• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • BAFA Prämie 2023
  • Jobs
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag von 09:00 - 17:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Peugeot » 604

Peugeot 604

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Peugeot 604 gilt als eine gelungene Weiterentwicklung auf der Haben-Seite von Peugeot. Im Jahr 1975 wurde der Vorhang gelüftet: Der 604, ein Fahrzeug mit dem festen Anspruch eine große Nummer auf dem Automobilmarkt zu werden, erscheint. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für die Limousine entscheiden. Der Peugeot 604 ist eine Limousine mit einer ausgewogenen Kombination aus Komfort und überzeugender Fahrdynamik. In Sachen Motorisierung stehen verschieden starke Benzin -und Diesel-Motoren zur Verfügung.  

Das Fahrverhalten des Peugeot überzeugt

  Das Einsteigermodell beginnt bei 80 PS. In der Topversion sorgen satte 150 PS unter der Motorhaube für reichlich Power. Die Topversion mit Heckantrieb fährt mit 2,8 Litern Hubraum vor. Der 604 bescheinigt von der ersten Generation bis hin zur Jüngsten beste Werte in Sachen Agilität. Ein knackiges, aber dennoch komfortables Fahrwerk sorgt für überzeugende Fahreigenschaften. Die Topversion wird ab Werk per Hand geschaltet mit einer manuellen 5-Gang Schaltung. Aber darüber hinaus ist ebenfalls eine geschmeidig schaltende Automatik zu haben. Der 604 glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen.
604

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Peugeot 604 Angebote

Motoren und Leistung

Das Aggregat nimmt seine Kraft aus 2,8-Litern Hubraum und gewinnt dadurch deutlich an Power hinzu. Solide arbeitet der 150 PS-Motor des Peugeot 604 mit angenehmer Laufruhe.

  • Als Diesel verfügbar
  • 80 PS beim Einsteigermodell
  • Vier- und Sechszylinder
  • 2,8 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Als Benziner verfügbar
  • Als Option: Automatik
auto.de

Sicherheit

Der Peugeot 604 ist ein sicheres Fahrzeug mit guten Ergebnissen im Bereich der passiven Sicherheit.

  • Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Die Serienausstattung des Peugeot 604 hat vor allem durch zeitgemäße Technologien gegenüber dem Vorgängermodell an Komfort gewonnen. Der Peugeot 604 kommt schon ab Werk recht gut ausgestattet zum Kunden. Eine Klimaanlage und ein CD-Radio sind auf der Haben-Seite zu finden.

    auto.de

    Serienbeschreibung

    Sein Debüt feiert der Peugeot 604 auf dem Genfer Auto-Salon im Jahr 1975. Besonderen Wert legt der französische Produzent bei dem Modell aus der oberen Mittelklasse auf den geringen Schadstoffausstoß. Das technisch konservative, bequeme und gut zu fahrende Luxusauto ist optimal als ein mit glatten und klaren Linien versehener Reisewagen einsetzbar. Zu Beginn ist der Peugeot 604 ausschließlich als 136 PS starker 2.7 Liter-V6-Benziner erhältlich, der in Kooperation mit Volvo und Renault entwickelt worden ist. Später vervollständigen leistungsstärkere Versionen wie der TI, STI und GTI die Motorenpalette ebenso wie der TD als weltweit erster Turbodiesel. In der Mitte der 1980er Jahre wird der Mittelklassewagen von Peugeot 605 abgelöst. Nicht nur Liebhaber von Klein- und Mittelklassewagen sollten bei www.auto.de vorbeischauen, denn hier ist für jeden Geschmack das richtige Fahrzeug dabei.

    • Peugeot 1007
    • Peugeot 104
    • Peugeot 106
    • Peugeot 107
    • Peugeot 108
    • Peugeot 2008
    • Peugeot 205
    • Peugeot 206
    • Peugeot 207
    • Peugeot 208
    • Peugeot 3008
    • Peugeot 301
    • Peugeot 305
    • Peugeot 306
    • Peugeot 307
    • Subaru Justy
    • Jaguar E-Pace
    • Nissan Primera
    • Infiniti Q30
    • Opel Cascada
    • Infiniti QX30
    • Skoda Citigo
    • Mazda CX-5
    • Volkswagen Passat
    • Lotus Evora
    • Mercedes-Benz CLC
    • Mitsubishi Colt
    • Suzuki Splash
    • Ferrari 430
    • BMW X5

    Unsere Top-Angebote

    • Peugeot Boxer Kastenwagen
    • Peugeot
    • Peugeot RCZ
    • Peugeot e-Traveller
    • Peugeot Traveller
    • Peugeot Boxer
    • Peugeot 3008
    • Peugeot 108
    • Peugeot 5008
    • Peugeot 2008
    • Peugeot 208
    • Peugeot 508 SW Plug-in-Hybrid
    • Peugeot 508 Plug-in-Hybrid
    • Peugeot 508 SW
    • Peugeot 508
    • Peugeot 308 Limousine
    • Peugeot Gebrauchtwagen
    • Peugeot Partner
    • Peugeot Kisbee
    • Peugeot Expert Kastenwagen
    • Peugeot Partner Electric
    • Peugeot Partner Kastenwagen
    • Peugeot Expert
    • Peugeot Boxer Kastenwagen
    • Peugeot Boxer Kombi
    • Peugeot 2008 Black Edition
    • Peugeot TePee
    • Peugeot Expert Kombi
    • Peugeot Boxer Bus
    • Peugeot 4008

    Bekannt aus dem TV

    auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
    Nach Oben

    1MwSt. ausweisbar

    2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

    3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 48 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 5,99% p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 5,83% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

    *Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

    **Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

    AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

    Unternehmen

    • Über AUTO.DE
    • Kodex
    • Presse
    • Jobs
    • Fotoguide
    • Nutzungsbedingungen
    • Impressum
    • Datenschutz

    Händler

    • Vorteile
    • Anmelden
    • Registrieren
    • AGB für Händler
    • AEB für Händler

    Service

    • Hilfe
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Formulare und Vorlagen
    • Magazin
    • Auto.de APP

    Bleiben Sie in Kontakt

    • AUTO.DE für iOS
    • AUTO.DE für Android
    • fb
    • tw
    • in

    © Copyright 2023 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.