• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • Jobs
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 17:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Favoriten
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren
Kontakt & Rückruf
Als Händler registrieren
Favoriten
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren
Support & Rückruf
Als Händler anmelden
Übersicht Meine Fahrzeuge Gespeicherte Suchen Favoriten Profil Bildeinstellungen Kontakt & Rückruf Ausloggen
Übersicht
Meine Fahrzeuge
Gespeicherte Suchen
Favoriten
Profil
Bildeinstellungen
Support & Rückruf
Ausloggen

Auto.de Automarken » Peugeot » 607 » Peugeot 607 Limousine (S1)

  • Übersicht
  • Datenblatt
  • Design
  • Details
  • Alternativen
  • Beschreibung
  • Angebote

Top Marken

Peugeot 607 Limousine (S1)

Peugeot 607 Limousine (S1)
Peugeot 607 Limousine (S1)
Peugeot 607 Limousine (S1)
Peugeot 607 Limousine (S1)
Peugeot 607 Limousine (S1)
Peugeot 607 Limousine (S1)
Peugeot 607 Limousine (S1)

Stärken

  • Markentypische Verarbeitungsqualität
  • Akzeptabler Kraftstoffverbrauch
  • Leichtgewicht für seine Klasse

Schwächen

  • Eingeschränkte Sicht nach hinten

Motorisierungsvariante

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Fahrzeugeinordnung

Mit der Markteinführung des Peugeot 607 Limousine (S1) im Jahr 2004, plante Peugeot sein Angebot in dieser Preisklasse weiter auszubauen. Der 3-Liter-Motor mobilisiert 207 PS. Per Frontantrieb erfolgt die Kraftübertragung auf den Asphalt. Bei 4,87m Länge bietet die Limousine genug Platz, ein gediegenes fahrerorientiertes Cockpit und die bekannt, solide Verarbeitungsqualität.

Motorisierungsvariante

auto.de

auto.de

auto.de

auto.de

auto.de

auto.de

Technische Details

CO-2-Effizienz

*Auf der Grundlage der gemessenen CO-2 Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Maße und Abmessungen

Allgemeine Modell Daten

Motoren


Der Peugeot 607 kann mit unterschiedlichen Benzinmotoren und Dieseln bestellt werden. Bereits eine Stufe oberhalb der Basismotorisierung wird dabei erfreuliches Temperament bei akzeptablen Verbrauchswerten geboten. Die Kunden können sich selbstverständlich für eine Antriebsvariante mit Benzin entscheiden. Der 3-Liter Motor erzeugt dank seiner 6-Zylinder ein Drehmoment von 285 Newtonmetern. Die 207 lebhaften Pferde unter der Motorhaube bringen die Limousine zügig voran. Der Kraftstoffverbrauch liegt bei 9,9 Liter, was ein solides Mittelfeld darstellt, besonders wenn man das Fahrzeuggewicht von 1,83 Tonnen berücksichtigt. 80 Liter passen in den Tank. Aus dem Kraftstoffverbrauch resultiert ein CO2-Ausstoß von 237 g/Km. Die 5-Gang Handschaltung schaltet sich sehr angenehm.

• Verfügbar mit Benzin-Motor

auto.de

Sicherheit

Der Hersteller bietet seinen Kunden eine Reihe von Sicherheitsfeatures bereits serienmäßig an. Bei weiteren hat der Kunde die Möglichkeit diese dazu zu buchen. Auch Notrufsystem, Knieairbag und Müdigkeitserkennung zu haben, kosten aber extra. Serienmäßig verfügt er über LED-Scheinwerfer sowie Tagfahrlicht. Der optionale Tempomat macht lange Autobahnfahrten wesentlich angenehmer.

auto.de

Ausstattung


Der Umfang der Basisausstattung des 607 geht angesichts des Preisniveaus in Ordnung. Die Ausstattungsliste des Peugeot bietet darüber hinaus weitere Extras, von denen Kunde wählen kann. Die Länge des Fahrzeuges beträgt 4,87m. 500 Liter passen in den Kofferraum. Insgesamt bringt Limousine 1,83 Tonnen auf die Waage. Serienmäßig verfügt der 607 über ein Lederlenkrad samt Lenkradheizung, gegen Aufpreis ist eine Volllederausstattung optional verfügbar. Kunden, die Wert auf etwas mehr Komfort legen, können sich für ein beheizbares Lenkrad sowie eine Sitzheizung inklusive zusätzlicher Sitzbelüftung entscheiden. Die Vordersitze lassen sich elektrisch anpassen und verfügen über eine Memoryfunktion.

• Maximale Leistung: 207 PS
• 6-Zylindermotor
• Verfügbar mit Frontantrieb

auto.de

Alternativen

Volvo V40 Cross Country

Volvo V40 Cross Country

Volvo S90 Limousine

Volvo S90 Limousine

Volvo S80 Limousine

Volvo S80 Limousine

Peugeot 1007 Limousine

Peugeot 1007 Limousine

Rolls Royce Phantom Limousine

Rolls Royce Phantom Limousine

Tesla Model S Limousine

Tesla Model S Limousine

Suzuki Wagon R+ Limousine (RB/MM)

Suzuki Wagon R+ Limousine (RB/MM)

Suzuki SX4 Limousine (RW/EY)

Suzuki SX4 Limousine (RW/EY)

Peugeot 607 Limousine (S1) Angebote

  • Peugeot 1007
  • Peugeot 104
  • Peugeot 106
  • Peugeot 107
  • Peugeot 108
  • Peugeot 2008
  • Peugeot 205
  • Peugeot 206
  • Peugeot 207
  • Peugeot 208
  • Peugeot 3008
  • Peugeot 301
  • Peugeot 305
  • Peugeot 306
  • Peugeot 307
  • Mazda 626
  • Audi e-tron
  • Volkswagen Vento
  • Jeep Grand Cherokee
  • Volvo 360
  • Mercedes-Benz SLK
  • Renault Trafic
  • Nissan 200 SX
  • Citroen C3 Aircross
  • Nissan Qashqai
  • Nissan Pathfinder
  • Citroen CX
  • Mercedes-Benz CLA
  • Smart Crossblade
  • Iveco Daily

Unsere Top-Angebote

  • Peugeot Boxer Kastenwagen
  • Peugeot
  • Peugeot RCZ
  • Peugeot e-Traveller
  • Peugeot Traveller
  • Peugeot Boxer
  • Peugeot 3008
  • Peugeot 108
  • Peugeot 5008
  • Peugeot 2008
  • Peugeot 208
  • Peugeot 508 SW Plug-in-Hybrid
  • Peugeot 508 Plug-in-Hybrid
  • Peugeot 508 SW
  • Peugeot 508
  • Peugeot 308 Limousine
  • Peugeot Gebrauchtwagen
  • Peugeot Partner
  • Peugeot Kisbee
  • Peugeot Expert Kastenwagen
  • Peugeot Partner Electric
  • Peugeot Partner Kastenwagen
  • Peugeot Expert
  • Peugeot Boxer Kastenwagen
  • Peugeot Boxer Kombi
  • Peugeot 2008 Black Edition
  • Peugeot TePee
  • Peugeot Expert Kombi
  • Peugeot Boxer Bus
  • Peugeot 4008

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 48 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 7,59% p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 7,34% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Handels GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler
  • AEB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2025 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.