• Suchen
    • Auto
      • Detailsuche
      • Neuwagen
      • Gebrauchtwagen
      • Marken und Modelle
      • Top-Angebote
  • Informieren
    • Ratgeber
      • Autokauf
      • Autoversicherung
      • Fahrberichte
      • Fotoguide
      • Finanzierung
      • Marken und Modelle
      • Reifen
    • Magazin
      • Automagazin
      • News
      • Wohnmobile
      • Motorsport
      • Motorräder
      • Wirtschaft
    • auto.de APP
  • Finanzieren
  • Versichern
  • Service
    • Feedback
    • Kontakt
    • Newsletter
  • BAFA Prämie 2023
  • Jobs
auto.de auto.de
auto.de auto.de
0800 - 40 30 182

Ihre persönliche Autoberatung

0800 - 40 30 182

Montag - Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag von 09:00 - 17:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:

auto@auto.de

Jetzt Anmelden
Mein Konto
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Meine Favoriten
Meine Suchen
Anmelden
Neu bei auto.de? Registrieren oder Als Händler registrieren
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Meine Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen
Eingeloggt als
Meine Favoriten
Gespeicherte Suchen
Persönliche Einstellungen
Ausloggen

Auto.de Automarken » Rover » Triumph

Rover Triumph

  • Übersicht
  • Alle Modelle
  • Daten, Test, Preise
  • Serienbeschreibung
  • News

Top Marken

Der Rover Triumph fungiert als tragende Baureihe in der Fahrzeugflotte des Herstellers. Seit 1979 tourt der Rover Triumph über unsere Straßen und setzt seit jeher in seinem Segment hohe Maßstäbe. Die Baureihe ist für folgende Karosserie-Varianten verfügbar: Kunden können sich für die Limousine oder den Kleinwagen entscheiden. Die guten Fahreigenschaften, die robusten Motoren stehen auf der Haben-Seite des Kleinwagens und können den Kauf eines Triumph zweifelsohne rechtfertigen. Optisch reiht sich die Limousine nahtlos in die aktuelle Design-Philosophie des Herstellers ein. Sie wirkt dynamisch und sportlich. Bei den Motorisierungen setzt Rover auf Reduktion. Ein Diesel ist für den Triumph nicht vorgesehen. Es werden lediglich Benziner angeboten.


Weitere Ausstattungsmerkmale des Rover Triumph


Je nach Motorisierung variiert das Leistungsspektrum des Triumph zwischen 69 PS und 106 PS für das Spitzenmodell. Die Topversion greift sogar auf 2-Liter Hubraum zurück, um zum schnellsten Triumph zu avancieren. Der Triumph bescheinigt von der ersten Generation bis hin zur Jüngsten beste Werte in Sachen Agilität. Ein knackiges, aber dennoch komfortables Fahrwerk sorgt für überzeugende Fahreigenschaften. In der Topversion hat der Kunde die Wahl sowohl zwischen einem manuellen 5-Gang Schaltgetriebe oder einer durchaus überzeugenden Automatik. Bei der aktuellen Baureihe sind Assistenzsysteme und Infotainment auf der Höhe der Zeit.

Triumph

Neu ab

-

-

Gebraucht ab

-

-
ANGEBOTE VERGLEICHEN

Rover Triumph Angebote

Motoren und Leistung

Der Hersteller bietet 2,0 Liter Hubraum für den Triumph an. In Sachen Pferdestärken stehen beim Rover Triumph in der Basismotorisierung 69 PS zur Verfügung. In der Topmotorisierung sind bis zu 106 PS Leistung drin.

  • Einstiegsbenziner mit 69 PS
  • Vierzylinder
  • Bis zu 106 Pferde beim Topmodell
  • Fünfgang-Handschaltung ist vorhanden
  • 2,0 Liter Hubraum am oberen Spektrum
  • Als Option: Automatik
auto.de

Sicherheit

Der Rover Triumph bietet ein überzeugendes Sicherheitsniveau. Die Sicherheitsausstattung beinhaltet alle gängigen Features einschließlich einer gut zupackenden Bremsanlage.

