• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • COVID-19 Update
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Fiat » 127

Fiat 127

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Fiat 127 gilt als Schlüsselmodell zu dem ständig wachsenden Markterfolg von Fiat. Seit 1977 tourt der Fiat 127 über unsere Straßen und setzt seit jeher in seinem Segment hohe Maßstäbe. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für den Transporter, den Kombi, die Limousine oder den Kleinwagen entscheiden. Die guten Fahreigenschaften, die robusten Motoren stehen auf der Haben-Seite des Kleinwagens und können den Kauf eines 127 zweifelsohne rechtfertigen. Optisch reiht sich die Limousine nahtlos in die aktuelle Design-Philosophie des Herstellers ein. Sie wirkt dynamisch und sportlich. Auch als Kombi ist der 127 voll konkurrenzfähig und bietet seinen Kunden neben einer guten Ausstattung auch reichlich Platz für Kind und Kegel. Wer sich einen geräumigen Familien-Van wünscht oder für sein Gewerbe einen Kleintransporter mit viel Platz benötigt, findet im Fiat 127 einen optimalen Begleiter. Fiat versteht den 127 nicht zwangsläufig als Transporter, was sich nicht auf das Platzangebot, sondern das Fahrgefühl bezieht, das dieses Fahrzeug vermittelt. Die Handlingeigenschaften des Fiat 127 sind mit denen eines PKW vergleichbar. Bei den Motoren hat der Kunde die Wahl zwischen einer Reihe von Diesel-Motoren sowie Benzinern.


Vielfalt beim Fiat 127


In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung 39 PS geboten. In der Topmotorisierung sind bis zu 75 PS Leistung drin. Die Topversion mit Frontantrieb fährt mit 1,3 Litern Hubraum vor. Bei der topmotorisierten Variante ergibt sich folgender Wert beim Kraftstoffverbrauch: 7,9 Litern Benzin und damit ein CO2-Ausstoß von 187 g/km. Der 127 bescheinigt von der ersten Generation bis hin zur Jüngsten beste Werte in Sachen Agilität. Ein knackiges, aber dennoch komfortables Fahrwerk sorgt für überzeugende Fahreigenschaften. 127 will manuell von Hand mit seinem 5-Gang Getriebe geschaltet werden, weshalb der Hersteller keine Automatik anbietet. Der 127 glänzt mit einem gutem Angebot an Infotainment und Assistenzsystemen.

127

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Fiat 127 Angebote

Motoren und Leistung

Unsere Empfehlung ist der Fiat 127 samt 0,9-Liter-Diesel und 45 PS. 75 PS sorgen in Kombination mit dem sportlichen Fahrwerk beim Fiat 127 für eine überzeugende Performance. Der Normverbrauch liegt bei 7,9 Litern auf Hundert Kilometer. 187 Gramm Kohlendioxid pustet der Fiat pro gefahrenem Kilometer in die Luft.

  • Einstiegsbenziner mit 39 PS
  • Bis zu 45 PS beim Selbstzünder
  • Als Diesel verfügbar
  • Vierzylinder
  • 1,3 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Maximale 75 Pferde für den Top-Benziner
auto.de

Sicherheit

Der Fiat 127 bietet einen für die Klasse einen überzeugenden Sicherheitsstandard. Bei der passiven sorgen zahlreiche Features für ein hohes Ranking im Euro-NCAP-Test.

  • Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit. Lobenswert für den Fiat 127 ist die umfangreiche Ausstattung. Die seit 1977 erhältlichen Modelle glänzen mit eine Klimaanlage.

    auto.de

    Serienbeschreibung

    Der Fiat 127 wurde von 1971 bis 1987,als Nachfolger des Fiat 850, produziert und noch im Jahr seiner Markteinführung international zum Auto des Jahres gewählt. Der Fiat127 war mit verschiedenen Motorisierungen erhältlich, die einLeistungsspektrum von 40 bis 70 PS aufwiesen. Die Stärkste dieserVersionen mit 70 PS-Motor wurde aber nur im Fiat 127 Sport verbaut.Der Fiat 127 Fiorino war ein kleiner zweisitziger Transporter mitKastenaufbau. Bis 1987 wurde der Fiat 127 über 3,5 Millionen malgebaut. Sein Nachfolger wurde eine andere Legende, der Fiat Uno. Interesse an einem günstigen Fiat 127 ? Obals Neufahrzeug, Jahres- oder Gebrauchtwagen, bei www.auto.de bleibenkeine Auto-Wünsche offen.

    Fiat 127 News und Fahrberichte

    auto.de

    Tradition: 40 Jahre Fiat 127 - Moderner Meilenstein für die Masse

    Heute teilt er das Schicksal der meisten Helden des Alltags, er ist vergangen und vergessen. Dabei gelang dem kleinen Fiat 127 einst die Ern...

    Weitere Nachrichten zu Fiat 127

    auto.de

    Tradition: 40 Jahre Fiat 127 - Moderner Meilenstein für die Masse

    Heute teilt er das Schicksal der meisten Helden des Alltags, er ist vergangen und vergessen. Dabei gelang dem kleinen Fiat 127 einst die Ern...

    • Fiat 124 Spider
    • Fiat 126
    • Fiat 127
    • Fiat 131
    • Fiat 500
    • Fiat 850
    • Fiat Albea
    • Fiat Argenta
    • Fiat Barchetta
    • Fiat Brava
    • Fiat Bravo
    • Fiat Cinquecento
    • Fiat Coupe
    • Fiat Croma
    • Fiat Doblo
    • Alfa Romeo GTV
    • Lamborghini Murciélago
    • Dacia Stepway
    • Ferrari 355
    • Subaru SVX
    • Mazda RX-8
    • Rover Montego
    • Mitsubishi L400
    • Renault Twingo
    • Daihatsu Sparcar
    • Mitsubishi Starion
    • Ford Grand C-Max
    • Cadillac SRX
    • Alpina XD3
    • Renault Clio

    1MwSt. ausweisbar

    2Der Streichpreis berechnet sich aus Listenpreis minus niedrigstem auto.de-Preis für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte bzw. höchstem auto.de-Preis minus niedrigstem auto.de-Preis für alle anderen Fahrzeuge.

    *Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist.

    Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

    **Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

    AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

    Unternehmen

    • Über AUTO.DE
    • Kodex
    • Presse
    • Jobs
    • Fotoguide
    • Nutzungsbedingungen
    • Impressum
    • Datenschutz

    Händler

    • Vorteile
    • Anmelden
    • Registrieren
    • AGB für Händler

    Service

    • Hilfe
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Formulare und Vorlagen
    • Magazin
    • Auto.de APP

    Bleiben Sie in Kontakt

    • AUTO.DE für iOS
    • AUTO.DE für Android
    • fb
    • tw
    • in

    © Copyright 2021 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.