• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • Standorte
  • BAFA Prämie 2022
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Lexus » LS-Serie

Lexus LS-Serie

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Mit LS-Serie von Lexus begann eine kontinuierlich fortschreitende Erfolgsgeschichte. Im Jahr 1990 wurde der Vorhang gelüftet: LS-Serie, ein Fahrzeug mit dem festen Anspruch eine große Nummer auf dem Automobilmarkt zu werden, erscheint. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für die Limousine entscheiden. Der Lexus LS-Serie ist eine Limousine mit einer ausgewogenen Kombination aus Komfort und überzeugender Fahrdynamik. Lexus setzt beim LS-Serie vorzugsweise auf Benziner, denn einen Diesel sucht man bisher vergeblich im Motoren-Angebot. Lexus ist beim LS-Serie auf der Höhe der Zeit und bietet neben den üblichen Verbrennungsmotoren einen Hybrid (Elektro/Benzin) an, der neben einem Elektromotor auch einen Benzinmotor hat.  

Getriebe und Fahrwerk LS-Serie

  In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung 245 PS geboten. In der Topmotorisierung sind bis zu 445 PS Leistung drin. Die mit Allrad beziehungsweise Heckantrieb ausgestattete Topversion greift sogar auf 5-Liter Hubraum zurück, um mit maximal 250 km/h auch zum schnellsten LS-Serie zu avancieren. Die Topversion gehört mit ihren Verbrauchswerten von 12,4 Litern Benzin (CO2: 294 g/km) folglich weniger zur sparsamen Kategorie. LS-Serie bescheinigt von der ersten Generation bis hin zur Jüngsten beste Werte in Sachen Agilität. Ein knackiges, aber dennoch komfortables Fahrwerk sorgt für überzeugende Fahreigenschaften. LS-Serie ist ausschließlich mit einer 8-Stufen-Automatik verfügbar. Positiv hervorzuheben sind die angebotenen Assistenzsysteme sowie das Infotainment.
LS-Serie

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Lexus LS-Serie Modelle

Lexus LS-Serie LS 430 Limousine (UCF3) Lexus LS-Serie LS 430 Limousine (UCF3)

Lexus LS-Serie LS 430 Limousine (UCF3)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lexus LS-Serie LS 430 Limousine (UCF3)
Lexus LS-Serie LS 460 Limousine (USF4 / UVF4) Lexus LS-Serie LS 460 Limousine (USF4 / UVF4)

Lexus LS-Serie LS 460 Limousine (USF4 / UVF4)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lexus LS-Serie LS 460 Limousine (USF4 / UVF4)
Lexus LS-Serie LS 500 Limousine (USF5) Lexus LS-Serie LS 500 Limousine (USF5)

Lexus LS-Serie LS 500 Limousine (USF5)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lexus LS-Serie LS 500 Limousine (USF5)
Lexus LS-Serie LS 600 Limousine (USF4 / UVF4) Lexus LS-Serie LS 600 Limousine (USF4 / UVF4)

Lexus LS-Serie LS 600 Limousine (USF4 / UVF4)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Lexus LS-Serie LS 600 Limousine (USF4 / UVF4)

Lexus LS-Serie Angebote

Serienbeschreibung

Auf der permanenten Suche nach dem Optimum sind die Modelle der Lexus LS-Serie. Ob der Lexus LS 460, der LS 460 AWD, der LS 600 h oder der LS 600 h L – alle Fahrzeuge sind eine perfekt gelungene Synthese aus modernster Technologie, kunstvollem Design und handwerklicher Feinarbeit. Mit ihrer kultivierten Kraftentfaltung, dem entspannten Komfort, einer luxuriösen Ausstattung sowie vorausschauenden und den voll vernetzten Sicherheitssystemen eröffnen die Autos eine völlig neue Dimension innovativer Technologie und machen in jedem Aspekt ihren Anspruch als Vollblut-Oberklassewagen geltend. Beispielsweise ist der Lexus LS 600h das weltweit stärkste Fahrzeug mit einem Hybridantrieb.

Der Modelle der Lexus LS-Serie – auf der permanenten Suche nach dem Optimum

Zudem sind alle Modelle auf Wunsch mit einer umfassenden Sicherheitsausstattung lieferbar, die selbst bei einer Radar-Infrarottechnologie, der Objekterkennung oder einem aktiven Spurhalte-Assistenten noch längst nicht an ihre Grenzen gerät. Vielmehr ist die Sicherheitsausstattung der Lexus LS-Serie bahnbrechend. Systeme zur aktiven Unfallvermeidung erkennen Gefahrensituationen sehr schnell und unterstützen die Fahrer frühzeitig. Die hohe passive Sicherheit schützt vor den Folgen eines Aufpralls und einzigartige innovative Systeme für die präventive Sicherheit helfen, gefährliche Situationen frühzeitig zu entschärfen.