  • Seitenairbag
auto.de

Ausstattung und Highlights

Der Wunsch des Kunden nach Individualisierung und einer überzeugenden Serienausstattung kommt nicht zu kurz. In Sachen Ausstattung lässt der Rover Triumph keine Wünsche offen. So sind Klimaanlage selbstverständlich serienmäßig an Bord.

  • Klimaanlage
auto.de

Serienbeschreibung

Rover Triumph News und Fahrberichte

auto.de

James Bond grüßt die Triumph Scrambler

Der Name ist Scrambler, Triumph Scrambler: Noch vor dem neuen 007-Film „Keine Zeit zu sterben“ bringt der britische Motorradhersteller d...

auto.de

Triumph schickt die Tiger 1200 in die Wüste und in die Alpen

Mit zwei neuen Spezialeditionen schickt Triumph die Tiger 1200 in die nächste Motorradsaison. Sie kombinieren als Desert Edition und als Al...

auto.de

Triumph Tiger: Aus Acht mach Neun

Die Tiger 900 war Anfang der 90er-Jahre die erste Reise-Enduro von Triumph. Nun gibt es wieder ein Modell gleichen Namens, denn aus der 800e...

auto.de

Die Triumph Bobber TFC trumpft 750-mal auf

Triumph präsentiert auf der EICMA (–10.11.2019) die Bobber TFC. Wie schon die „Triumph Factory Custom“-Ausgaben von Thruxton und Rock...

auto.de

Triumph Bonneville mit dem California Spirit der 60er-Jahre

Mit einer Sonderedition der Bonneville T 100 und T 120 erinnert Triumph an den Hollywood-Stuntman und Motorrad-Geländefahrer Bud Ekins. ...

auto.de

Vorstellung Triumph Rocket 3

Es ist Zeit für Superlative: größter Hubraum aller Serienmotorräder, stärkstes Drehmoment und potentester Dreizylinder auf dem freien M...

auto.de

Triumph Scrambler 1200 XE: Vielseitiger Klassiker

"Scrambler", zu deutsch "Kletterer", heißen seit den 1950er Jahren die leicht geländegängigen Motorräder, die als Vorreiter späterer Of...

auto.de

Triumph baut limitierte Custom-Bikes ab Werk

Triumph bietet künftig limitierte Custom-Bikes ab Werk an. Erstes Modell der neuen Reihe ist die Thruxton TFC (Triumph Factory Custom), von...

auto.de

Speed Twin: Triumph bringt einen legendären Namen zurück

Die Vielfalt der Retro-Modelle von Triumph wächst weiter: Mit der Speed Twin bringen die Briten nun eine legendäre Modellbezeichnung aus d...

auto.de

Triumph sorgt für Frühlingsgefühle

Noch lässt der Frühling auf sich warten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Spätestens Mitte April ist es aber soweit: Dann...

Weitere Nachrichten zu Rover Triumph

auto.de

Triumph schickt die Tiger 1200 in die Wüste und in die Alpen

Mit zwei neuen Spezialeditionen schickt Triumph die Tiger 1200 in die nächste Motorradsaison. Sie kombinieren als Desert Edition und als Al...

auto.de

Triumph: Zwei neue heiße Öfen

Triumph schickt zwei neue "Modern Classics" ins Rennen: die Bonneville Bobber Black und die Bonneville Speedmaster. Bei beiden sorgt der 1.2...

auto.de

Motorrad-WM: Triumph ist Trumpf

Triumph schreibt ein neues Kapitel in seiner 110-jährigen Renngeschichte. Der englische Hersteller wird ab der Saison 2019 exklusiver Motor...

