53 Volkswagen T6-California

Volkswagen
T6 California
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Kauf eines Volkswagen Wagen lässt keine Wünsche offen

Diese Baureihe des Volkswagen T6 California hatte ihre Markteinführung im Jahr 2015 und gehört seit jeher zu den gesuchten Angeboten. Der Volkswagen T6 California kann als Van/Kleinbus geordert werden.

Er ist ganz bestimmt kein Rennauto, der Volkswagen T6 California mit Sieben-Gang-Automatik und 4000 Liter Fassungsvermögen. Er ist aber auch kein Reisebus, obwohl er im Kofferraum die Sitze mit den Nummern sechs und sieben zum Herausklappen mitführt. Aber ihr neuer Volkswagen T6 California ist ein treuer Gefährte für die ganze Familie, die sich nicht festlegen lassen will und trotzdem lange Reisestrecken komfortabel zurücklegen will.

Der Fahreindruck mit seinen 204 PS ist von Dynamik geprägt, ohne aber giftig-aggressiv zu wirken. Der 2,0-Liter-Vierzylinder-Benziner steht bei den Kunden besonders hoch im Kurs. Volkswagen liefert den T6 California mit dem 2,0-Liter-Vierzylinder und 203 Stundenkilometern Spitze. Es vergehen immerhin zwischen null und 100 km/h gerade 22,2 Sekunden. Die Maximalleistung steht bei 1500 U/min an, das maximale Drehmoment von 450 Nm sorgt für Drehfreude. Das Triebwerk überzeugt mit seiner bulligen Durchzugskraft und auch bei schneller Fahrweise mit einem moderaten Verbrauch von 9,6 Litern. 1,9 Tonnen beträgt das Leergewicht des T6. Das Gepäckraumvolumen liegt bei 4000 Liter, 4300 Liter mit umgeklappter Rückbank, bei einer Fahrzeuglänge von 4,9 Meter, entspricht er dem Gardemaß seiner Fahrzeugklasse.

Sicherheit, Assistenzsysteme und Austattung: Alle stimmt beim Volkswagen T6 California

Unsere Kaufempfehlung ist der Volkswagen T6 California mit all seinen Extras. Verfügbar als Ausstattungsfeatures sind Navigationssystem, Servolenkung, Sprachsteuerung, Start/Stop-Automatik, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 2-Zonen-Klimaautomatik, 3-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, LED-Scheinwerfer und Tagfahrlicht. Per Sechsgang-Handschaltung kann man eine andere Gangstufe wählen. Einen dicken Anteil am positiven Gesamteindruck kann dabei das Sieben-Gang-Automatikgetriebe für sich generieren. Das Doppelkupplungsgetriebe schaltet nicht hölzern, sondern diskret. Im Gegensatz zur Standardausführung verfügt der Volkswagen T6 California über Allradantrieb. Frontantrieb gehört beim Volkswagen T6 California auch zum Repertoire. Der Fahrer lässt sich durch die Assistenz-Systeme unterstützen wie Spurwechselassistent. Der Fahrer des Volkswagen T6 California erhält Unterstützung durch Sicherheitsfeatures wie ABS, ESP und Seitenairbag.

Traumauto gefunden? Dann schicken Sie uns eine Anfrage für den Volkswagen T6 California!

Finden Sie aus einer erstklassigen Auswahl an Fahrzeugen Ihr neues Traumauto den Volkswagen T6 California.

Alternativen zum Volkswagen T6 California