Der Lexus LS 600 h hat den weltweit stärksten Hybridantrieb

Der Innenraum der Lexus LS-Serie besticht mit einer gelungenen Mischung aus elegantem Design, hochwertigen Materialien und der meisterlichen Handwerkskunst. Das Zusammenspiel dieser Komponenten ermöglicht ein außergewöhnliches Ambiente im Interieur, das durch zahlreiche Multimedia-Optionen wie ein High-End Surround-Soundsystem seine Vollendung findet und die Fahrt an Bord der LS-Modelle zu einem unterhaltsamen Genuss macht.

Eine umfassende Modellpflege

Im Frühjahr erfolgte eine erste dezente Modellpflege der LS-Serie. Drei Jahre später, im Frühjahr 2013, wurde der Lexus LS dann noch einmal intensiver überarbeitet.Neben den neuen Heckleuchten ist besonders die neue, aggressive Front auffällig, die sich an den anderen, neueren Lexus-Modellen wie dem GS anlehnt. An den Motoren und der Technik hat sicher hingegen nichts geändert.

Lexus LS-Serie News und Fahrberichte

auto.de

Lexus LS: Flaggschiff verfeinert

Lexus verfeinert seine Oberklassenlimousine Lexus LS zum neuen Jahr weiter. Bei der Überarbeitung haben sich die Ingenieure auf die Laufeig...

auto.de

Lexus LS 460: Angriff auf die deutsche Oberklasse

#1##2##1##2#Mit dem Ende dieses Jahres nach Deutschland kommenden neuen LS plant Lexus endgültig den Angriff auf die deutsche Oberklass...

auto.de

Lexus LS 460: Der erkennt jedes Hindernis

Auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig steht das neue Flaggschiff LS 460 im Zentrum des Messe-Auftritts der japanischen Edelschmi...

auto.de

Lexus LS 460: Das weltweit erste Achtstufen-Automatikgetriebe kommt nach Deutschland

Auf der Motorshow in Tokio im vergangenen Herbst präsentierte Toyota noch ein Konzept seiner Nobelmarke Lexus. Es handelte sich um das ...

auto.de

Fahrbericht Lexus LS 430: Dezenter Feinschliff an sanftem Gleiter

Es ist alles wie vorher: Die Edelhölzer glänzen sanft im Licht, das weiche Leder schmeichelt dem Auge und auch dem Hinterteil auf ...

auto.de

Getriebe: Rückruf für den Lexus LS 430

Dies bestätigte ein Sprecherin von Toyota gegenüber auto-motor-und-sport.de. Das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg werde am Diensta...

auto.de

Lexus LF-Sh: Hier kommt das neue Flaggschiff

Das neue Design der Marke ist auch hier deutlich zu erkennen, die Studie kommt deutlich dynamischer daher als der Vorgänger. Der Lexus ...

auto.de

Sauberer Riese: Lexus LF-Sh mit Hybridantrieb in die Oberklasse

Der in Tokio erstmals als Studie gezeigte LF-Sh kommt 2006 als erstes Serienfahrzeug weltweit mit einem V8 in Kombination mit einem Elektroa...

auto.de

Lexus-Flaggschiff LS mit Premiere in Detroit

Der in Tokio erstmals als Studie LF-Sh gezeigte Oberklassevertreter kommt 2006 als erstes Serienfahrzeug weltweit mit einem V8 in Kombinatio...

auto.de

Lexus LS: Kühle Eleganz

Der in Tokio erstmals als Studie LF-Sh gezeigte Oberklassevertreter kommt 2006 als erstes Serienfahrzeug weltweit mit einem V8 in Kombinatio...

  • Lexus CT 200h
  • Lexus GS-Serie
  • Lexus IS-Serie
  • Lexus LC-Serie
  • Lexus LS-Serie
  • Lexus NX-Serie
  • Lexus RC-Serie
  • Lexus RX-Serie
  • Lexus SC-Serie
  • Mazda MX-6
  • Renault Safrane
  • Peugeot 3008
  • Citroen C15
  • Daihatsu YRV
  • Ferrari 550
  • Renault Fluence
  • Daewoo Cielo
  • Suzuki Liana
  • Lotus Europa
  • Ford Grand Tourneo Connect
  • Citroen AX
  • Nissan 280 ZX
  • Skoda Yeti
  • Renault R 11
  • Fiat Stilo
  • Suzuki Swift
  • Citroen C2
  • Skoda Favorit
  • Audi RS4
  • Rover Allegro

Unsere Top-Angebote

  • Lexus
  • Lexus Gebrauchtwagen
  • Lexus LS Hybrid
  • Lexus RX Serie
  • Lexus RC-Serie
  • Lexus NX-Serie
  • Lexus LS Serie
  • Lexus LC-Serie
  • Lexus IS Serie
  • Lexus GS Serie
  • Lexus ES
  • Lexus UX
  • BMW
  • Audi
  • VW
  • Hyundai Elektroauto
  • Hyundai
  • Skoda
  • Porsche
  • Opel
  • Mercedes X Klasse
  • Gebrauchtwagen
  • Mercedes
  • Hybrid Auto
  • Elektro Kleinwagen
  • Elektroauto
  • Toyota
  • Seat
  • Renault
  • Kia

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 24 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 3,99 % p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 3,92% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler
  • AEB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2022 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.