantage als wahrer Gentleman alter Schule. Besonders die Automatik ist in diesem Zusammenhang lobend zu erwähnen.

Der Aston Martin Vantage ist als Cabrio erhältlich. Das Cabrio des Aston Martin Vantage eröffnet die Freiluft-Saison. Kein anderer verkörpert modernen Stil und kultivierte Sportlichkeit zusammen mit einem kraftvollen Antrieb dessen 385 PS das Gefährt geschmeidig über die Landstraße dahingleiten lassen. Die Motoren (Benziner) liefern Power satt. Die Getriebeart ist Automatik oder manuelle Schaltung.

Der Aston Martin Vantage sprintet in binnen wenigen Sekunden von Null auf Einhundert Stundenkilometer

Das Leistungsspektrum des Aston Martin Vantage beginnt mit einem 4,3-Liter-Motor mit 385 PS beim Einsteigermodell. In der Topmotorisierung erzeugt das 4,3-Liter-Aggregat mit 385 PS für Power satt unter der Motorhaube, was für eine Spitzengeschwindigkeit von sorgt. Egal ob als Neuwagen oder gepflegter Gebrauchter, auf auto.de stehen eine Vielzahl des Aston Martin Vantage zum Verkauf und das zu besonders günstigen Konditionen.

Alternativen zum Aston Martin Vantage