132 Ford Mustang Gebrauchtwagen

Ford
Mustang
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Ford Mustang bleibt keine Antwort schuldig

Der Ford Mustang ist bei uns seit 2005 auf dem Markt erhältlich und stellt eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Herstellers dar. Auf auto.de finden Sie den Ford Mustang in folgenden Varianten: Als Cabrio oder auch als Coupé.

Der Ford Mustang: Design und Performance in Vollendung. Die technische Basis macht den elegant und geschmackvoll sicher nicht zur Mogelpackung. Eben jenes eigenständiges und makelloses Design, eine individuelle Fahrwerksabstimmung und eigene Konzern-Motoren sorgen dafür, dass der unvergessliche Auftritt gelingt: Der Ford Mustang fühlt sich tatsächlich so an, wie man es sich von einem echten Cabrio erhofft.

Mit einem zeitlos-eleganten Styling sowie seiner Power von einem patenten Acht-Zylinder-Aggregat hat sich der Ford Mustang einen Namen gemacht. Er wirkt modern, aber nicht spektakulär. Da entwickelten die Designer beim Gesicht schon mehr Ehrgeiz, im Rückspiegel des Vordermanns eine gute Figur zu machen. Nahezu logisch ist es da, die Harmonie der zarten Wölbungen werden an den Seitenlinien fortgesetzt. An der Performance gibt es dennoch nichts zu tadeln, der Motor dreht saftig hoch, nur bei höheren Touren ist akustisch eine Anstrengung erkennbar. Die Lenkbewegungen werden unmittelbar und zielgenau umgesetzt, mit dem ausgewogenen Fahrwerk gleitet es sich unterhaltsam über gewundene Landstraßen.

Der Antrieb leistet 450 PS. Momentan gibt es den Ford Mustang mit einem 5,0-Liter-Achtzylinder-Benziner. Ford liefert den Mustang mit dem 5,0-Liter-Achtzylinder und 250 Stundenkilometern Spitze. In 6 Sekunden Tempo 100 Kilometer pro Stunde zu erreichen, ist nur eines der vielen Leistungsmerkmale, welche der Ford mitbringt. Der Hersteller bietet 530 Newtonmeter maximales Drehmoment (Nm) über den breiten Drehmomentbereich bis 4600 Umdrehungen pro Minute (U/min). Der Normverbrauch liegt bei 13,5 Litern auf Hundert Kilometer. Der Mustang wiegt 2,08 Tonnen. Die Alltagstauglichkeit bleibt gewährleistet bei einem 332 Liter fassenden Gepäckabteil.

Ford Mustang: 450 PS in der Topmotorisierung

Bequeme Sitze sowie eine gut lesbare Instrumententafel verzieren das Interieur des Ford Mustang. Ebenso eine Klimaanlage machen das Cabrio zu einem attraktiven Kaufangebot. Die Topversion wird ab Werk per Hand geschaltet mit einer manuellen Sechs-Gang Handschaltung. Ford hat mit der Acht-Zylinder-Version von Hause aus die Sechs-Gang-Automatik mitgegeben. Und er ist ein Fahrzeug mit Heckantrieb, ein Antriebskonzept, das zusehend zum Auslaufmodell erklärt wird, obwohl einige Auto-Enthusiasten seine Fahreigenschaften nach wie vor zu schätzen wissen. ABS gehört zu Standardrepertoire des Fahrzeug.

Mit ein paar Klicks zu Ihrem Ford Mustang Traumwagen!

Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot für den Ford Mustang bei auto.de. Bei uns finden Sie die besten Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen. Jetzt zugreifen!

Alternativen zum Ford Mustang