9 Mercedes Benz E-250

Mercedes-Benz
E 250
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Mercedes-Benz E 250 macht die Kaufentscheidung leicht

Der Mercedes-Benz E 250 ist bei uns seit 2009 auf dem Markt erhältlich und stellt eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Herstellers dar. Der Mercedes-Benz E 250 ist erhältlich als Cabrio, Coupé, Kombi oder Limousine. Der Mercedes-Benz E 250 muss nicht mehr allein mit Zweckmäßigkeit, Zuverlässigkeit und umweltfreundlichen Antrieben überzeugen. Jetzt kommt Emotion ins Spiel: Man kann ihn mögen, sogar bewundern und lieben. Früher konnte Mercedes-Benz in der Autowelt lange brillieren. Dann begann eine graue Phase. Überzeugend ist der Antrieb mit 211 PS Leistung und einem 2,1-Liter-Benziner samt niedrigerem Schwerpunkt. Für die Limousine mit elegantem Flair wird auch ein 1,8 Liter-Vierzylinder-Benziner mit 204 PS und einem maximalen Drehmoment von 300 Newtonmetern angeboten, für den auch klassische Automatik und eine Handschaltung im Programm ist. Auch wenn die Sports Utility Vehicles einen scheinbar unaufhaltsamen Siegeszug gestartet haben: Kombis sind trotzdem noch lange nicht weg vom Fenster. Sie vereinen ein großes und variables Raumangebot mit angemessenen Preisen und alltagstauglichen Abmessungen. So wie beispielsweise die Kombi des Mercedes-Benz E 250.

Sportlich, sinnlich, massiv und schnittig-seriös fährt das Cabrio vor. Hightech inklusive für betörende Fahrleistungen und hohe Sicherheit, sollen die Kunden von diesem attraktiven Angebot überzeugen. Weil die Motoren mit hoher Durchzugskraft aufwarten, die serienmäßig automatisch schaltenden Getriebe sehr wachsame Aggregate sind und die aufwendigen Fahrwerke hohe Sicherheits-Reserven bereit halten, lassen sich mit satter Beschleunigung aus Kurven und Kehren heraus trotz gesetzlicher Limits angenehme Reisedurchschnitte erzielen. Das gilt auch für den nach oben grenzenlos offenen Zustand des Mercedes-Benz E 250.

Mit einem Mercedes-Benz E 250 zu fahren bedeutet in Schönheit zu fahren und von einem gewissen Etwas umgeben zu sein, dass so mancher schnöden Fahrmaschine abgeht. Das Coupé von Mercedes-Benz legt hinsichtlich Optik, Fahrvergnügen und Ausstattungsvielfalt einiges für seine Interessenten bereit - und noch einiges drauf.

Die Motorleistung der aktuellen Baureihe des Mercedes-Benz E 250 ist mittlerweile auf potente 211 PS angestiegen. Der 2,1-Liter-Vierzylinder-Benziner steht bei den Kunden besonders hoch im Kurs. Bei 250 Stundenkilometern endet der Vortrieb. In 8,1 Sekunden Tempo 100 Kilometer pro Stunde zu erreichen, ist nur eines der vielen Leistungsmerkmale, welche der Mercedes-Benz mitbringt. Das Aggregat stellt seine Spitzenleistung bei 500 Umdrehungen in der Minute zur Verfügung, das Drehmoment-Maximum liegt bei 2300 Touren an. Am oberen Ende des Leistungsspektrum befindet sich ein Benzin mit einem Verbrauch von 8,2 Litern und einem CO2-Ausstoß von 191 g/Km. Der Mercedes-Benz E 250 bringt 2,02 Tonnen auf die Waage. Mit 4,93 Meter verfügt der E 250 über ein gutes Gardemaß für seine Fahrzeugklasse. Weitere Zahlen: Mindestens 540 Liter Kofferraumvolumen, das maximale Ladevolumen liegt bei 1820 Liter.

Ein Garant für Innovation mit bis zu 211 PS: Der Mercedes-Benz E 250

Bequeme Sitze sowie eine gut lesbare Instrumententafel verzieren das Interieur des Mercedes-Benz E 250. Ebenso Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stop-Automatik, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, 3-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer und Tagfahrlicht LED machen das Cabrio zu einem attraktiven Kaufangebot. Das Schalten erfolgt über die Sechs-Gang-Handschaltung. Auf Wunsch steht auch eine sportlich abgestimmte Fünf-Gang-Automatik zur Wahl. Dabei schaltet das Getriebe die Gänge blitzschnell durch. Das Cabrio wird mit Heckantrieb angeboten. Das Cabrio wird wahlweise mit Allradantrieb angeboten.. ABS sowie ESP sind mit an Bord.

Traumauto gefunden? Dann schicken Sie uns eine Anfrage für den Mercedes-Benz E 250!

Egal ob Sie auf der Suche nach einem Neuwagen, einem Jahres- oder Vorführwagen oder einem gut gepflegten Gebrauchtwagen sind, bei auto.de finden Sie immer das beste Angebot! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Alternativen zum Mercedes-Benz E 250