1 Mercedes Benz CLA-45-AMG-Shooting-Brake

Mercedes-Benz
CLA 45 AMG Shooting Brake
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake bleibt keine Antwort schuldig

Der Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake ist bei uns seit 2014 auf dem Markt erhältlich und stellt eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Herstellers dar. Der Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake kann als Kombi geordert werden. Trotz des neuen Designs ist der Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake auf Anhieb als solcher zu erkennen. Die typischen Designelemente wie Grill und Scheinwerfer wirken modern, ohne jedoch dabei den Charakter der Marke zu verändern. Dabei ist der Verzicht auf extravagante Lösungen wohltuend. Das Ergebnis ist ein formschöner Mercedes-Benz-Kombi, der seine Insassen und ihr Gepäck unaufgeregt, aber bei Bedarf auch dynamisch transportiert.

Der Fahreindruck mit seinen 381 PS ist von Dynamik geprägt, ohne aber giftig-aggressiv zu wirken. Mit dem 2,0-Liter-Benziner zeigt sich der CLA 45 AMG Shooting Brake deutlich mehr als ausgereiftes und erwachsenes Fahrzeug. Bei 250 km/h endet der Vortrieb. Der Vier-Zylinder leistet mit 2,0 Litern Hubraum und 381 PS und 475 Newtonmetern maximalem Drehmoment. Das reicht für einen Spurt von 0 auf 100 km/h in 4,7 Sekunden. Nicht nur durch die 475 Newtonmeter Drehmoment steht der CLA gut da, sondern auch beim Sound. Der Mercedes-Benz kann gemütlich schnurren, aber auch richtig fauchen, bei den Insassen kommt eine authentische Geräuschkulisse für den spurtstarken Auftritt an. Der Antrieb ist auf der Höhe der Zeit, was zu folgenden Verbrauchswerten führt: Ganze 7,1 Litern Sprit pro 100 Kilometer genehmigt sich dieser Mercedes-Benz. Die Kohlendioxidemissionen liegen demnach bei 168 Gramm pro Kilometer. 1,78 Tonnen beträgt das Leergewicht des CLA. Der Mercedes-Benz hat eine Länge von 4,69 Meter.

Der Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake versteht sich als Balance aus Komfort und Funktionalität

Der Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake kommt schon ab Werk recht gut ausgestattet zum Kunden. Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stop-Automatik, USB-Anschluss, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer und zu guter letzt Xenon-Scheinwerfersind auf der Haben-Seite zu finden. Es fallen die Gangwechsel der Automatik sehr geschmeidig aus und finden nicht allzu häufig statt. Besonders punktet hier der CLA 45 AMG Shooting Brake mit sein Allrad. Der Fahrer lässt sich durch die Assistenz-Systeme unterstützen wie Spurhalteassistent sowie Spurwechselassistent. Standardmäßig gibt es für den CLA 45 AMG Shooting Brake ABS und ESP.

Sie sind nicht mehr weit von Ihrem Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake entfernt!

Fordern sie schnell und unverbindlich ein Angebot bei uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auto.de bietet ihnen die besten Konditionen für Neuwagen, Jahreswagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen. Jetzt anfragen und bald mit dem Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake loscruisen!

Alternativen zum Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake