• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • BAFA Prämie 2023
  • Jobs
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag von 09:00 - 17:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Seat » Marbella

Seat Marbella

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Seat Marbella gilt als Schlüsselmodell zu dem ständig wachsenden Markterfolg von Seat. Bereits seit dem Jahr 1986 ist der Marbella fester Bestandteil der Modellpalette des Herstellers. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für den Kleinwagen oder die Limousine entscheiden. Die guten Fahreigenschaften, die robusten Motoren stehen auf der Haben-Seite des Kleinwagens und können den Kauf eines Marbella zweifelsohne rechtfertigen. Der Seat Marbella verfügt als geräumige Limousine genügend Platz und markentypischen Komfort. Einen Diesel bietet Seat für den Marbella nicht an. Der Hersteller fokussiert sich da eher auf Antriebe mit Benzinmotor.  

Ein gut abgestimmtes Fahrwerk treibt den Seat voran

  In der Grundmotorisierung werden 34 PS geboten. Beim Spitzenmodell ist man im Unterschied dazu mit 41 Pferden deutlich kraftvoller unterwegs. Performance-Liebhaber können sich bei dem mit Frontantrieb ausgestatteten Topmodell über 0,9 Liter Hubraum freuen. Die Topversion gehört mit ihren Verbrauchswerten von 6,6 Litern Benzin (CO2: 156 g/km) folglich weniger zur sparsamen Kategorie. Der Marbella bescheinigt von der ersten Generation bis hin zur Jüngsten beste Werte in Sachen Agilität. Ein knackiges, aber dennoch komfortables Fahrwerk sorgt für überzeugende Fahreigenschaften. Der Seat lässt sich ausschließlich mit einer 5en 5-Gang Schaltung fahren. Eine Automatik such man beim Marbella vergebens. Positiv hervorzuheben sind die angebotenen Assistenzsysteme sowie das Infotainment.
Marbella

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Seat Marbella Angebote

Motoren und Leistung

Der 0,9-Liter-Vierzylinder-Benziner erfreut sich bei den Kunden besonders hoher Nachfrage. Die Spanne an Pferdestärken beim Seat Marbella reicht dabei von 34 PS bis 41 PS. Langstrecken werden mit 6,6 Litern Benzin quittiert. Das ist für die Klasse in Ordnung. Die CO2-Emissionen ergeben einen Wert von 156g pro Kilometer.

  • Verbrauch von 6,1 Litern beim Einstiegsbenziner
  • 34 PS beim Einsteigermodell
  • 0,9 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Maximale 41 Pferde für den Top-Benziner
  • Bis zu 41 Pferde beim Topmodell
  • Fünfgang-Handschaltung ist vorhanden
auto.de

Sicherheit

Der Seat Marbella bietet unterm Strich einen zeitgemäßen Sicherheitsstandard an.

  • Für mehr Sicherheit: Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Die Serienausstattung des Seat Marbella hat vor allem durch zeitgemäße Technologien gegenüber dem Vorgängermodell an Komfort gewonnen. Lobenswert für den Seat Marbella ist die umfangreiche Ausstattung. Die seit 1986 erhältlichen Modelle glänzen mit eine Klimaanlage.

    auto.de

    Serienbeschreibung

    Der Seat Marbella ist ein Produkt der langjährigen Kooperation zwischen Seat und Fiat. Schließlich wird der Fiat Panda zwischen 1986 und 1998 als Seat Marbella in Lizenz gebaut. Der Marbella basiert somit auf der ersten Baureihe des Fiat Panda und hat einen Vierzylinder-Benzinmotor unter der Haube, dessen Kraft je nach Hubraumstärke zwischen 34 PS (0,85 Liter) und 41 PS (0,9 Liter) variiert. Der Seat Marbella ist als Dreitürer mit Schaltgetriebe als Gebrauchtwagen in einer großen Auswahl lieferbar. Sie sind auf der Suche nach einem Schnäppchen? Bei www.auto.de finden Sie eine Riesenauswahl an Neu- und Gebrauchtwagen zu einem günstigen Preis.

