• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • BAFA Prämie 2023
  • Jobs
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag von 09:00 - 17:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Lancia » Musa

Lancia Musa

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Lancia Musa gilt als Schlüsselmodell zu dem ständig wachsenden Markterfolg von Lancia. Im Jahr 2004 wurde der Vorhang gelüftet: Der Musa, ein Fahrzeug mit dem festen Anspruch eine große Nummer auf dem Automobilmarkt zu werden, erscheint. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für die Limousine entscheiden. Bei dieser Limousine von Lancia bekommt man üblicherweise ein Fahrzeug mit ausgeprägtem Komfort, genügend Platz und eine ansprechende Serienausstattung. In Sachen Motorisierung stehen verschieden starke Benzin -und Diesel-Motoren zur Verfügung.  

Der Lancia Musa begeistert durch sein Fahrverhalten

  Das Einsteigermodell beginnt bei 69 PS. In der Topversion sorgen satte 120 PS unter der Motorhaube für reichlich Power. Die mit Frontantrieb ausgestattete Topversion greift sogar auf 1,9-Liter Hubraum zurück, um mit maximal 190 km/h auch zum schnellsten Musa zu avancieren. Die Topmotorisierung weist in Sachen Verbrauch folgenden Wert auf: 6,6 Litern Benzin auf Hundert Kilometer. Der CO2-Austoß liegt somit bei 157 g/km. Fahrdynamisch überzeugt der Musa durch ein straffes und gleichzeitig gut abgestimmtes Fahrwerk. Ab Werk ist die Topversion entweder mit einem manuellen 6-Gang-Getriebe oder mit einer Automatik erhältlich. Der Musa glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen.
Musa

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Lancia Musa Modelle

Lancia Musa Limousine (184) Lancia Musa Limousine (184)

Lancia Musa Limousine (184)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lancia Musa Limousine (184)
Lancia Musa Van (184) Lancia Musa Van (184)

Lancia Musa Van (184)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lancia Musa Van (184)

Lancia Musa Angebote

Motoren und Leistung

Mit dem 1,9-Liter-Benziner zeigt sich der Musa als fortwährend ausgereifteres und erwachseneres Fahrzeug. Beim Lancia Musa mit 120 PS ist reichlich Power vorhanden. Die leistungsstärkste Motorisierungs-Variante stemmt 300 Newtonmeter Drehmoment bei 4500 U/min. Der Sprint von 0 auf 100 km/h vergeht in nur 15,4 Sekunden. Bei 190 km/h endet der Vortrieb. Bei 6,6 Litern je 100 Kilometer pendelt sich der Verbrauch ein. Bei 157g/km liegt der CO2-Ausstoß des Fahrzeuges, wenn die Topmotorisierung an Bord ist.

  • Als Option: Automatik
  • 190 Km/h maximale Höchstgeschwindigkeit
  • Bis zu 120 Pferde beim Topmodell
  • Als Diesel verfügbar
  • Einstiegsbenziner mit 78 PS
  • Vierzylinder
auto.de

Sicherheit

Der Lancia Musa bietet unterm Strich einen zeitgemäßen Sicherheitsstandard an.

  • ESP macht den Lancia sicherer
  • Seitenairbag
  • Kein Blockieren dank ABS
  • Nebelscheinwerfer
auto.de

Ausstattung und Highlights

Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit. Der Lancia Musa bringt Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stop-Automatik, Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 2-Zonen-Klimaautomatik, 3-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik oder Klimaanlage mit.

  • Sitzheizung
  • 3-Zonen-Klimaautomatik
  • Servolenkung
  • Klimaautomatik
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
auto.de

Serienbeschreibung

Wer Werte wie Lebensart und guten Geschmack in seinem Auto wieder finden möchte, kommt am Lancia Musa eigentlich gar nicht vorbei. Der Minivan ist schließlich speziell für eine gehobene Klientel gefertigt und begeistert mit einer anspruchsvollen Ausstattung, die schon in der Basisausführung mit Feinheiten wie einem Bordcomputer mit Multifunktionsdisplay, einer Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung oder einem in der Höhe und Längsrichtung einstellbaren Lenkrad begeistert. In der besonders luxuriösen Version Edition Musa Platina lässt der Minivan gar keine Wünsche mehr offen und verwöhnt seine Passagiere mit einem außergewöhnlich großen Panorama-Glasschiebedach, einer Leder-/Mikrofaser-Kombination, einem CD-Radio sowie 15 Zoll-Leichtmetallrädern.

Der Lancia Musa verkörpert Werte wie guten Geschmack und Lebensart

Seit 2009 ist der Lancia Musa noch einmal aufgewertet und begeistert zusätzlich mit technischen Innovationen wie einer Start-Stopp-Automatik. Allerdings hat der Minivan weit mehr zu bieten als seine umfangreiche Serienausstattung. Sein Design und der ansprechende Innenraum erzeugen ein typisch italienisches Ambiente, das sich durch eine gelungene Mischung aus Eleganz, Ungezwungenheit, Detailverliebtheit, Luxus, Leichtigkeit und Natürlichkeit auszeichnet. Zudem begeistert der Van mit einem hohen Tragekomfort auf allen gemütlichen Sitzen, seinem niedrigen Geräuschniveau und einem äußerst variablen Innenraum – seine hinteren Sitze lassen sich getrennt oder komplett umlegen, einzelne Plätze lassen sich verschieben und die Lehnen können in der Neigung verstellt werden.

