• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • Jobs
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 17:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Favoriten
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren
Kontakt & Rückruf
Als Händler registrieren
Favoriten
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren
Support & Rückruf
Als Händler anmelden
Übersicht Meine Fahrzeuge Gespeicherte Suchen Favoriten Profil Bildeinstellungen Kontakt & Rückruf Ausloggen
Übersicht
Meine Fahrzeuge
Gespeicherte Suchen
Favoriten
Profil
Bildeinstellungen
Support & Rückruf
Ausloggen

Auto.de Automarken » Ferrari » 575 » Ferrari 575 Maranello

  • Übersicht
  • Datenblatt
  • Design
  • Details
  • Alternativen
  • Beschreibung
  • Angebote

Top Marken

Ferrari 575 Maranello

Ferrari 575 Maranello

Stärken

  • Verarbeitung und Material

Schwächen

  • Schwerfälliges Fahrverhalten
  • Eingeschränkte Sicht nach hinten
  • Verbraucht zuviel

Motorisierungsvariante

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Fahrzeugeinordnung

Im Jahr 2002 war es endlich soweit. Der Ferrari 575 Maranello, ein Fahrzeug mit dem Anspruch eine feste Große auf dem Automobilmarkt zu werden, rollte heran. In dieser Version leistet der Motor 517 PS, was für angemessene Fahrleistungen sorgt. Sein agiles Handling basiert unter anderem auf seinem Heckantrieb. Das Handling des Coupé wird als agil beschrieben, die Bremsen als kräftig, die Fahreigenschaften als sicher.

Motorisierungsvariante

auto.de

auto.de

auto.de

auto.de

auto.de

auto.de

Technische Details

CO-2-Effizienz

*Auf der Grundlage der gemessenen CO-2 Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Maße und Abmessungen

Allgemeine Modell Daten

Motoren


Die Motorenpalette des Ferrari 575 ist gemessen an seinem Kundenkreis und seinen Zulassungszahlen durchaus vielfältig, die Auswahl wird eher durch die persönlichen finanziellen Mittel begrenzt: Benziner und Diesel gibt es in nahezu fast allen erdenklichen Leistungsstufen. Auch ein Benzin-Motor ist für diese Baureihe des 575 erhältlich. Bei dieser Motorisierung leistet das Aggregat des Ferrari 517 PS. So verbraucht der Ferrari 21,8 Liter, was vergleichsweise viel ist, insbesondere bei rasanter Fahrweise. Aus dem Kraftstoffverbrauch resultiert ein CO2-Ausstoß von 517 g/Km. Geschaltet wird mit einer 6-Gang Handschaltung.

• Verfügbar mit Benzin-Motor

auto.de

Sicherheit

Zahlreiche Sicherheitsfeatures kann der Kunde vom 575 erwarten. Darüber hinaus können weitere dazu gebucht werden. Auch Notrufsystem, Knieairbag und Müdigkeitserkennung zu haben, kosten aber extra. Ein Isofix-System für Kindersitze ist vorhanden. Dazu gehören unter anderem eine erweiterte Verkehrszeichenerkennung, eine Nachtsichthilfe, die Mensch, Tier, und Hindernisse in 200 Meter Entfernung erkennen kann, ein adaptiver Tempomat und ein Spurhalteassistent sowie eine automatische Einparkhilfe.

auto.de

Ausstattung


Das Angebot an Assistenzsystemen und das Infotainment sind als ausgereift und zufriedenstellend zu bewerten. Die Ausstattungsliste des Ferrari bietet darüber hinaus weitere Extras, von denen Kunde wählen kann. Die Länge des Fahrzeuges beträgt 4,55m. Der Kofferraum verfügt über ein Fassungsvermögen von 500 Litern, das sich dank umklappbarer Rückbank auf 1000 Liter Fassungsvermögen erweitern lässt. Er wiegt 1,94 Tonnen. Serienmäßig verfügt der 575 über ein Lederlenkrad samt Lenkradheizung, gegen Aufpreis ist eine Volllederausstattung optional verfügbar. Erfreulich: Eine Klimaanlage ist serienmäßig mit an Bord. Gegen Aufpreis oder in den höheren Ausstattungsvarianten kann man diese gegen eine Klimaautomatik eintauschen. USB-Anschluss und MP3-Schnittstelle sind ebenfalls vorhanden.

• Maximale Leistung: 517 PS
• 12-Zylindermotor
• Verfügbar mit Heckantrieb

auto.de

Alternativen

Volkswagen Scirocco Coupé (138)

Volkswagen Scirocco Coupé (138)

Volkswagen Scirocco Coupé (137)

Volkswagen Scirocco Coupé (137)

Toyota GT86 Coupé (ZN6)

Toyota GT86 Coupé (ZN6)

Ferrari 430 Coupé

Ferrari 430 Coupé

Alpine A110 Coupé

Alpine A110 Coupé

Tesla Roadster Coupé

Tesla Roadster Coupé

Subaru BRZ Coupé (Z10)

Subaru BRZ Coupé (Z10)

Seat Leon Coupé (5F5)

Seat Leon Coupé (5F5)

Ferrari 575 Maranello Angebote

  • Ferrari 355
  • Ferrari 360
  • Ferrari 430
  • Ferrari 456
  • Ferrari 458
  • Ferrari 550
  • Ferrari 575
  • Ferrari 599
  • Ferrari 612
  • Ferrari California
  • Ferrari FF
  • Renault Captur
  • Honda CR-Z
  • Hyundai Genesis
  • Cadillac STS
  • Lancia Zeta
  • Toyota RAV 4
  • Mitsubishi Cordia
  • Citroen Jumper
  • Lancia Trevi
  • Jaguar F-Type
  • Peugeot 107
  • Seat Inca
  • Chrysler Saratoga
  • Pontiac Firebird
  • Hyundai Sonata
  • Fiat Multipla
  • Renault Twizy
  • Audi S8
  • Mitsubishi Santamo

Unsere Top-Angebote

  • Ferrari
  • Ferrari Gebrauchtwagen
  • BMW
  • Audi
  • VW
  • VW ID.3
  • Hyundai Elektroauto
  • Hyundai
  • Hyundai Kona Elektro
  • Hyundai Kona
  • Hyundai IONIQ Hybrid
  • Hyundai IONIQ Plug-In Hybrid
  • Hyundai IONIQ Elektro
  • Hyundai IONIQ 5
  • Hyundai IONIQ
  • Skoda
  • Skoda Citigo
  • Porsche
  • Porsche Taycan
  • Opel
  • Mercedes X Klasse
  • Gebrauchtwagen
  • Porsche Cayenne
  • Mercedes
  • Hybrid Auto
  • Elektro Kleinwagen
  • Elektroauto
  • Toyota
  • Toyota Prius
  • Toyota Mirai

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 48 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 7,59% p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 7,34% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Handels GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler
  • AEB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2025 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.