• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • Standorte
  • BAFA Prämie 2022
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Peugeot » 207

Peugeot 207

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Peugeot 207 fungiert als tragende Baureihe in der Fahrzeugflotte des Herstellers. Bereits seit dem Jahr 2006 ist der 207 fester Bestandteil der Modellpalette des Herstellers. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für den Kleinwagen, die Limousine, das Cabrio oder den Kombi entscheiden. Die guten Fahreigenschaften, die robusten Motoren stehen auf der Haben-Seite des Kleinwagens und können den Kauf eines 207 zweifelsohne rechtfertigen. Der Peugeot 207 verfügt als geräumige Limousine genügend Platz und markentypischen Komfort. Neben einem Stufenheck hat der Hersteller den 207 auch als Kombi im Angebot. Der Hersteller hat dabei Fahrer im Auge, die Wert auf ein größeres Platzangebot legen, insbesondere im Kofferraum. Cabriolets von Peugeot stehen klassischerweise für die gediegene und entspannte Art des offenen Fahrens. Das gilt auch für den 207. Auch wenn die Platzverhältnisse eher spartanisch ausfallen, beim Cabrio geht es doch nun mal um den Fahrspaß. Die Motorenpalette des 207 ist so ausgelegt, dass das Fahrvergnügen nicht auf der Strecke bleibt. Es gibt Benziner und Diesel mit 68 bis 174 PS.  

Gelungene Symbiose aus Technik und Ausstattung beim 207

  Das Einsteigermodell beginnt bei 68 PS. In der Topversion sorgen satte 174 PS unter der Motorhaube für reichlich Power. Die Topversion mit Frontantrieb fährt mit 1,6 Litern Hubraum vorund bietet eine Spitzengeschwindigkeit von 220 km/h. Am oberen Ende des Leistungsspektrum befindet sich ein Benziner mit einem Verbrauch von 7,4 Litern und einem CO2-Ausstoß von 175 g/Km. Sparsam unterwegs ist man mit einem Diesel und einem Verbrauch von 4,2 Litern auf 100 Kilometern (CO2: 111 g/km) am unteren Ende des Leistungsspektrums. Der 207 macht seinem Namen alle Ehre: Wie das Modell der ersten Generation wird auch den jüngeren Generationen gute Fitness attestiert. Die fahrdynamischen Eigenschaften geben keinen Grund zur Beanstandung. Das Fahrwerk ist zwar straff gehalten, aber dennoch gut abgestimmt. Für die Topversion stehen ab Werk beide gängigen Getriebearten zur Verfügung, sprich eine 5-Stufen Automatik und ein manuelles Schaltgetriebe mit 6 Gängen. Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit.
207

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Peugeot 207 Modelle

Peugeot 207 Peugeot 207

Peugeot 207

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Peugeot 207
Peugeot 207 Cabrio Peugeot 207 Cabrio

Peugeot 207 Cabrio

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Peugeot 207 Cabrio
Peugeot 207 Limousine Peugeot 207 Limousine

Peugeot 207 Limousine

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Peugeot 207 Limousine
Peugeot 207 SW Peugeot 207 SW

Peugeot 207 SW

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Peugeot 207 SW

Peugeot 207 Angebote

Motoren und Leistung

Der 1,6-Liter-Vierzylinder-Benziner erfreut sich bei den Kunden besonders hoher Nachfrage. Der Motor des Peugeot 207 arbeitet reibungslos - in diesem Fall ein Aggregat mit 174 PS. 4250 Umdrehungen pro Minute (U/min) leistet das Aggregat, das maximale Drehmoment liegt bei 270 Newtonmetern. 15 Sekunden dauert der Spurt auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 220 km/h. Der Verbrauch hält sich mit 7,4 Litern auf 100 km, im Bereich der akzeptablen Norm. Die CO2-Emissionen ergeben einen Wert von 175g pro Kilometer.

  • Als Diesel verfügbar
  • 68 PS beim Einsteigermodell
  • Einstiegsbenziner mit 73 PS
  • Maximale 174 Pferde für den Top-Benziner
  • Als Option: Eine Fünfgang-Automatik
  • Fünfgang-Doppelkupplungsgetriebe
auto.de

Sicherheit

Der Peugeot 207 liefert bei der ein rundes Bild ab. Die passiven Sicherheitssysteme lassen kaum Wünsche offen. Sechs Airbags tragen zum Insassenschutz bei.

  • Sechs Airbags an Bord
  • ESP macht den Peugeot sicherer
  • Seitenairbag
  • Bessere Spurtreue dank ABS
  • Nebelscheinwerfer
auto.de

Ausstattung und Highlights

Der 207 glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen. Der Peugeot 207 bringt Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 2-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik oder Klimaanlage mit.