Der Minivan glänzt mit einem tollen Raumgefühl, einem hohen Komfort sowie seinem niedrigen Geräuschniveau

Als Antriebsquellen stehen dem Lancia Musa ein 77 sowie 94 PS starker Benziner sowie ein 1.3 Multijet-Diesel mit einer Leistung von 69 bzw. 90 PS zur Verfügung. Die Palette der Aggregate führt der 1.9 Multijet-Diesel mit einer atemberaubenden Durchzugskraft von 101 PS an.

Lancia Musa News und Fahrberichte

auto.de

Neue Basisversion des Lancia Musa

Eine neue Ausstattungsversion macht den Einstieg in die Minivan-Baureihe Musa von Lancia nun günstiger. Die Basisversion "Argento" verf...

auto.de

Lancia: Neustart nach 100 Jahren

Immer noch ist Lancia der Automobilhersteller mit den meisten Rallye-Erfolgen. Vor 20 Jahren waren die schnellen und zuverlässigen Ital...

auto.de

Lancia Musa JTD Platino Plus: Platz in der Nische

Auffälliger geht es kaum. Der Lancia Musa kleidet sich in ein zweifarbiges Blechkleid, wie man es sonst nur von einem Maybach, Bentley ...

auto.de

Vorstellung Lancia Musa: Luxus und Platz auf limitiertem Raum

Lancia soll sogar genesen - zusammen mit dem Fiat Konzern. Und zu diesem Zwecke nutzen die Italiener jetzt den Begriff "Italianit&aacut...

auto.de

Fahrbericht Lancia Musa: Luxus auf kleiner Grundfläche

Der Musa, ein kleiner Van von eben dort, hat auch durchaus edle Züge an sich und erfreut sich einer Wohlgestalt, die Blicke auf sich zi...

auto.de

Lancia auf der IAA: Sondermodelle zum Ypsilon, Musa und Phedra

Frankfurt/Main, 8. September 2005 – Die Marke Lancia zeigt auf der diesjährigen IAA (17. bis 25. September 2005) drei exklusiv ausgestatt...

auto.de

Hübsch und sehr flexibel: Der Lancia Musa

Der Lancia Musa. Foto: auto-reporterIm Innenraum dominierten Leder und Mikrofasern in Brauntönen und Elfenbein. Die fünf Sitze des...

auto.de

Neuer Lancia Musa - Startphase in Italien beginnt

Der Musa positioniert sich als Neuentwicklung zwischen den Lancia-Modellen Ypsilon und Phedra. Genaue Preise und weitere Spezifikationen zum...

auto.de

Lancia Kandahar: Ein Musa wird zum Glaspalast und Offroader

Genf, 4. April 2005 – Fahrzeuge von Lancia sind ja bereits von Haus aus ansehnliche Autos. Dennoch hat sich der italienische Autodesigner ...

auto.de

Lancia Musa mit Partikelfilter

Für den Lancia Musa ist ab sofort ein Dieselpartikelfilter erhältlich. Das Abgasreinigungssystem wird für 600 Euro Aufpreis i...

  • Lancia A 112
  • Lancia Beta
  • Lancia Dedra
  • Lancia Delta
  • Lancia Flavia
  • Lancia Gamma
  • Lancia Kappa
  • Lancia Lybra
  • Lancia Musa
  • Lancia Phedra
  • Lancia Prisma
  • Lancia Thema
  • Lancia Thesis
  • Lancia Trevi
  • Lancia Voyager
  • Mazda CX-7
  • Opel Combo
  • Toyota Previa
  • Ferrari 612
  • Mitsubishi 3000 GT
  • Audi QUATTRO
  • Rover Triumph
  • Infiniti M37
  • Audi S7
  • Renault Kadjar
  • Nissan Maxima
  • Chevrolet Evanda
  • Peugeot 206
  • Abarth 595
  • Daihatsu Rocky/Fourtrak

Unsere Top-Angebote

  • BMW
  • Audi
  • VW
  • Hyundai Elektroauto
  • Hyundai
  • Skoda
  • Porsche
  • Opel
  • Mercedes X Klasse
  • Gebrauchtwagen
  • Mercedes
  • Hybrid Auto
  • Elektro Kleinwagen
  • Elektroauto
  • Toyota
  • Seat
  • Renault
  • Kia
  • Automobile
  • Volvo
  • Mitsubishi
  • Lamborghini
  • Plug-in-Hybrid
  • Suzuki
  • Mazda
  • Dacia
  • Citroen
  • Tesla Gebrauchtwagen
  • Tesla
  • Nissan Elektroauto

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 48 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 5,99% p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 5,83% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler
  • AEB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2023 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.