• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • COVID-19 Update
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Chevrolet » Trans Sport

Chevrolet Trans Sport

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Chevrolet Trans Sport gilt als Schlüsselmodell zu dem ständig wachsenden Markterfolg von Chevrolet. Seit 1997 hat kaum ein anderes Fahrzeug aus dem Hause Chevrolet eine so prägende Episode erzählt wie der Trans Sport. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für entscheiden. Der Trans Sport kann nur mit Benzin-Motor gefahren werden. Einen Diesel bietet der Hersteller nicht an.


Vielfältige Ausstattungsvarianten


Abhängig vom Antriebsaggregat sind bis zu 188 PS Leistung drin. Als Einstieg sind bereits 186 PS verfügbar. Das Top-Modell ist mit Frontantrieb beziehungsweise Allrad erhältlich. Mit seinem 3,4-Liter großen Motor erreicht es eine atemberaubende Spitzengeschwindigkeit. Die Topmotorisierung weist in Sachen Verbrauch folgenden Wert auf: 12,9 Litern Benzin auf Hundert Kilometer. Der CO2-Austoß liegt somit bei 303 g/km. Der Trans Sport macht seinem Namen alle Ehre: Wie das Modell der ersten Generation wird auch den jüngeren Generationen gute Fitness attestiert. Die fahrdynamischen Eigenschaften geben keinen Grund zur Beanstandung. Das Fahrwerk ist zwar straff gehalten, aber dennoch gut abgestimmt. Ein manuelles Schaltgetriebe sucht man hingegen vergebens - der Trans Sport ist nur noch mit einer 4-Stufen Automatik erhältlich. Das Angebot an Assistenzsystemen und das Infotainment sind als ausgereift und zufriedenstellend zu bewerten.

Trans Sport

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Chevrolet Trans Sport Angebote

Motoren und Leistung

Der 3,4-Liter-Sechszylinder-Benziner erfreut sich bei den Kunden besonders hoher Nachfrage. Die Spanne an Pferdestärken beim Chevrolet Trans Sport reicht dabei von 186 PS bis 188 PS. Bei 12,9 Litern je 100 Kilometer pendelt sich der Verbrauch ein. Aus dem Kraftstoffverbrauch resultiert bei der Topversion ein CO2-Ausstoß von 303g/km.

  • Maximale 188 Pferde für den Top-Benziner
  • Bis zu 188 Pferde beim Topmodell
  • Bessere Straßenlage durch Allradantrieb
  • 3,4 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Als Benziner verfügbar
  • Als Option: Eine Viergang-Automatik
auto.de

Sicherheit

Der Chevrolet Trans Sport bietet einen für die Klasse einen überzeugenden Sicherheitsstandard. Bei der passiven sorgen zahlreiche Features für ein hohes Ranking im Euro-NCAP-Test.

  • Tagfahrlicht
  • Bessere Spurtreue dank ABS
  • Für mehr Sicherheit: Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Schon in der Einstiegsversion mit dem 186-PS Benzin-Motor ist der Chevrolet Trans Sport gut ausgestattet. Die Serienausstattung des Chevrolet Trans Sport ist ordentlich und bietet unter anderem eine Servolenkung, Zentralverriegelung oder je nach Ausstattung eine Klimaanlage.

  • Zentralverriegelung
  • Servolenkung
  • Klimaanlage
auto.de

Serienbeschreibung

  • Chevrolet Alero
  • Chevrolet Astro
  • Chevrolet Aveo
  • Chevrolet Beretta
  • Chevrolet Blazer
  • Chevrolet Camaro
  • Chevrolet Captiva
  • Chevrolet Corvette
  • Chevrolet Cruze
  • Chevrolet Epica
  • Chevrolet Evanda
  • Chevrolet HHR
  • Chevrolet Kalos
  • Chevrolet Lacetti
  • Chevrolet Malibu
  • Zastava Yugo
  • Suzuki Baleno
  • Renault R 14
  • Suzuki SJ 413
  • Renault Cherokee
  • Nissan Qashqai
  • Skoda Kodiaq
  • Chrysler Saratoga
  • Zastava FLORIDA
  • Dacia 1210
  • Aston Martin Vanquish
  • Isuzu Gemini
  • Peugeot 3008
  • Jaguar XK8
  • Honda HR-V

1MwSt. ausweisbar

2Der Streichpreis berechnet sich aus Listenpreis minus niedrigstem auto.de-Preis für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte bzw. höchstem auto.de-Preis minus niedrigstem auto.de-Preis für alle anderen Fahrzeuge.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist.

Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2021 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.