• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • COVID-19 Update
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Lexus » LC-Serie

Lexus LC-Serie

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Lexus LC-Serie fungiert als tragende Baureihe in der Fahrzeugflotte des Herstellers. Im Jahr 2017 wurde der Vorhang gelüftet: LC-Serie, ein Fahrzeug mit dem festen Anspruch eine große Nummer auf dem Automobilmarkt zu werden, erscheint. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für das Coupé entscheiden. Die Designer haben beim Coupé nichts dem Zufall überlassen um die elegante Form Lexus über jeden Zweifel erhaben sein zu lassen. Sie wirkt satt und stimmig. Allein die gestreckt wirkende Motorhaube im Zusammenspiel mit der Silhouette sind eine Augenweide. LC-Serie kann nur mit Benzin-Motor gefahren werden. Einen Diesel bietet der Hersteller nicht an.  

Weitere Ausstattungsmerkmale des Lexus LC-Serie

  Je nach Motorisierung variiert das Leistungsspektrum LC-Serie zwischen 359 PS und 477 PS für das Spitzenmodell. Das Top-Modell ist mit Heckantrieb erhältlich. Mit seinem 5-Liter großen Motor erreicht es eine atemberaubende Spitzengeschwindigkeitvon 270 km/h. Die Topversion gehört mit ihren Verbrauchswerten von 11,5 Litern Benzin (CO2: 263 g/km) folglich weniger zur sparsamen Kategorie. Fahrdynamisch überzeugt LC-Serie durch ein straffes und gleichzeitig gut abgestimmtes Fahrwerk. Der Lexus lässt sich ausschließlich per Automatik schalten, ein manuelles Schaltgetriebe ist nicht vorgesehen. Das Angebot an Assistenzsystemen und das Infotainment sind als ausgereift und zufriedenstellend zu bewerten.
LC-Serie

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Lexus LC-Serie Modelle

Lexus LC-Serie LC 500 Coupé Lexus LC-Serie LC 500 Coupé

Lexus LC-Serie LC 500 Coupé

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lexus LC-Serie LC 500 Coupé

Lexus LC-Serie Angebote

Serienbeschreibung

  • Lexus CT 200h
  • Lexus GS-Serie
  • Lexus IS-Serie
  • Lexus LC-Serie
  • Lexus LS-Serie
  • Lexus NX-Serie
  • Lexus RC-Serie
  • Lexus RX-Serie
  • Lexus SC-Serie
  • Lada 1300/1500/1600
  • Hyundai Kona
  • Renault Alaskan
  • Citroen C15
  • Ford Galaxy
  • Mercedes-Benz Sprinter
  • Volvo V90
  • Alpina B3
  • Jaguar E-Pace
  • Hyundai i30
  • Daewoo Nexia
  • Ford Ranger
  • Ford Maverick
  • Volvo 340
  • Peugeot Partner Tepee
  • Fiat Qubo
  • Mercedes-Benz SLC
  • Ford Kuga
  • Hyundai Accent
  • Lancia Voyager
  • Mini Coupé Serie

Unsere Top-Angebote

  • Lexus
  • Lexus Gebrauchtwagen
  • Lexus SC Serie
  • Lexus RX Serie
  • Lexus RC-Serie
  • Lexus NX-Serie
  • Lexus LS Serie
  • Lexus LC-Serie
  • Lexus IS Serie
  • Lexus GS Serie
  • BMW
  • Audi
  • VW
  • Hyundai Elektroauto
  • Hyundai
  • Jeep
  • Mercedes Benz X Klasse
  • Skoda
  • Porsche
  • Opel
  • Gebrauchtwagen
  • Mercedes Benz
  • Elektro Kleinwagen
  • Auto
  • Toyota
  • Seat
  • Renault
  • Kia
  • Automobile
  • Volvo

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Der Streichpreis berechnet sich aus Listenpreis minus niedrigstem auto.de-Preis für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte bzw. höchstem auto.de-Preis minus niedrigstem auto.de-Preis für alle anderen Fahrzeuge.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2021 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.