• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • Standorte
  • BAFA Prämie 2022
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Peugeot » 607

Peugeot 607

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Peugeot 607 gilt als eine gelungene Weiterentwicklung auf der Haben-Seite von Peugeot. Seit 2004 tourt der Peugeot 607 über unsere Straßen und setzt seit jeher in seinem Segment hohe Maßstäbe. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für die Limousine oder den Kleinwagen entscheiden. Der 607 ist ein Kleinwagen mit zahlreichen Vorteilen: Er ist ausgesprochen alltagstauglich mit einem klassentypischen Platzangebot, bot eine gute Serienausstattung und vernünftige Fahreigenschaften. Bei dieser Limousine von Peugeot bekommt man üblicherweise ein Fahrzeug mit ausgeprägtem Komfort, genügend Platz und eine ansprechende Serienausstattung. Der 607 bietet dem Fahrer mittlerweile ein ausreichendes Sortiment von Diesel -und Benzinmotoren an.  

Ein gut abgestimmtes Fahrwerk treibt den Peugeot voran

  Abhängig vom Antriebsaggregat sind bis zu 211 PS Leistung drin. Als Einstieg sind bereits 133 PS verfügbar. Performance-Liebhaber können sich bei dem mit Frontantrieb ausgestatteten Topmodell über 3 Liter Hubraum freuen. Die Topmotorisierung weist in Sachen Verbrauch folgenden Wert auf: 10,2 Litern Benzin auf Hundert Kilometer. Der CO2-Austoß liegt somit bei 245 g/km. Sparsam unterwegs ist man mit einem Diesel und einem Verbrauch von 6,1 Litern auf 100 Kilometern (CO2: 162 g/km) am unteren Ende des Leistungsspektrums. Fahrdynamisch überzeugt der 607 durch ein straffes und gleichzeitig gut abgestimmtes Fahrwerk. In der Topversion hat der Kunde die Wahl sowohl zwischen einem manuellen 6-Gang Schaltgetriebe oder einer durchaus überzeugenden 6-Stufen Automatik. Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit.
607

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Alle Peugeot 607 Modelle

Peugeot 607 (S1) Peugeot 607 (S1)

Peugeot 607 (S1)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Peugeot 607 (S1)
Peugeot 607 (S2) Peugeot 607 (S2)

Peugeot 607 (S2)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Peugeot 607 (S2)
Peugeot 607 Limousine (S1) Peugeot 607 Limousine (S1)

Peugeot 607 Limousine (S1)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Peugeot 607 Limousine (S1)
Peugeot 607 Limousine (S2) Peugeot 607 Limousine (S2)

Peugeot 607 Limousine (S2)

Neu ab - € Gebraucht ab - €
Peugeot 607 Limousine (S2)

Peugeot 607 Angebote

Motoren und Leistung

In dieser Baureihe ist der Peugeot mit einem mit bis zu 211 PS starken 3,0-Liter-Sechszylinder-Benziner verfügbar. Beim Peugeot 607 mit 211 PS ist reichlich Power vorhanden. Die Maximalleistung liegt bei 4150 U/min, das maximale Drehmoment von 440 Nm sorgt für reichlich Drehfreude unter der Motorhaube. Das Triebwerk überzeugt mit seiner Durchzugskraft und auch bei zügiger Fahrweise mit einem akzeptablen Verbrauch von 10,2 Litern. Als Resultat ergibt sich somit ein CO2-Ausstoß von 245g pro gefahrenem Kilometer.

  • Sechsgang-Handschaltung ist vorhanden
  • Verbrauch von 9,2 Litern beim Einstiegsbenziner
  • 6,1 Liter beim kleinsten Diesel
  • Einstiegsbenziner mit 158 PS
  • Sechs-Zylinder-Motor
  • Als Benziner verfügbar
auto.de

Sicherheit

Der Peugeot 607 ist ein sicheres Fahrzeug mit guten Ergebnissen im Bereich der passiven Sicherheit.

  • Nebelscheinwerfer
  • Kein Blockieren dank ABS
  • Kein Über-bzw. Untersteuern durch ESP
  • Seitenairbag
  • Xenon-Scheinwerfer
auto.de

Ausstattung und Highlights

Der Peugeot 607 kommt nahezu mit einer Vollausstattung. Die wenigen als Extras angebotenen Zutaten beeinflussen weder Leistung noch Fahrdynamik. Überzeugend ist auch die umfangreiche Serienausstattung. Es gehören unter anderem ein Navigationssystem, eine Servolenkung, eine Sitzheizung, Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung oder Klimaautomatik zum Serienumfang des Peugeot 607.