    Seat Marbella News und Fahrberichte

    auto.de

    Bayrische Stiergelüste: Audi R8 V10

    Autopräsentationen sind meist immer delikate Veranstaltungen. Wenn allerdings ein Auto wie der Audi R8 V10 auf dem privaten Ascari Ra...

    auto.de

    Beim neuen RS5 hat Audi viel, viel Kraft in einem formschönen Coupé verpackt

    Marbella – Es war im März 1980, als Audi damals beim Autosalon in Genf sein erstes Modell mit Vierradantrieb vorgestellt hat. 30 ...

    auto.de

    Triumph Speed Triple: Generalüberholter Kult

    Als erstes Modell des neuen Jahrgangs betritt die stark überarbeitete Triumph Speed Triple den 2011er-Laufsteg. Mit 11 845 Euro wird di...

    auto.de

    Test: Seat Ibiza ST 1.6 TDI - Der Reiz des Vernünftigen

    Die Volkswagen-Gruppe beherrscht die Kunst des Baukastens wie kein anderer Konzern. Nur so lässt sich die Marken- und Variantenvielfalt...

    auto.de

    Der Gentleman-Sportler: Mercedes lässt neuen SL starten, zwei Motorisierungen

    Marbella - Der SLK ist eher kompakt, der SLS AMG Roadster supersportlich. Wenn es darum geht, den luxuriösen SL dazwischen einzuordnen,...

    auto.de

    Weltpremiere Nissan Juke-R - Schwarzer Kugelblitz mit 480 PS

    Holger Zehden -- Marbella - Seit Mai wird darüber spekuliert nun ist es Gewissheit. Nissan verpflanzt das 353 kW/480 PS V6-Aggregat aus...

    auto.de

    Tradition: 55 Jahre Seat Kleinwagen - Mit Bällchen und Bocanegra in die Unabhängigkeit

    Es waren die Kleinwagen, die Seat groß werden ließen. Mit preiswerten und praktischen Modellen aus dem Fiat-Baukasten, aber auch...

    auto.de

    Vor 40 Jahren rollte der Seat 600 aus

    Er war ein Meilenstein für die Mobilität in Spanien: Vor gut 40 Jahren rollte nach 16-jähriger Bauzeit der letzte Seat 600 in...

    • Seat Alhambra
    • Seat Altea
    • Seat Arona
    • Seat Arosa
    • Seat Ateca
    • Seat Cordoba
    • Seat Exeo
    • Seat Fura
    • Seat Ibiza
    • Seat Inca
    • Seat Leon
    • Seat Malaga
    • Seat Marbella
    • Seat Mii
    • Seat Ronda
    • Fiat Freemont
    • Hyundai Lantra
    • Mitsubishi Eclipse
    • Mazda CX-7
    • Mazda 3
    • Fiat Strada
    • Suzuki SJ 413
    • Rover 800
    • Jaguar XJR
    • Chevrolet Trax
    • Infiniti Q50
    • Opel Senator
    • Mitsubishi Celeste
    • Chevrolet Lacetti
    • Mercedes-Benz CLS

    Unsere Top-Angebote

    • Seat
    • Seat Ateca
    • Seat Leon ST Plug-in-Hybrid
    • Seat Leon
    • Seat Arona
    • Seat Alhambra
    • Seat Mii
    • Seat Gebrauchtwagen
    • Seat Tarraco Plug-in-Hybrid
    • Seat Tarraco
    • Seat Leon X-PERIENCE
    • Seat Ibiza ST
    • Seat Leon ST TGI
    • Seat Leon ST
    • Seat Ibiza
    • Seat Leon TGI
    • Seat Leon Gebrauchtwagen
    • Seat Ibiza Gebrauchtwagen
    • Seat Toledo
    • Seat Leon SC
    • Seat Leon Jahreswagen
    • Seat Ibiza TGI
    • Seat Altea
    • Seat Leon Automatik
    • Seat Ibiza Automatik
    • Seat Kleinbus
    • Seat Toledo Automatik
    • Seat Mii Ecofuel
    • Seat Leon Plug-in-Hybrid
    • Seat Leon Gruen Gebrauchtwagen

    Bekannt aus dem TV

    auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
    Nach Oben

    1MwSt. ausweisbar

    2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

    3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 48 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 5,99% p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 5,83% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

    *Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

    **Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

    AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

    Unternehmen

    • Über AUTO.DE
    • Kodex
    • Presse
    • Jobs
    • Fotoguide
    • Nutzungsbedingungen
    • Impressum
    • Datenschutz

    Händler

    • Vorteile
    • Anmelden
    • Registrieren
    • AGB für Händler
    • AEB für Händler

    Service

    • Hilfe
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Formulare und Vorlagen
    • Magazin
    • Auto.de APP

    Bleiben Sie in Kontakt

    • AUTO.DE für iOS
    • AUTO.DE für Android
    • fb
    • tw
    • in

    © Copyright 2023 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.