• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • BAFA Prämie 2023
  • Jobs
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag von 09:00 - 17:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Lancia » Thesis

Lancia Thesis

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Mit dem Thesis von Lancia begann eine kontinuierlich fortschreitende Erfolgsgeschichte. Seit 2002 tourt der Lancia Thesis über unsere Straßen und setzt seit jeher in seinem Segment hohe Maßstäbe. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für die Limousine entscheiden. Bei dieser Limousine von Lancia bekommt man üblicherweise ein Fahrzeug mit ausgeprägtem Komfort, genügend Platz und eine ansprechende Serienausstattung. Der Thesis bietet dem Fahrer mittlerweile ein ausreichendes Sortiment von Diesel -und Benzinmotoren an.  

Souveräne Straßenlage beim Thesis

  Abhängig vom Antriebsaggregat sind bis zu 230 PS Leistung drin. Als Einstieg sind bereits 150 PS verfügbar. Die Topversion mit Frontantrieb fährt mit 3,2 Litern Hubraum vorund bietet eine Spitzengeschwindigkeit von 240 km/h. Am oberen Ende des Leistungsspektrum befindet sich ein Benziner mit einem Verbrauch von 14,9 Litern und einem CO2-Ausstoß von 355 g/Km. Sparsam unterwegs ist man mit einem Diesel und einem Verbrauch von Litern auf 100 Kilometern (CO2: 199 g/km) am unteren Ende des Leistungsspektrums. Der Thesis bescheinigt von der ersten Generation bis hin zur Jüngsten beste Werte in Sachen Agilität. Ein knackiges, aber dennoch komfortables Fahrwerk sorgt für überzeugende Fahreigenschaften. Für die Topversion stehen ab Werk beide gängigen Getriebearten zur Verfügung, sprich eine 5-Stufen Automatik und ein manuelles Schaltgetriebe mit 6 Gängen. Positiv hervorzuheben sind die angebotenen Assistenzsysteme sowie das Infotainment.
Thesis

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Lancia Thesis Modelle

Lancia Thesis Limousine (115) Lancia Thesis Limousine (115)

Lancia Thesis Limousine (115)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lancia Thesis Limousine (115)

Lancia Thesis Angebote

Motoren und Leistung

In dieser Baureihe ist der Lancia mit einem mit bis zu 230 PS starken 3,2-Liter-Sechszylinder-Benziner verfügbar. Der Motor des Lancia Thesis arbeitet reibungslos - in diesem Fall ein Aggregat mit 230 PS. Vorangetrieben wird der Thesis von einem Benziner und einem maximalen Drehmoment von 330 Newtonmetern. Es vergehen zwischen null und 100 km/h gerade 10,1 Sekunden. Ein solider Wert. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 240 km/h. 14,9 Litern Liter Benzin gibt Lancia als Normwert für den Verbrauch auf 100 Kilometer an, im Praxisbetrieb liegt er kaum höher. Bei 75 Litern Tankinhalt kann die nächste Visite zur Tankstelle erst später stattfinden. Als Resultat ergibt sich somit ein CO2-Ausstoß von 355g pro gefahrenem Kilometer.

  • Maximale 230 Pferde für den Top-Benziner
  • Als Diesel verfügbar
  • 3,2 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • 7,5 Liter beim kleinsten Diesel
  • Bis zu 185 PS beim Selbstzünder
  • 150 PS beim Einsteigermodell
auto.de

Sicherheit

Der Lancia Thesis bietet unterm Strich einen zeitgemäßen Sicherheitsstandard an.

  • Nebelscheinwerfer
  • Bessere Spurtreue dank ABS
  • Seitenairbag
  • Mit Stabilitätsprogramm ESP
  • Bi-Xenon-Scheinwerfer
  • Bi-Xenon-Scheinwerfer
auto.de

Ausstattung und Highlights

Positiv hervorzuheben sind die angebotenen Assistenzsysteme sowie das Infotainment. Der Lancia Thesis kommt schon ab Werk recht gut ausgestattet zum Kunden. Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, 3-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik und zu guter letzt Klimaanlage sind auf der Haben-Seite zu finden.

  • Klimaautomatik
  • 3-Zonen-Klimaautomatik
  • Sitzheizung
  • Klimaanlage
  • Zentralverriegelung
  • Multifunktionslenkrad
auto.de

Serienbeschreibung

Mit seinem extravaganten äußeren zieht der Lancia Thesis bereits die Blicke der anderen Autofahrer auf sich. Ob durch die geschwungenen LED-Rückleuchten oder den dominanten Kühlergrill, bei der Limousine zeigt sich in vielen Kleinigkeiten die Liebe zum Detail. Beispielsweise wird der Innenraum von einer umlaufenden, schmalen Leiste aus echtem Mahagoni verziert, die bereits eines unmissverständlich klar macht: Das obere Mittelklassemodell ist sehr gut verarbeitet und brilliert nicht nur im Innenraum mit mehr als konkurrenzfähigen Materialien.