  • Rover 100
  • Rover 200
  • Rover 213
  • Rover 25
  • Rover 400
  • Rover 45
  • Rover 600
  • Rover 75
  • Rover 800
  • Rover Allegro
  • Rover Innocenti
  • Rover Maestro
  • Rover Maxi
  • Rover Metro
  • Rover MGF
  • Nissan Qashqai
  • Fiat Multipla
  • Skoda Roomster
  • Volvo V90
  • Mazda Demio
  • Smart ForFour
  • Skoda Rapid
  • Hyundai Atos
  • Lancia Thema
  • Opel Senator
  • Ssangyong Tivoli
  • Suzuki Jimny
  • Audi TT
  • Audi SQ7
  • Lexus LS-Serie

Unsere Top-Angebote

  • Land Rover
  • Land Rover Range Rover
  • Land Rover Discovery
  • Land Rover Discovery Sport
  • Land Rover Range Rover Velar Plug-in-Hybrid
  • Land Rover Range Rover Velar
  • Land Rover Range Rover Sport Plug-in-Hybrid
  • Land Rover Range Rover Sport
  • Land Rover Range Rover Evoque Plug-in-Hybrid
  • Land Rover Range Rover Evoque
  • Land Rover Range Rover Plug-in-Hybrid
  • Land Rover Discovery Sport Plug-in-Hybrid
  • Land Rover Defender Plug-in-Hybrid
  • Land Rover Defender
  • Land Rover Gebrauchtwagen
  • Land Rover Range Rover Gebrauchtwagen
  • BMW
  • Audi
  • VW
  • Hyundai Elektroauto
  • Hyundai
  • Skoda
  • Porsche
  • Opel
  • Mercedes X Klasse
  • Gebrauchtwagen
  • Mercedes
  • Hybrid Auto
  • Elektro Kleinwagen
  • Elektroauto

Bekannt aus dem TV

auto.de auto.de auto.de auto.de auto.de
Nach Oben

1MwSt. ausweisbar

2Bei dem Streichpreis handelt es sich für Neufahrzeuge und junge Gebrauchte um den an auto.de übermittelten Listenpreis. Für alle anderen Fahrzeuge entspricht der Streichpreis dem höchsten Preis für das jeweilige Fahrzeug, der jemals an auto.de übermittelt wurde.

3Die Finanzierungskonditionen beziehen sich auf eine Laufzeit von 48 Monaten, enthalten teilweise Anzahlungen bei einem effektiven Jahreszins von 5,99% p.a. und einem Sollzinssatz (gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit) von 5,83% p. a.. Für Ihre Finanzierungswünsche stellen wir zudem eine Bonitätsanfrage. Bonität vorausgesetzt, ist dies ein repräsentatives Berechnungsbeispiel gem. der Angaben, welches 2/3 aller Kunden, im Sinne des § 17a Abs. 4 PangV, erhalten. Dieses freibleibende Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach wird vermittelt durch die auto.de Media GmbH, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig, die als ungebundener Vermittler nicht beratend tätig ist. Irrtümer vorbehalten. Preise ggf. inkl. MwSt.

*Zusätzliche Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch sowie zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der in den Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de kostenfrei verfügbar ist. Die verwendeten Bilder zeigen Fahrzeuge der jeweiligen Verkäufer bzw. Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

**Die Umweltprämie des BAFA ist im Preis und in der Rate bereits einkalkuliert. Die BAFA-Umweltprämie muss nach Erhalt an den Verkäufer/Finanzierungspartner gezahlt werden.

AUTO.DE | Deutschlands Großes Autoportal Nach Oben

Unternehmen

  • Über AUTO.DE
  • Kodex
  • Presse
  • Jobs
  • Fotoguide
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Datenschutz

Händler

  • Vorteile
  • Anmelden
  • Registrieren
  • AGB für Händler
  • AEB für Händler

Service

  • Hilfe
  • Feedback
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Formulare und Vorlagen
  • Magazin
  • Auto.de APP

Bleiben Sie in Kontakt

  • AUTO.DE für iOS
  • AUTO.DE für Android
  • fb
  • tw
  • in

© Copyright 2023 auto.de. Alle Rechte vorbehalten.