0 Mini Cooper-Coupé

Mini
Cooper Coupé
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Mini Cooper Coupé ist als Coupé erhältlich.

Der Mini Cooper Coupé ist bei uns seit 2011 auf dem Markt erhältlich und stellt eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Herstellers dar. Der Mini Cooper Coupé ist erhältlich als Coupé.

Der Mini Cooper Coupé: Balance aus Souveränität und Bissigkeit. Ein solch glückliches Händchen hätte man den Mini-Designern schon bei anderer Gelegenheit gewünscht: Eine augenschmeichelnde Sinfonie aus hochwertigen Materialien ist das Coupé Cooper Coupé geworden, ein Coupé in feiner Balance zwischen traditionellen Stilelementen und zukunftsweisender Formensprache.

122 PS stehen bereit für den Fahrer. Der Motor schöpft seine Kraft aus 1,6 Litern Hubraum und gewinnt dadurch deutlich an Leistung hinzu. Die Vmax liegt bei 204 Stundenkilometern. Weniger als 9 Sekunden vergehen laut Hersteller bis Tempo 100, wobei die Automatik auch bei verhaltener Gaspedalbewegung spürbare Schaltpausen zulässt, die aber nicht störend wirken. Das Aggregat stellt seine Spitzenleistung bei 160 Umdrehungen in der Minute zur Verfügung, das Drehmoment-Maximum liegt bei 4250 Touren an. Der Antrieb ist auf der Höhe der Zeit, was zu folgenden Verbrauchswerten führt: Ganze 5,4 Litern Sprit pro 100 Kilometer genehmigt sich dieser Mini. Die Kohlendioxidemissionen liegen demnach bei 128 Gramm pro Kilometer. Der Cooper Coupé wiegt 1,68 Tonnen. Die Alltagstauglichkeit bleibt gewährleistet bei einem 200 Liter fassenden Gepäckabteil.

Sicherheit, Assistenzsysteme und Austattung: Alle stimmt beim Mini Cooper Coupé

Diese Version des Mini Cooper Coupé verfügt über Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, Start/Stop-Automatik, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung, Klimaautomatik, Klimaanlage und Bi-Xenon-Scheinwerfer. Sie können sich für die manuelle Sechsgang-Handschaltung entscheiden. Die schnell arbeitende Sechs-Gang-Automatik arbeitet quasi im Schlaf. Er schickt akustisch sehr dezent seine gewaltigen 160 Newtonmeter Drehmoment an den Frontantrieb. Er kommt bereits in der Basisversion mit dem umfangreichen Sicherheitspaket zu den Kunden. Dazu zählt das ABS, ESP und Traktionskontrolle.

Jetzt Angebote für ihr neues Auto den Mini Cooper Coupé anfordern, vergleichen und zugreifen!

Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot für den Mini Cooper Coupé bei auto.de. Bei uns finden Sie die besten Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen. Jetzt zugreifen!

Alternativen zum Mini Cooper Coupé