• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • Standorte
  • BAFA Prämie 2022
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Honda » Integra

Honda Integra

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Honda Integra gilt als Schlüsselmodell zu dem ständig wachsenden Markterfolg von Honda. Seit 1998 tourt der Honda Integra über unsere Straßen und setzt seit jeher in seinem Segment hohe Maßstäbe. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für das Coupé entscheiden. Das Coupé lässt sich präzise und griffig durch die Kurven steuern. Vor unsportlicher Stille muss man sich im Honda nicht fürchten. Der kernige Motorenklang ist in der geschlossenen Variante jederzeit spürbar und hörbar. Bei den Motorisierungen setzt Honda auf Reduktion. Ein Diesel ist für den Integra nicht vorgesehen. Es werden lediglich Benziner angeboten.


Souveräne Straßenlage beim Integra


In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung 190 PS geboten. In der Topmotorisierung sind bis zu 190 PS Leistung drin. Das Top-Modell ist mit Frontantrieb erhältlich. Mit seinem 1,8-Liter großen Motor erreicht es eine atemberaubende Spitzengeschwindigkeitvon 233 km/h. Die Topversion gehört mit ihren Verbrauchswerten von 8,8 Litern Benzin (CO2: 209 g/km) folglich weniger zur sparsamen Kategorie. Fahrdynamisch überzeugt der Integra durch ein straffes und gleichzeitig gut abgestimmtes Fahrwerk. Wer sich für einen Integra entscheidet, muss sich mit dem manuellen 5-Gang Handschaltung begnügen, denn eine Automatik ist nicht vorhanden. Der Integra glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen.

Integra

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Honda Integra Angebote

Motoren und Leistung

Jetzt gibt es den Honda Integra mit einem 1,8-Liter-Vierzylinder-Benziner. Das Fahrerlebnis des Honda Integra 190 PS ist von Dynamik geprägt, ohne aber dabei zu anstregend zu wirken. Der Hersteller bietet 178 Newtonmeter maximales Drehmoment (Nm) über den breiten Drehmomentbereich bis 7300 Umdrehungen pro Minute (U/min) an. 6,7 Sekunden dauert der Spurt auf Tempo 100. Die Vmax liegt bei 233 Kilometer Pro Stunde. 8,8 Litern Liter Benzin gibt Honda als Normwert für den Verbrauch auf 100 Kilometer an, im Praxisbetrieb liegt er kaum höher. Bei Litern Tankinhalt kann die nächste Visite zur Tankstelle erst später stattfinden. Bei 209g/km liegt der CO2-Ausstoß des Fahrzeuges, wenn die Topmotorisierung an Bord ist.

  • Verbrauch von 8,8 Litern beim Einstiegsbenziner
  • Maximale 190 Pferde für den Top-Benziner
  • Fünfgang-Handschaltung ist vorhanden
  • Verbrauch des Top-Benziners: 8,8 Liter
  • Bis zu 190 Pferde beim Topmodell
  • Vier-Zylinder-Motor
auto.de

Sicherheit

Der Honda Integra bietet unterm Strich einen zeitgemäßen Sicherheitsstandard an.

  • Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Der Wunsch des Kunden nach Individualisierung und einer überzeugenden Serienausstattung kommt nicht zu kurz. Die Serienausstattung des Honda Integra beinhaltet begehrte Komfort-Elemente wie.

    auto.de

    Serienbeschreibung

    Wer einen Honda Integra sein Eigen nennen kann, darf sich über einen wahren Schatz auf vier Rädern freuen. Schließlich ist der Sportwagen extrem selten auf Deutschlands Straßen unterwegs und damit eine echte Rarität. Dabei ist das 2 + 2sitzige Sportcoupé ein richtiges Schmuckstück. Durch seine längere Motorhaube und die kleinen hinteren Seitenfenster präsentiert sich der Zweitürer typisch sportlich und zeigt mit seinem 1.8 Liter Saugmotor ohne Aufladung und mit integrierter VTEC-Ventilsteuerung, dass das zwischen 1998 und 2001 produzierte Modell auch unter der Motorhaube viel zu bieten hat. Eine Spitzengeschwindigkeit von 234 km/h erreicht das 190 PS starke Aggregat und katapultiert das Coupé in unglaublichen 6.7 Sekunden auf Tempo 100.