  • Multifunktionslenkrad
  • Klimaanlage
  • Sprachsteuerung
  • Servolenkung
  • 145 Liter Fassungsvermögen
  • Bluetooth verfügbar
auto.de

Serienbeschreibung

Im Jahr 2006 löst der um 20 cm verlängerte Peugeot 207 sein Vorgängermodell, den 206, ab. Zum Verkaufsstart stehen als Antriebsquellen ein 80 PS starker 1.4-16V-Benziner, ein 1.6-16V-Benzinaggregat mit einer Leistung von 109 PS sowie ein 1.6 Liter-Diesel mit 109 PS und Partikelfilter zur Verfügung. Später ergänzen gemeinsam mit BMW entwickelte bis zu 170 PS starke Benzinmotoren THP (Turbo High Power) die Liste der Triebwerke. Serienmäßig ist der Peugeot 207 mit ABS, einer elektronischen Bremskraftverteilung, einem Notbremsassistenten mit automatischer Zuschaltung der Warnblinkanlage bei heftigen Bremsmanövern, Front- und Seitenairbags sowie elektrischen Fensterhebern ausgestattet. Seit Mai 2007 wird der Kleinwagen in fünf Ausstattungslinien angeboten. Suchen Sie einen günstigen Kleinwagen? Bei www.auto.de werden Sie garantiert das passende Fahrzeug finden!

Peugeot 207 News und Fahrberichte

auto.de

Peugeot 207: Franzose mit Ferrari-Schlund

Die Klasse der Kleinwagen ist um ein markantes Gesicht reicher. Ab sofort steht der neue Peugeot 207 beim Händler, der mit seinem weit ...

auto.de

Wertstabile Zukunft für Peugeot 207

Dem neuen Peugeot 207 prognostizieren Experten eine wertstabile Zukunft. Die Marktbeobachter von Bähr & Fess Forecasts taxieren den Kle...

auto.de

Peugeot 207 RCup: Extrabreit

Für Sportfreunde zeigt Peugeot auf der Ami dem den 207 RCup, dessen von Rallye-Fahrzeugen inspiriertes Design die Formensprache des 207...

auto.de

Peugeot 207: Wie wird man Millionär?

Er ist die vielleicht wichtigste Deutschlandpremiere auf der AMI - wenn die Verkaufszahlen zu Grunde gelegt werden: Der Peugeot 207 soll wie...

auto.de

Peugeot gibt die Ausstattungsversionen für den 207 bekannt

Der Peugeot 207 hat reichlich Platz im Innenraum, eine umfangreichen Serienausstattung sowie zahlreichen Ausstattungsdetails. Die Wagenl&aum...

auto.de

Peugeot 207: Eine große kleine Nummer

Kleinwagen werden immer größer, auch der Peugeot 207 macht hier keine Ausnahme. Mit 21 Zentimetern Längenzuwachs gegenü...

auto.de

Peugeot 207 ab 11 650 Euro

Bei 11 650 Euro beginnt die Preisliste für den neuen Peugeot 207. Der Kleinwagen kommt am 6. Mai auf den deutschen Markt. Das Basismode...

auto.de

Peugeot zeigt Hybrid-Technologie in einem Coupé-Cabriolet

Insgesamt zeigt Peugeot auf dem Genfer Salon 35 Fahrzeuge auf einer Ausstellungsfläche von 2 260 Quadratmetern. Wie bereits in den verg...

auto.de

Peugeot 207 kostet mindestens 11 650 Euro

Peugeot hat die Preise für den Kleinwagen 207 bekannt gegeben, der am 6. Mai zu den deutschen Händlern rollt. Als dreitürige ...

auto.de

Peugeot 207 will in Fußstapfen des Vorgängers treten

Peugeot zeigt in Genf mit dem Modell 207 den Nachfolger des Vorgängers. Im Vergleich zum erfolgreichen 206 ist der Neue rund 20 Zentime...

  • Peugeot 1007
  • Peugeot 104
  • Peugeot 106
  • Peugeot 107
  • Peugeot 108
  • Peugeot 2008
  • Peugeot 205
  • Peugeot 206
  • Peugeot 207
  • Peugeot 208
  • Peugeot 3008
  • Peugeot 301
  • Peugeot 305
  • Peugeot 306
  • Peugeot 307
  • Smart Cabrio
  • Daihatsu Wildcat
  • Lotus Europa
  • Caterham 7 Roadster
  • Audi A2
  • Seat Arona
  • Lexus NX-Serie
  • Jaguar XK8
  • Lada Granta
  • Maserati Quattroporte
  • Ssangyong Tivoli
  • Land Rover Discovery Sport
  • Hyundai Getz
  • Chevrolet Kalos
  • Subaru 1800

Unsere Top-Angebote

  • Peugeot Boxer Kastenwagen
  • Peugeot
  • Peugeot RCZ
  • Peugeot e-Traveller
  • Peugeot Traveller
  • Peugeot Boxer
  • Peugeot 3008
  • Peugeot 108
  • Peugeot 5008
  • Peugeot 2008
  • Peugeot 208
  • Peugeot 508 SW Plug-in-Hybrid
  • Peugeot 508 Plug-in-Hybrid
  • Peugeot 508 SW
  • Peugeot 508
  • Peugeot 308 Limousine
  • Peugeot Gebrauchtwagen
  • Peugeot Partner
  • Peugeot Kisbee
  • Peugeot Expert Kastenwagen
  • Peugeot Partner Electric
  • Peugeot Partner Kastenwagen
  • Peugeot Expert
  • Peugeot Boxer Kastenwagen
  • Peugeot Boxer Kombi
  • Peugeot 2008 Black Edition
  • Peugeot TePee
  • Peugeot Expert Kombi
  • Peugeot Boxer Bus
  • Peugeot 4008

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 24 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 3,99 % p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 3,92% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler
  • AEB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2022 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.