7 Bmw M3 Gebrauchtwagen

BMW
M3
Gebraucht
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der BMW M3 - Topleistung und einzigartiges Design

Diese Baureihe des BMW M3 hatte ihre Markteinführung im Jahr 2000 und gehört seit jeher zu den gesuchten Angeboten. Der BMW M3 kann als Cabrio, Coupé und Limousine geordert werden. Mit seinem markanten und unverwechselbaren Aussehen leistet sich BMW einen sehr eigenständigen Stil. Er sorgt für Unverwechselbarkeit, ohne dabei zu polarisieren. Der M3 soll betonen, dass es sich um eine Limousine mit sportlicher Note handelt. Die 1,98 Tonnen schwere Limousine ist steif ausgelegt und straff gefedert. Die Lenkung ist leichtgängig und präzise, und der kurvenfreudige M3 pariert auch grobe Fahrbahnunebenheiten gekonnt. Man darf attestieren, dass er in dieser Paradedisziplin problemlos mit der Konkurrenz mithalten kann.

Die Geschichte über ein Cabriolet zum bereits bekannten neuen Sportwagen BMW M3 beginnt natürlich mit dem Dach. Leichter geworden ist es noch und so gut gedämmt, dass Fahrer und Beifahrer von keinem Extra-Geräusch daran erinnert werden, dass sie in einem geschlossenen Cabrio sitzen. Fazit: Der neue BMW M3 Cabrio schafft als einer der wenigen seiner Art beeindruckend den Spagat zwischen Fahrleistung und Reisekomfort, zwischen Sportwagen und Reisewagen.

Durch seine coupéhafte Karosserie wirkt der Innenraum des BMW M3 großzügig und elegant. Die wichtigsten Instrumente liegen im Blick des Fahrers und die gewählten Materialien machen einen hochwertigen Eindruck. Das Lenkrad ist zudem nicht wie bei vielen anderen Modellen mit Schaltern überfrachtet. Zwischen Fahrer und Copilot steht der heute unvermeidliche Bildschirm, über den sich die wichtigsten Dinge im BMW M3 regeln lassen.

Der Motor wird angetrieben von 450 PS, die auf die Räder losgelassen werden. Momentan gibt es den BMW M3 mit einem 4,0-Liter-Achtzylinder-Benziner. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 Stundenkilometern. Die Fahrleistungen lesen sich auf den ersten Blick gut: In 5,5 Sekunden ist der BMW M3 auf Tempo 100. Mit 550 Newtonmetern Drehmoment erscheint der Wagen keineswegs untermotorisiert. Besonderer Disziplin bedarf es nicht, um Überland auf 13,6 Litern Verbrauch zu kommen, doch im Kurzstreckenverkehr gibt auch der Motor seine Zurückhaltung auf. Der M3 wiegt 1,98 Tonnen. 210 Liter Ladevermögen ist im Kofferraum vorhanden. Der BMW hat eine Länge von 4,67 Meter.

Der BMW M3 versteht sich als Balance aus Komfort und Funktionalität

Unsere Kaufempfehlung ist der BMW M3 mit all seinen Extras. Verfügbar als Ausstattungsfeatures sind Navigationssystem, Servolenkung, Sprachsteuerung, Start/Stop-Automatik, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer und Xenon-Scheinwerfer. Den M3 gibt es mit manueller Sechsgang-Handschaltung. Durch die präzise Sieben-Gang-Automatik hängt der BMW gut am Gas und lässt sich agil dirigieren. Und er ist ein Fahrzeug mit Heckantrieb, ein Antriebskonzept, das zusehend zum Auslaufmodell erklärt wird, obwohl einige Auto-Enthusiasten seine Fahreigenschaften nach wie vor zu schätzen wissen. Als Standard ist der BMW M3 mit ABS, ESP und Traktionskontrolle unterwegs. Wahlweise sind Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer und Xenon-Scheinwerfer zu haben, die das Fahren bei Tag und bei Nacht noch einmal angenehmer und sicherer machen. Der BMW ist mit mindestens 6 Airbags ausgestattet.

Traumauto gefunden? Dann schicken Sie uns eine Anfrage für den BMW M3!

Schlagen Sie jetzt zu - auto.de bietet Ihnen den BMW M3 zu unschlagbar günstigen Konditionen an, ganz egal ob als Neuwagen, Jahreswagen, Vorführwagen oder top gepflegten Gebrauchtwagen. Starten Sie Jetzt!

Alternativen zum BMW M3