    Der Honda Integra wird oft als Gruppe-N-Rennwagen benutzt

    Die dynamische Fahrperformance erfährt ihre Vollendung in dem Aerodynamikpaket aus Front- und Heckspoiler – hierbei wird der Auftrieb noch einmal um rund 30% reduziert. Zusätzlich verspricht der ideale Radstand einen sicheren Halt auch in schnellen Kurven. Allerdings ist sein sportliches Fahrwerk längst nicht der einzige Vorzug des in Deutschland angebotenen Integra Type R. Bereits die Ledersitze, das Lederlenkrad sowie die elektrischen Fensterheber versprechen viel Komfort im Innenraum des waschechten Sportwagens. Features wie die Zentralverriegelung, die Servolenkung, eine Wegfahrsperre, die Klimaanlage, Airbags, ABS und die einklappbaren Rücksitze zeigen, das echter Luxus auch in Sportcoupés begeistern kann. Ein extrem großer Kofferraum rundet die Erlebnisreise im Honda Integra ab.

    Ursprünglich war das Sportcoupé nur für den US-Markt konzipiert

    Auch als Starlet hat das in weiß, rot und schwarz erhältliche Fahrzeug bereits seine Erfahrungen gemacht. Im zweiten Teil des Actionfilms "The Fast And The Furious" raste der Honda Integra den anderen Autos davon – eben wie im wahren Leben.

    Honda Integra News und Fahrberichte

    auto.de

    Caravan Salon 2008 - Reisemobile: Kompakte Raumwunder und komfortable Luxusliner Teil 1

    Video: Luxus-Mobile rollen an Mahagoni-Möbel, Gourmet-Küchenausstattungen, Luxusbad – und das im Wohnmobil und Caravan. Zwe...

    auto.de

    CMT 2010: Viel Neues gegen die Krise

    Mit zahlreichen Modellneuheiten kämpft die Reisemobil-Branche gegen die schweren Zeiten. Auf der im Januar stattfindenden Tourismusmess...

    auto.de

    Neuer Honda Motorrad-Motor - Sparsamer Zweizylinder für die Mittelklasse

    Einen neuen Zweizylindermotor für Mittelklasse-Motorräder hat Honda entwickelt. Das 700 ccm große Twin-Triebwerk feiert im n...

    auto.de

    Honda Integra: Neuer Großroller soll Motorrad-Leistung mit Roller-Komfort verbinden

    Honda präsentiert den neuen Großroller Integra. Neuer Motor, neues Fahrwerk und das überarbeitete Honda-Bremssystem CBS soll...

    auto.de

    Honda NC 700 X - Die Roller-Alternative

    Mit der neuen NC 700 X bringt Honda nicht nur ein neues Einsteiger-Motorrad auf den Markt, sondern eigentlich gleich drei. Denn auf der Basi...

    auto.de

    EICMA 2011 Motorrad Messe Mailand - Die Jagd nach der letzten Nische

    Das Herz der Motorradwelt schlägt in Mailand. Kurz nach dem tragischen Tod von MotoGP-Star Marco Simoncelli schlägt es zwar langsa...

    auto.de

    Honda 700 - Zwei für drei

    Honda hat das VW-Prinzip entdeckt. Ein Motor mit allen Anbauteilen und Rahmen gleich in mehrere Modelle einsetzen, das kannte man bisher ehe...

    auto.de

    Rollerjahrgang 2012: Das Konzert der Großen

    Nach Jahren der gediegenen Mittelmäßigkeit ohne allzu viele aufregende Höhepunkte verspricht das Rollerjahr 2012 ein ganz be...

    auto.de

    Fahrbericht Eura Integra Style: Wendiger Raumkreuzer

    Bei langsamer Fahrt durch kleine Städte zieht das Wohnmobil Eura Integra Style die Blicke auf sich - und es liegt Bewunderung in ihnen....

    auto.de

    Motorradjahrgang 2012: Von allem etwas

    Lange hatte die Motorradindustrie nach einem Rezept gegen die Kaufzurückhaltung der Biker gesucht. Mal sollten Extremsportler mit Rekor...