  • Sitzheizung
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • 470 Liter Fassungsvermögen
  • Bluetooth verfügbar
  • Navigationssystem
  • Servolenkung
auto.de

Serienbeschreibung

Als Spitzenmodell des französischen Automobilproduzenten feiert der Peugeot 607 im Jahr 2000 seine Weltpremiere. Von seiner Leistung her kann es das Modell der oberen Mittelklasse mit der E-Klasse von Mercedes Benz und der 5-er Reihe von BMW aufnehmen. Der Mittelklassewagen ist in den Ausstattungslinien Prémium, Sport und in der exklusiven Ausführung Platinum erhältlich. Das Topmodell wird ausschließlich als Limousine angeboten und bietet eine Vielzahl von Motorisierungen an, die von einem 163 PS starken 2.2 Liter-Benziner bis hin zu einem 211 PS starken V6-Benzinmotor mit 3.0 Litern Hubraum inklusive serienmäßigem Sechsgang-Automatikgetriebe reichen. Alle Diesel-Versionen sind serienmäßig mit dem Rußpartikelfilter FAP ausgestattet. Serienmäßig verfügt der Peugeot 607 über ein umfangreiches Sicherheitspaket inklusive acht Airbags, ESP, ABS und Seitenaufprallschutz. Sind Sie auf der Suche nach einem Peugeot 607 oder einem anderen Modell? Dann sollten Sie einen Blick auf www.auto.de werfen, denn hier finden Sie eine Vielzahl von Autos zu günstigen Preisen.

Peugeot 607 News und Fahrberichte

auto.de

Neuer Diesel für Peugeot 607

Ein neuer Diesel ergänzt ab sofort die Motorenpalette des Peugeot 607. Das 2,2-Liter-Bi-Turbo-Triebwerk leistet 125 kW/170 PS und stell...

auto.de

Neuer Dieselantrieb für Peugeot 607

Für den Peugeot 607 sind jetzt drei Dieselmotorisierungen im Programm. Neben dem 2,0 HDi FAP mit 100 kW/ 136 PS und dem 2,7-Liter V6 HD...

auto.de

Peugeot 607 HDi FAP: Wartungsintervall für Partikelfilter bei HDi-Vierzylinder verlängert

 Der Wagen feiert am Wochenende 12./13. Februar 2005 seine Markteinführung in Deutschland. Gleichzeitig startet auch der für ...

auto.de

Peugeot 607: Aufgefrischt ins neue Modelljahr

Als Basis-Benziner kommt künftig ein 2,2-Liter-Vierzylinder zum Einsatz, der 120 kW/163 PS leistet. Kleinster Selbstzünder ist ein...

auto.de

Peugeot 607 - Neue Modellstruktur für die Oberklasse

Bei seinem Oberklassen-Modell 607 reduziert Peugeot das Angebot auf zwei Ausstattungsversionen und zwei luxuriöse Interieurs ("Titane...

auto.de

Peugeot 607 rollt mit neuen Features ins Jahr 2008

Mit neuen Ausstattungsfeatures rollt der Peugeot 607 in das neue Modelljahr 2008. Alle Versionen der oberen Mittelklasselimousine sind...

auto.de

Peugeot 607 nur noch mit Vollausstattung

Nur noch eine Ausstattungslinie und zwei unterschiedliche Motoren gibt es ab sofort für den Peugeot 607. Die Limousine der oberen Mi...

auto.de

Peugeot bietet ab Werk Vollausstattung für den 607

Peugeot hat zum 1. Januar 2009 das Produktangebot seiner Premium-Limousine 607 gestrafft. Mit dem 2.2 Liter Vierzylinder HDi FAP mit 125 kW ...

auto.de

Peugeot 607 verabschiedet sich

Der Peugeot 508, der im Frühjahr 2011 in den deutschen Markt als Limousine und SW eingeführt wird, knüpft nahtlos an die zehn...

  • Peugeot 1007
  • Peugeot 104
  • Peugeot 106
  • Peugeot 107
  • Peugeot 108
  • Peugeot 2008
  • Peugeot 205
  • Peugeot 206
  • Peugeot 207
  • Peugeot 208
  • Peugeot 3008
  • Peugeot 301
  • Peugeot 305
  • Peugeot 306
  • Peugeot 307
  • Honda CRX
  • BMW Z4
  • Lexus NX-Serie
  • Chevrolet Trailblazer
  • Lotus Elise
  • Land Rover Range Rover
  • Hyundai Matrix
  • Daihatsu Wildcat
  • Citroen C4 Picasso
  • Honda Evolution
  • Tesla Model S
  • Audi S5
  • Fiat 850
  • Chrysler 300C
  • Cadillac SRX

Unsere Top-Angebote

  • Peugeot Boxer Kastenwagen
  • Peugeot
  • Peugeot RCZ
  • Peugeot e-Traveller
  • Peugeot Traveller
  • Peugeot Boxer
  • Peugeot 3008
  • Peugeot 108
  • Peugeot 5008
  • Peugeot 2008
  • Peugeot 208
  • Peugeot 508 SW Plug-in-Hybrid
  • Peugeot 508 Plug-in-Hybrid
  • Peugeot 508 SW
  • Peugeot 508
  • Peugeot 308 Limousine
  • Peugeot Gebrauchtwagen
  • Peugeot Partner
  • Peugeot Kisbee
  • Peugeot Expert Kastenwagen
  • Peugeot Partner Electric
  • Peugeot Partner Kastenwagen
  • Peugeot Expert
  • Peugeot Boxer Kastenwagen
  • Peugeot Boxer Kombi
  • Peugeot 2008 Black Edition
  • Peugeot TePee
  • Peugeot Expert Kombi
  • Peugeot Boxer Bus
  • Peugeot 4008

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 24 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 3,99 % p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 3,92% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler
  • AEB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2022 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.