• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • BAFA Prämie 2023
  • Jobs
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag von 09:00 - 17:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Infiniti » EX37

Infiniti EX37

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Infiniti EX37 gilt als Schlüsselmodell zu dem ständig wachsenden Markterfolg von Infiniti. Im Jahr 2008 wurde der Vorhang gelüftet: Der EX37, ein Fahrzeug mit dem festen Anspruch eine große Nummer auf dem Automobilmarkt zu werden, erscheint. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für das SUV entscheiden. Von Anfang an hatte der EX37, typisch für ein SUV seiner Größe, von vielem etwas: Einen Hauch von Offroad-Qualitäten, ein Platzangebot wie bei einem Kombi und vor allem die imposante Erscheinung eines höhergelegten Fahrzeugs, wie es die Kunden lieben. Die Auswahl der Motorisierungen ist überschaubar gehalten: Für den Käufer stehen nur Benziner zur Wahl. Ein Diesel steht nicht zur Verfügung.  

Weitere Ausstattungsmerkmale des Infiniti EX37

  Je nach Motorisierung variiert das Leistungsspektrum des EX37 zwischen 320 PS und 320 PS für das Spitzenmodell. Die Topversion mit Allrad fährt mit 3,7 Litern Hubraum vorund bietet eine Spitzengeschwindigkeit von 240 km/h. Die Topmotorisierung weist in Sachen Verbrauch folgenden Wert auf: 11,3 Litern Benzin auf Hundert Kilometer. Der CO2-Austoß liegt somit bei 267 g/km. Der EX37 macht seinem Namen alle Ehre: Wie das Modell der ersten Generation wird auch den jüngeren Generationen gute Fitness attestiert. Die fahrdynamischen Eigenschaften geben keinen Grund zur Beanstandung. Das Fahrwerk ist zwar straff gehalten, aber dennoch gut abgestimmt. Der Infiniti lässt sich ausschließlich per Automatik schalten, ein manuelles Schaltgetriebe ist nicht vorgesehen. Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit.
EX37

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Infiniti EX37 Modelle

Infiniti EX37 SUV (J50) Infiniti EX37 SUV (J50)

Infiniti EX37 SUV (J50)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Infiniti EX37 SUV (J50)

Infiniti EX37 Angebote

Motoren und Leistung

Das Aggregat nimmt seine Kraft aus 3,7-Litern Hubraum und gewinnt dadurch deutlich an Power hinzu. Die Motorleistung der aktuellen Baureihe des Infiniti EX37 ist mittlerweile auf potente 320 PS angestiegen. 5200 Umdrehungen pro Minute (U/min) leistet das Aggregat, das maximale Drehmoment liegt bei 360 Newtonmetern. Weniger als 6,4 Sekunden vergehen laut Hersteller bis die 100 km/h erreicht sind, wobei die Automatik auch bei verhaltener Gaspedalbewegung spürbare Schaltpausen zulässt, die aber nicht störend wirken. Infiniti liefert den EX37 mit dem 3,7-Liter-Sechszylinder und 240 Stundenkilometern Spitze. Der Verbrauch von 11,3 Litern auf 100 Kilometer bleibt durchaus im Rahmen der Realität. Als Resultat ergibt sich somit ein CO2-Ausstoß von 267g pro gefahrenem Kilometer.

  • Einstiegsbenziner mit 320 PS
  • Sechs-Zylinder-Motor
  • 3,7 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Als Option: Eine Siebengang-Automatik
  • Top-Modell mit Allradantrieb
  • Verbrauch des Top-Benziners: 11,3 Liter
auto.de

Sicherheit

Der Infiniti EX37 ist schon in der Grundausstattung ein sicheres und modernes Auto auf der Höhe der Zeit. Aufgewertet wird diese Basis-durch eine große Anzahl von optional erhältlichen Assistenzsystemen, die die noch einmal deutlich steigert. Die serienmäßig oder gegen Aufpreis bestellbaren Assistenz-Systeme wie Spurhalteassistent und Spurwechselassistent sollen Unfälle erst gar nicht geschehen lassen.

  • Kein Über-bzw. Untersteuern durch Vehicle-Dynamic-Control (VDC)
  • Spurhalteassistent
  • Xenon-Scheinwerfer
  • Seitenairbag
  • Spurwechselassistent
  • Bessere Spurtreue dank ABS
auto.de

Ausstattung und Highlights

Schon in der Einstiegsversion mit dem 320-PS Benzin-Motor ist der Infiniti EX37 gut ausgestattet. Überzeugend ist auch die umfangreiche Serienausstattung. Es gehören unter anderem ein Multifunktionslenkrad, eine Servolenkung, eine Sitzheizung, Bluetooth, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik oder Klimaautomatik zum Serienumfang des Infiniti EX37.

  • Bluetooth verfügbar
  • 1175 Liter bei umgeklappter Rückbank
  • Servolenkung
  • Klimaautomatik
  • Sitzheizung
  • 340 Liter Fassungsvermögen
auto.de

Serienbeschreibung

  • Infiniti EX30
  • Infiniti EX37
  • Infiniti FX
  • Infiniti G37
  • Infiniti M30
  • Infiniti M35
  • Infiniti M37
  • Infiniti Q30
  • Infiniti Q50
  • Infiniti Q60
  • Infiniti Q70
  • Infiniti QX30
  • Infiniti QX50
  • Infiniti QX70
  • Aston Martin DB 9
  • Opel Crossland X
  • Volvo XC 70
  • Renault ZOE
  • Suzuki Splash
  • Westfield Cabrio
  • Mercedes-Benz C-Klasse
  • Mitsubishi Pajero Pinin
  • DS DS4
  • Piaggio (Vespa) Porter
  • Mitsubishi Eclipse
  • Seat Marbella
  • Mazda Xedos 6
  • Chrysler Grand Voyager
  • Volkswagen Amarok
  • Cadillac Escalade

Unsere Top-Angebote

  • Infiniti
  • BMW
  • Audi
  • VW
  • Hyundai Elektroauto
  • Hyundai
  • Skoda
  • Porsche
  • Opel
  • Mercedes X Klasse
  • Gebrauchtwagen
  • Mercedes
  • Hybrid Auto
  • Elektro Kleinwagen
  • Elektroauto
  • Toyota
  • Seat
  • Renault
  • Kia
  • Automobile
  • Volvo
  • Mitsubishi
  • Lamborghini
  • Plug-in-Hybrid
  • Suzuki
  • Mazda
  • Dacia
  • Citroen
  • Tesla Gebrauchtwagen
  • Tesla

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 48 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 5,99% p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 5,83% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler
  • AEB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2023 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.