    Weitere Nachrichten zu Honda Integra

    auto.de

    Caravan Salon 2008 - Reisemobile: Kompakte Raumwunder und komfortable Luxusliner Teil 1

    Video: Luxus-Mobile rollen an Mahagoni-Möbel, Gourmet-Küchenausstattungen, Luxusbad – und das im Wohnmobil und Caravan. Zwe...

    auto.de

    CMT 2010: Viel Neues gegen die Krise

    Mit zahlreichen Modellneuheiten kämpft die Reisemobil-Branche gegen die schweren Zeiten. Auf der im Januar stattfindenden Tourismusmess...

    auto.de

    Neuer Honda Motorrad-Motor - Sparsamer Zweizylinder für die Mittelklasse

    Einen neuen Zweizylindermotor für Mittelklasse-Motorräder hat Honda entwickelt. Das 700 ccm große Twin-Triebwerk feiert im n...

    • Honda Accord
    • Honda Civic
    • Honda Concerto
    • Honda CR-V
    • Honda CR-Z
    • Honda CRX
    • Honda Evolution
    • Honda FR-V
    • Honda HR-V
    • Honda Insight
    • Honda Integra
    • Honda Jazz
    • Honda Legend
    • Honda Logo
    • Honda NSX
    • BMW 2er
    • Porsche 911er
    • Nissan Kubistar
    • Audi 80
    • Daihatsu Hijet
    • Mini Paceman Serie
    • Ford Mondeo
    • Mercedes-Benz G-Klasse
    • Ford S-Max
    • Chevrolet Astro
    • Lada Priora
    • Rover ZT
    • Kia Magentis
    • Hyundai Genesis
    • Maserati Levante

    Unsere Top-Angebote

    • Honda
    • Honda Civic Type R
    • Honda Civic
    • Honda HR-V
    • Honda CR-V
    • Honda Accord
    • Honda Suv
    • Honda Odyssey
    • Honda e
    • Honda CR-Z
    • Honda Gebrauchtwagen
    • Honda Pickup
    • Honda Ridgeline
    • Honda NSX
    • Honda Jazz
    • Honda Jazz Gebrauchtwagen
    • Honda Jazz Automatik
    • Honda Fit
    • Honda Clarity
    • Honda City
    • Honda FCX Clarity
    • Honda Stepwgn
    • Honda Mobilio
    • Honda Jazz Automatik Gebrauchtwagen
    • Honda Crosstour
    • Honda CR-V Hybrid
    • Honda Civic Kleinwagen Automatik
    • Honda Civic Gebrauchtwagen
    • Honda Civic Blau Gebrauchtwagen
    • Honda Avancier

    Bekannt aus dem TV

    auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
    Nach Oben

    1MwSt. ausweisbar

    2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

    3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 24 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 3,99 % p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 3,92% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

    *Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

    **Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

    AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

    Unternehmen

    • Über AUTO.DE
    • Kodex
    • Presse
    • Jobs
    • Fotoguide
    • Nutzungsbedingungen
    • Impressum
    • Datenschutz

    Händler

    • Vorteile
    • Anmelden
    • Registrieren
    • AGB für Händler

    Service

    • Hilfe
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Formulare und Vorlagen
    • Magazin
    • Auto.de APP

    Bleiben Sie in Kontakt

    • AUTO.DE für iOS
    • AUTO.DE für Android
    • fb
    • tw
    • in

    © Copyright 2022 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.