Der Lancia Thesis brilliert mit seiner Liebe zum Detail

Zudem ist der seit 2002 serienmäßig produzierte Viertürer im Innenraum mit vielen technischen Highlights wie Massagesitzen im Fond aufgewertet und auf dem Autodach versorgen Solarzellen das Lüftungssystem auch im Stand. Sehr großzügige Platzverhältnisse bescheren allen Passagiere jede Menge Kniefreiheit. Zusätzlich verwandeln viele Ablagen, kaltluftumströmte Becherhalter in der Mittelkonsole sowie eine Fernbedienung das Interieur in eine Wohlfühl-Oase, die schon beinahe Wohnzimmer-Feeling versprüht. In der Topausführung Lancia Thesis Ultima Edizione setzt die Limousine sogar noch einen drauf und verwöhnt die Insassen mit einem Skisack, Parksensoren, Nebelscheinwerfern, einem Gepäcknetz sowie automatischen abblendenden Innen- und Außenspiegeln.

Das obere Mittelklassemodell ist mehr als konkurrenzfähig

Als Antriebsquelle steht dem Lancia Thesis in dieser Topausführung ein 185 PS starker 2.4 Liter Multijet-20 V zur Verfügung. Damit steht dem luxuriösen Fahrvergnügen wirklich nichts mehr im Wege.

Lancia Thesis News und Fahrberichte

auto.de

Vorstellung Lancia Musa: Luxus und Platz auf limitiertem Raum

Lancia soll sogar genesen - zusammen mit dem Fiat Konzern. Und zu diesem Zwecke nutzen die Italiener jetzt den Begriff "Italianit&aacut...

auto.de

Fahrbericht Lancia Musa: Luxus auf kleiner Grundfläche

Der Musa, ein kleiner Van von eben dort, hat auch durchaus edle Züge an sich und erfreut sich einer Wohlgestalt, die Blicke auf sich zi...

auto.de

Fahrbericht Hyundai Sonata: Economy-Ticket in die Business-Class

Was bei uns Audi A 6, 5er BMW und die E-Klasse von Mercedes sind heißt dort Hyundai Sonata oder Kia Magentis. Wie es das heutige Koste...

auto.de

Vier Lancia-Sondermodelle in Genf

Vier Pkw-Sondermodelle stellt Lancia auf dem Genfer Automobilsalon (8. bis 18. März) vor. Darunter Ypsilon Sport, Thesis Sport und P...

auto.de

Lancia ist Hauptsponsor von „EuropaCinema 2008“

Lancia ist zum zweiten Mal in Folge Hauptsponsor des europäischen Filmfestivals “EuropaCinema”, das von 15. bis 19. April ...

auto.de

Lancia Thesis: Abschied mit Sondermodell

Mit einer limitierten Sonderauflage von 35 Einheiten verabschiedet sich der Lancia Thesis vom deutschen Markt. Die "Ultima Edizione" der Obe...

auto.de

Bertone kommt zu Fiat

Den Zuschlag zum Erwerb des in Konkurs gegangenen Karosserieschneiders Bertone hat auf Beschluss von Wirtschaftsminister Claudio Scajola j...

auto.de

Chrysler 300 - Europas Hoffnung

Häppchenweise gibt der Chrysler-Konzern Details zu seinem neuen Flaggschiff preis - der Neuauflage des 300, dessen Debüt auf der A...

  • Lancia A 112
  • Lancia Beta
  • Lancia Dedra
  • Lancia Delta
  • Lancia Flavia
  • Lancia Gamma
  • Lancia Kappa
  • Lancia Lybra
  • Lancia Musa
  • Lancia Phedra
  • Lancia Prisma
  • Lancia Thema
  • Lancia Thesis
  • Lancia Trevi
  • Lancia Voyager
  • Volvo S40
  • Nissan PickUp
  • Jaguar XJ
  • Citroen XM
  • Honda Shuttle
  • StreetScooter Work Pickup
  • Renault Kangoo
  • Suzuki Swift
  • Volvo V50
  • Chrysler Crossfire
  • Peugeot 607
  • Opel Grandland X
  • Suzuki SJ 413
  • Renault Scenic
  • Hyundai Grandeur

Unsere Top-Angebote

  • BMW
  • Audi
  • VW
  • Hyundai Elektroauto
  • Hyundai
  • Skoda
  • Porsche
  • Opel
  • Mercedes X Klasse
  • Gebrauchtwagen
  • Mercedes
  • Hybrid Auto
  • Elektro Kleinwagen
  • Elektroauto
  • Toyota
  • Seat
  • Renault
  • Kia
  • Automobile
  • Volvo
  • Mitsubishi
  • Lamborghini
  • Plug-in-Hybrid
  • Suzuki
  • Mazda
  • Dacia
  • Citroen
  • Tesla Gebrauchtwagen
  • Tesla
  • Nissan Elektroauto

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 48 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 5,99% p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 5,83% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler
  • AEB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2023 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.